Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Merlin16 Merlin16 ist offline
    Avatar von Merlin16

    Pfeil Such was neues zum Gamen!?!?

    jo hoi alle mit einnander
    also ich suche schon seit gerauer zeit ein neues rollenspiel ob es online oder nicht ist ist egal.
    einziges Problem habe einen alten PC mit nicht so viel ram und grafikspeicher.

    ich mag z.B. ( ein eher nicht so weit verbreitetes spiel) Zanzaraa
    oder Sacred find ich auch ganz nett - Ich suche so was ind der art wie etwa gothic, neverwinternights oder sacred
    also wen ihr mir ein spiel empfehel köntet dan währe ich glücklich.

    thx aus der schweiz

    Falls ihr auch ein spiel sucht kann ich euch massen haft empfelungen schreiben also freue mich auf eure beiträge

  2. Anzeige

    Pfeil Such was neues zum Gamen!?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AJEK AJEK ist offline
    Avatar von AJEK

    AW: Such was neues zum Gamen!?!?

    das heisst dann, dass du eher auf geschichten stehst? wenn du keine guten pc hast, dann such dir mal infos über "Arx Fatalis" ziemlich nette zaubersteuerung fand ich, und die geschichte war auch mal was anderes xD

  4. #3
    Merlin16 Merlin16 ist offline
    Avatar von Merlin16

    AW: Such was neues zum Gamen!?!?

    okay schau mal nach thx für tipp

  5. #4
    Sarith Sarith ist offline
    Avatar von Sarith

    AW: Such was neues zum Gamen!?!?

    Hast du denn schon Gothic 2 ausprobiert?
    Durch das Addon "Die Nacht der Raben" sollen die Monster und andere Gegner schwerer werden.

  6. #5
    Merlin16 Merlin16 ist offline
    Avatar von Merlin16

    AW: Such was neues zum Gamen!?!?

    Zitat Sarith Beitrag anzeigen
    Hast du denn schon Gothic 2 ausprobiert?
    Durch das Addon "Die Nacht der Raben" sollen die Monster und andere Gegner schwerer werden.

    jo das habe ich schon gezock füher ging es auf meien pc aber heute hat es mühe weis auch nicht warum weiste mein leptop is wie ne frau manchmal funktionierts und das andere mal kann ich nicht einmal ins internet ohne das er gleich abstürz
    trozdem dank wen dir sonst noch was einfählt das schreib
    gruss aus der schweiz lol

  7. #6
    Sarith Sarith ist offline
    Avatar von Sarith

    AW: Such was neues zum Gamen!?!?

    Dann wird es wohl Zeit sein Geiz runter zu schrauben und sich einen neuen Computer anzuschaffen.

  8. #7
    Merlin16 Merlin16 ist offline
    Avatar von Merlin16

    AW: Such was neues zum Gamen!?!?

    ja ich weis problem kriege erst neuen pc wen ich die Prüfungen für die höhere schule schaff *sad*

  9. #8
    Merlin16 Merlin16 ist offline
    Avatar von Merlin16

    AW: Such was neues zum Gamen!?!?

    hallo suche gute mmorpg´s die aber auch mit einem etwas älteren pc funktioniern aber bitte nicht runescape!
    würde mich freuen über möglichst viele Vorschläge
    thx und gruss aus der schweiz

  10. #9
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Such was neues zum Gamen!?!?

    warcraft III frozen throne

  11. #10
    Merlin16 Merlin16 ist offline
    Avatar von Merlin16

    AW: Such was neues zum Gamen!?!?

    emm ja das spiel soltte nicht schlecht sein habe es mir auchrutergelande (*******) aber irgent wie funktionirt es nicht kennst e den noch andere mmorpg´s?

  12. #11
    AJEK AJEK ist offline
    Avatar von AJEK

    AW: Such was neues zum Gamen!?!?

    mmorpgs?
    da gibts wie sand am strand:zB metin 2, oder Silkroad bzw mapleStory (hier in Europa die Europe version).

