Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    Ausrufezeichen Suche Blood-Patch für Far Cry


    also, habe dies hier gelesen:

    Mit WinRar oder WinAce die Datei "german.pak" aus dem Spiele-Ordner
    unter x:/farcry/fcdata/localized öffnen und in der Datei den Ordner
    Languages/Voicepacks/Jack suchen. Dort befindet sich ein File mit dem
    Namen "jump_48.wav". Dieses File bitte löschen. Dann im Spieleordner die
    Datei "system.cfg" mit Notepad öffnen und den Eintrag "g_gore" auf 2
    setzen und speichern (etwa so -> g_gore = "2")

    ...aber das ist bullsh** weil bei mir g_gore = "1" steht und wenn ich's modifiziere und darauf speicher und das spiel starte geht es automatisch wieder auf 1 !!!! diese codes, system dateien, patches gehn mir langsam auf den sack !!!!!!!!!!!
    sorry, kann wie gesagt passieren...
    darum ist meine frage ob vielleicht jemand von euch einen downloadablen blood patch für mich hätte, weil bei farcryskins.de muss man bezahlen
    und der andere mist funzt nich !!!
    flehe euch an !!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche Blood-Patch für Far Cry

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    AW: Suche Blood-Patch für Far Cry

    danke! funzt jetzt.

  5. #4
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Suche Blood-Patch für Far Cry

    freut mich(Bewertung nicht vergessen )

Ähnliche Themen


  1. There Will Be Blood: Drama - USA 2007 Laufzeit: 158 Min. Verleih: Walt Disney Kinotermin: 14.02.2008 Darsteller: Daniel Day-Lewis, Paul Dano, Ciaran Hinds, Kevin...

  2. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  3. Suche Freundescodes für und james bond 007 blood stone: hallo ich suche leute die mit mir das neue james bond 007 bloodstone spielen wollen hir mein freundes code 356779348795 spiele auch call of duty...
  4. Review Blood+

    Blood+: Auch dies ist ein Anime, der mir persönlich sehr gefallen hat. Es ist zwar schon einige Zeit her, einer meiner ersten Animes, aber ich werde euch...

  5. Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition): Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1865.jpg Titel: Blood in...