Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    eDarling eDarling ist offline
    Avatar von eDarling

    Reden Lustiger Reisebericht Holland ;-)

    Hallo zusammen,

    hier geht es zu einem grotesken Reisebericht über Holland... (ist eine Satire)

    Reisebericht Holland

    Viel Spaß
    eDarling

  2. Anzeige

    Reden Lustiger Reisebericht Holland ;-)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Lustiger Reisebericht Holland ;-)

    Machst du Werbung für ein anderes Forum UND für eine Partnervermittlung?

  4. #3
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lustiger Reisebericht Holland ;-)

    Zitat inlovewithDark Beitrag anzeigen
    Machst du Werbung für ein anderes Forum UND für eine Partnervermittlung?
    ...das sind ja gleich 2 Dinge auf einmal...das geht nun wirklich nicht...

  5. #4
    eDarling eDarling ist offline
    Avatar von eDarling

    AW: Lustiger Reisebericht Holland ;-)

    *lach* Das würde noch fehlen, dass ich für so einen Schwachsinn wie eDarling oder ElitePartner Werbung machen würde....

    Ne, mein Name ist Programm und wenn überhaupt als ironische Anspielung zu verstehen.

    Und Satire-Clips ist doch kein Forum?!

Ähnliche Themen


  1. Logitech X-530 lautspecher aus aber radio holland zu hören: erstmal endschuldigung wenn ich hier falsch bin , aber es ist schon recht seltsam !!! habe 5.1 lautsprecher an meinen PC, wenn ich die lautsprecher...

  2. Deutschland gegen Holland.: Tja die Deutschen haben verloren, 13:42 für Holland. Bravo Schweigerli xD

  3. StarWars Battlefront in Holland gekauft: Mein Freund hat sich StarWars Battlefront in Holland gekauft und wir haben jetzt die Frage, ob es... ...Deutsch ist? ...einen Patch gibt (bzw....

  4. Wichtig: Animal Crossing!Action Replay Codes für Version aus Holland gesucht!: Hallo! Suche ARC für Animal Crossing Version aus Holland! Die Version ist zwar auf deutsch aber die deutschen ARC passen nicht... WARUM ICH ES...

  5. geld überwisen nach holland: hallo ma ne frage und zwar hat mein bruder sich etwas aus holland bestellt und etwas aus deutschland. so als er das heut überwiesen hat und gleich...