Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    Pfeil Suche ein 2D Action Adventure

    Ich suche ein bestimmtes Spiel,vllt kann mir ja jemand weiterhelfen:
    Das Spiel ist noch nicht wirklich alt, es ist ein 2D Action Adventure oder so ähnlich,auf jeden Fall 2D,
    man hat glaube ich 3 Charaktere zur Auswahl.
    Falls jemand weiß welches Spiel ich meine wäre ich sehr dankbar wenns mir jemand sagen könnte.

  2. Anzeige

    Pfeil Suche ein 2D Action Adventure

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Suche ein 2D Action Adventure

    Es dürfte schwierig werden, mit den wenigen Infos auf ein Spiel zu schließen.

    Fallen dir nicht noch ein paar Details ein? Eher im Comicstil oder nicht? Düster oder bunt? Wie sah die Umgebung aus? Erinnerst du dich an Namen oder Orte? Worum ging es in der Story?

  4. #3
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Suche ein 2D Action Adventure

    Naja ich denke nicht, dass es soo viele relativ neue 2D PC Action Adventures gibt oder etwa doch?
    Wie gesagt, soweit ich mich erinnern kann gab es 3 Charaktere zur Auswahl, Magier,Krieger und Bogenschütze oder sowas in der Art.
    Das Spiel ist nicht wirklich bunt,eher düster wenn auch nicht wirklich dunkel.

  5. #4
    TheCone

    AW: Suche ein 2D Action Adventure

    Du meinst Trine.
    Ist allerdings eher ein 2,5d Game

    Trine

Ähnliche Themen


  1. Suche gute Action-Adventure Games für die Ps3!: Ich wollte mal eben Fragen was es noch so für Spiele in dieser Genre gibts auser Darksiders/2. Könnt ihr mir da welche Empfehlen?

  2. [Suche] Mithelfer für Action-Adventure: Hi, ich helfe bei einem Projekt mit, namens "mi55ion". Worum es dabei geht, könnt ihr unter www.mi55ion.de nachlesen. Folgendes: Vor dem Relase...

  3. Adventure/Action-Game gesucht !!!: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät suche ich ein Spiel: Da bald der Winter kommt würde ich mal gerne (anstatt auf dem PC zu spielen) ein...

  4. Action & Adventure: hi leutz... ich habe heut beyond - good and evil durchgespielt und mich würde interessieren wann der zweite teil rauskommt!!...