  13. #12
    M-Jo M-Jo ist offline
    Avatar von M-Jo

    AW: Such was neues zum Gamen!?!?

    giga.de und dann bei online welten.
    Die berichten eig. sehr gut über mmorpg´s, free und au bezahlen.
    Die free sind die meisten eigentlich so das die nicht so viel hardware schlucken.
    Einfach mal gucken da hast halt gleich n test dazu!

  14. #13
    Merlin16 Merlin16 ist offline
    Avatar von Merlin16

    AW: Such was neues zum Gamen!?!?

    Zitat AJEK Beitrag anzeigen
    mmorpgs?
    da gibts wie sand am strand:zB metin 2, oder Silkroad bzw mapleStory (hier in Europa die Europe version).

    emm okay danke für deine tipps aber ich suche mehr etwas in der art wie gothic oder sacred oder newerwinter nihts metin 2 kenne ich aber läuft auf meiner alten kiste nicht

  15. #14
    AJEK AJEK ist offline
    Avatar von AJEK

    AW: Such was neues zum Gamen!?!?

    ich würde mal vorschlagen sacred, das sollte bei dir gehen, tut auf der alten kiste von meinem freund auch

  16. #15
    Merlin16 Merlin16 ist offline
    Avatar von Merlin16

    AW: Such was neues zum Gamen!?!?

    Zitat AJEK Beitrag anzeigen
    ich würde mal vorschlagen sacred, das sollte bei dir gehen, tut auf der alten kiste von meinem freund auch
    saced läuft aber habe isch scho zigtausend mal durchgezokt aber ich suche soetwas in der art

  17. #16
    M-Jo M-Jo ist offline
    Avatar von M-Jo

    AW: Such was neues zum Gamen!?!?

    wie siehts mit baldurs gate aus? oder diablo? ich mein alte spiele! aber auch heute noch einfach gut =)

  18. #17
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Such was neues zum Gamen!?!?

    Lost Chaos soll ganz Gut sein habe ich gehört. Ein Kostenloses Online Game..
    Da es kostenlos ist würde ich sagn schaus dir doch mal an meckern über einen "fehlkauf" kann man da schlecht

  19. #18
    Pommesmann Pommesmann ist offline

    AW: Such was neues zum Gamen!?!?

    Mythos, Runes of Magic..

    mfg der Pommesmann

  20. #19
    LiLa LiLa ist offline
    Avatar von LiLa

    AW: Such was neues zum Gamen!?!?

    wenn du sacred schon kennst emphehe ich dir Sacred 2 aber das braucht zimlichen guten PC mit grafikkarten usw. wenn nicht dan hol dir WoW aber des kostet dan noch extra (;D

  21. #20
    Dedicaded Dedicaded ist offline

    AW: Such was neues zum Gamen!?!?

    Diablo 2 "Lord of Destruction" empfehle ich
    Und ansonsten Diablo 3 wenns denn mal rauskommt (wofür dann aber ein PC upgrade erforderlich ist)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Maus und Tastatur zum Gamen: Servus Leute. Ich würd ne neue Maus und Tastatur brauchen, das einzige was ich will is, dass die Tastatur flach ist, die Handauflage ned zu...

  2. Suche PC zum gamen ~400 €: Also ich suche einen PC mit dem ich aktuelle Spiele wie Just Cause 2, aber auch Spiele wie CSS gut spielen kann. Habe bei ONE einen PC gefunden,...

  3. Online gamen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe nicht sehr viel Ahnung von PC usw. Aber ich möchte mal gerne Online spielen, aber ich weiss nich so recht...

  4. fragen zum network gamen: hi alle zusammen meine ps3 is in reperatur ich bekomme ein ersatz gerät kann ich meine alte onlin id nehmen oder muss ich einen neuen machen

  5. Online gamen mit PS3: Hallo zusammen! kann mir jemand einen link geben, oder mir sogar kurz erklären was ich zu tun habe, wenn ich mit PS3 online gamen will?! Die...