Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    bazoo666

    suchen noch mw2 member

    erstmal hallo^^

    wir haben vor kurzen einen mw2 clan gegründet ( Fight vor Respect ) sind noch demendsprechend ziemlich klein und suchen freundliche verstärkung...
    uns geht es nicht drum die besten zu sein sondern hauptsächlich um ein gutes verhältnis unter den membern und spaß am spiel
    wir suchen dennoch ein aktives team für gemütliches public zocken sowie für war´s und train (sobald wir genügend leute sind)

    clanpage ist in arbeit ebendso wie ein ts² server.
    wir freuen uns über jeden der sich meldet...

    bin zu erreichen bei
    steam: nortmanntanne
    auch erreichbar per e-mail: f4r-mw2-squad@gmx.de

    mfg. BazO,o

  2. Anzeige

    suchen noch mw2 member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. White Tactical Wolves suchen noch Member !: Hallo Leute ! Wir sind die White Tactical Wolves Unser Clan spezialisiert sich auf Killzone 3. Am besten schreibt ihr uns eine Clan Bewerbung...

  2. suchen mw2 member: oh sry hab mich vertan... aber danke für die nachricht...

  3. Suchen noch starke und vor allem sehr aktive Member (MW2): Hi Leute, wir, die Chaotic Prophets SWAT, suchen noch starke und vor allem aktive Member für unseren PS3 Modern Warfare 2 Squad. ...

  4. Wir suchen noch Member =Livin´Legends=: Unser Multigaming Clan sucht noch aktive Member für unser CoD4 Squad. Es sollten lockere Leute sein die Spass am zocken haben. Wir sind alle mitte...