Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Spiel

  1. #1
    Homer Homer ist offline

    Suche Spiel

    hey ,
    ich suche ein Spiel mit dem man mit dem Flugzeug von einem Ort zu einem anderen fliegt usw


    kennt jemand sowas?


    lg

  2. Anzeige

    Suche Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Suche Spiel

    Wenn du einen Flugsimulator meinst, kenne ich Microsoft Flight Simulator X. Mir persönlich hat das gute alte Crimson Skies sehr gut gefallen, aber wenn es eher ums in der Welt herumcruisen geht, ist Just Cause ideal. Just Cause ist zwar nicht nur ein reines Flugzeugspiel, es macht aber trotzdem Spaß auf der Insel herumzufliegen.

  4. #3
    gtfan gtfan ist offline
    Avatar von gtfan

    AW: Suche Spiel

    Hi feind,

    wenn du wirklich sowas wie nen Flugsimulator meinst kann ich dir nur dazu raten den Microsoft Flight Simulator X zu kaufen, ggf. du hast einen sehr leistungsfähigen PC!
    Die Angaben auf der Rückseite der Verpackungen reichen nicht mal annähernd um das zu spielen!

    LG

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Suche Spiel

    Wenn du einen kostenlosen Flugsimulator haben willst dann probier FlightGear Flight Simulator
    Ist ein Open-Source-Programm, das viele Funktionen hat und große Auswahl

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel ( Uboot-PC-Spiel): Dieses Spiel hatte ich etwas vor 10 bis 12 Jahren gespielt, es bestand aus 4 CD/DVDs und war wie folgt aufgebaut : Es lief wie ein Film ab und man...

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. Suche Spiel: Hey, ich suche so ein Free Game das man Online Spielen kann. (also das man vom Internet downloadet, da gibt’s ja n paar) Man sollte bei diesem Game...

  4. Ich suche PSP Spiel und Gamecube Spiel!: Ich suche für die Gamecube : Mario Party egal welches Shadow the Hedgehog Schreibt einfach was ihr noch für Gamecube Spiele habt^^ Und PSP...