Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    Idee Suche Namen eines Spieles aus GameOne! DRINGEND!

    Hallo!

    Unter :: MTV | Game One Folge 87 Teil 1 findet man die 87. Folge von GameOne. Ein Überblick über Spiele-Highlights.

    Beim ersten Part der Videos wird bei Minute 3:01-3:05 ganz kurz, völlig ohne Erklärung ein Spiel gezeigt. Dieses Spiel suche ich SEIT JAHREN!
    Bitte schaut euch kurz das Video an und schaut ob ihr das Game evtl auch kennt. Es geht nicht um Planescape Torment, dass danach gezeigt wird, sondern um das Game in der ISO Ansicht, wo der Magier den Ork angreift. (und kurz das entsprechende Menü eingeblendet wird)

    Bitte zeigt mir dass Formula in der Lage ist, mir zu helfen

  2. Anzeige

    Idee Suche Namen eines Spieles aus GameOne! DRINGEND!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Suche Namen eines Spieles aus GameOne! DRINGEND!

    Hi, dachte ich häng einfach ein Bild davon an, evtl. reicht das manchem ja:


  4. #3
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Suche Namen eines Spieles aus GameOne! DRINGEND!

    Das Schwarze Auge "Die Schicksalsklinge" oder "Sternenschweif" bzw die englische Version "Realms of Arkania". Da bin ich mir zu 99% sicher . "Schatten über Riva", der dritte Teil, sah schon wieder etwas anders aus, meine ich...

    Allerdings wird nur der Kampfbildschirm isometrisch dargestellt, ansonsten spielt sich DSA aus der Ego-Perspektive. Ich habe mir das Video gerade auch mal angeschaut und auch die paar Bilder vor deinem Screenshot gehören zu DSA.

    EDIT:
    Es ist DSA: Sternenschweif:

    http://www.verlassenewelten.de/2007/...ms-of-arkania/

  5. #4
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Suche Namen eines Spieles aus GameOne! DRINGEND!

    Also was mir Google zeigt, sagte mir erstmal Spontan: Ne, kann es nicht sein, die laufen doch in 3D wie bei Dungeon-Master rum.
    Aber offenbar nur herumlaufen und der Kampf findet in ISO statt richtig?

    Sieht jedenfalls aus, als wäre es das Game. Leider finde ich es nicht bei Underdogs
    Kennst du ne legale download-quelle oder magst mir per PN nen anderen Tipp geben?

    THX schonmal

  6. #5
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Suche Namen eines Spieles aus GameOne! DRINGEND!

    Also die englische Version kannst du dir hier legal downloaden :

    Teil 1: http://abandonia.com/en/games/104/Re...f+Destiny.html

    Teil 2: Download Realms of Arkania 2 - Star Trail | abandonia

    Auf Deutsch habe ich es leider auch noch nicht wiedergefunden ;(. Habe die Nordlandtrilogie damals sehr gerne und exzessiv gespielt, daher hat es bei deinem Screen natürlich gleich geklingelt .

  7. #6
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Suche Namen eines Spieles aus GameOne! DRINGEND!

    Deutsch ist nicht nötig, ist auch so super

    Hoffe nur, dass es wirklich das Game ist und nicht nur extrem ähnlich aussieht.
    Bei dem Game erinner ich mich nämlich nur noch an sehr weniges.

    Ich hatte es damals auf dem Atari ST gespielt (soweit ich mich erinnern kann) und weiss noch, dass es gewaltige Schlachten (in dieser ISO-Ansicht) gab.
    Da waren dann auch mal locker 30+ Leute gleichzeitig am rumlaufen. Hat mächtig Spaß gemacht.

    Besonders erinner ich mich an eine Art "Höhle" oder "Zauberturm" in dem man mittels RUNEN Zaubersprüche erstellt hat ... ka ob das auch auf das DSA zutrifft oder es vom Alter her überhaupt sein kann.

    ich werde die beiden jedenfalls erstmal anzocken und hoffen dass meine Suche ein Ende hat

Ähnliche Themen


  1. Suche den Namen eines Samurai Spieles: Hallo, Leute. Ich suche den Namen eines Samurai Spieles in dem man ein Mann mit einem Schwert sein kann oder eine Frau mit 2 Messer sein kann. Man...

  2. Hallo =) Ich suche den Namen eines Song´s von einer CS:S Map: Hallo wie oben schon steht ich suche den namen eines Songs, die map heißt de_inferno hier ein Beispiel aus youtube ich brauche den namen: ...

  3. suche dringent den namen eines spieles: Hallo Ich suche dringend den name eines spieles das ich damals als kleines kind immer gespielt habe damals hatte ih ein pc mit übergroßen...

  4. Suche den Namen eines DS Spiels: Also wies im Thread schon steht, suche ich den namen zu einem der ersten DS spiele. man mußte ballone abknallen aufm touchpad, oder zb ein...