Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    User65694 User65694 ist offline

    Ausrufezeichen Suche Stronghold 2 Multiplayer Gegner :)

    Hallo Volk!
    Ich suche nach Stronghold 2 Spielern die schon einige Erfahrungen besitzen und sich mit mir messen wollen.
    Ich habe heute während eines Spiels nebenbei für eine Prüfung gelernt und sogar gewonnen und ich will mal richtig gefordert werden.
    Ich hoffe dass sich viele melden. Bis dann!

    Grüsse.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche Stronghold 2 Multiplayer Gegner :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Suche Stronghold 2 Multiplayer Gegner :)

    Kann mir kaum vorstellen, dass den Schinken hier noch einer spielt, vorallem nicht auf angemessenem Niveau. Wieso schaust du nichtmal in den deutschen Stronghold 2 Foren vorbei?

  4. #3
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Suche Stronghold 2 Multiplayer Gegner :)

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Kann mir kaum vorstellen, dass den Schinken hier noch einer spielt, vorallem nicht auf angemessenem Niveau. Wieso schaust du nichtmal in den deutschen Stronghold 2 Foren vorbei?
    Gibts welche? Daran habe ich noch gar nicht gedacht, danke für den Tipp.
    Dachte nur dass in diesem Gamerforum vielleicht noch ein paart Leute angemeldet sind die Stronghold 2 zocken, aber scheinbar bin ich noch der einzige x)
    Kein Wunder immerhin ist das Game ja mehrere Jahre alt. Aber ja, das Niveau in den Spielen ist selten hoch, sodass es auch selten Spass macht zu spielen.
    Mittlerweile erlebe ich selten spannende Kämpfe die sich über mehrere Stunden hinziehen.
    Grüsse.

  5. #4
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Suche Stronghold 2 Multiplayer Gegner :)

    lol nichtmal in den Foren ist noch was los.

Ähnliche Themen


  1. Stronghold , Weis jemand wie man gegen einen Gegner kämpfen kann ???: Hallo Leute , Ich möchte wissen ob es irgendwie geht das ein Gegner gegen mich kämpft, denn man kann ja nur Invasionen erstellen\spielen. Und ich...

  2. Stronghold 2 Multiplayer Problem: Ich habe ein Problem mit Stronghold 2! Wenn mei Kumpel und ich in den gleichen Server gehen wollen kommt immer nur einer von uns rein. Wenn wir...

  3. Borderlands Multiplayer Problem (Unsichtbare Gegenstände / Gegner): Nachdem ich bisher Borderlands eigentlich immer nur im Singleplayer gespielt habe, bin ich letztens mit nem Freund in den Multiplayer eingestiegen....

  4. Suche Gegner!: Hi Leute ;) Suche Gegner die mit mir Mario Kart Wii zocken :yeah: Suche Fahrer die zwischen 7500 und 6500 Rennpunkte haben^^ Hoffe das jemand...

  5. Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....