Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 152
  1. #21
    Majin-Vegeta Majin-Vegeta ist offline

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Wär geil wenn sie dann nen paket-preis mit RE5 und nem anderem Horror-Klassiker machen

  2. Anzeige

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nevixx

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    S.T.A.L.K.E.R. sieht auch nicht schlecht aus, habs zwar noch nie richtig gespielt, aber schon mal ein bisschen getestet.

  4. #23
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    dann solltet ihr mal AVP2 reinziehen und als marine spielen!
    10x besser als fear oder doom³

  5. #24
    oh man

    Meine Fresse

    Kennt ihr nur resident evil? das ist kein horror sonder survival horror!! kleiner unterschied! wenn ihr horror haben wollt zockt mal coc, von love craft, das ist wesentlich besser inszeniert als ihr es von re kennt und zudem st silent hill auch wesentlich besser als re, okay einige eindrifftungen in die visual horror szene, im gegensatz zum 4 teil, aber ich würde sagen wer keine ahnung hat einfach mal...

  6. #25
    Claaaus

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Ich finde auch, dass "CoC - Dark Corners of the Earth" zu den besten Horror-Spielen aller Zeiten zählt und außerdem eine der besten PC-Spiel-Umsetzungen von Büchern ist. Wer die Lovecraft-Geschichte "The Shadow over Innsmouth" gelesen hat, fühlt sich auf eine perverse Weise zu Hause in dem Spiel.
    Mit der "Resident Evil"-Serie konnte ich mich nie anführen, weil da einfach zu viele Zombies waren. Die ganze Geschichte mit Viren, Mutationen, Racoon City ist für meinen Geschmack zu viel Science Fiction und verdirbt die Atmosphäre.
    Allgemein enttäuschen mich viele sogenannte Horror-Spiele, weil dort Horror mit Blut und physischer Gewalt gleichgesetzt wird. Die besten (phantastischen) Horror-Stories kommen mit wenig Gemetzel aus und machen trotzdem Angst. Übrigens: Ganz weit oben auf dem Siegertreppchen müsste meiner Meinung nach "Alone in the Dark 1" stehen - kennt das noch jemand?

  7. #26
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    dann solltet ihr mal AVP2 reinziehen und als marine spielen!
    10x besser als fear oder doom³
    OMFG ja, ich hab mir bei der demo in die hosen geschissen. Nach 8 minuten musste ich ausmachen*weichei^^*, obwohl ich schon fear etc. gezockt habe.

    Ich hatte eine hölische angst, als ich mit den marine mann und seiner maschinenpistole durch die gänge ging und ich aufeinmal dieses alien halbwegs an der wand vorbei krabbeln sah. Dort hatte ich schon eine riesen angst. Als ich das alien dann schon ein bisschen hörte, ging es mir immer schlechter^^. Der höhepunkt kam , als ein fettes alien aus der dunkelheit auf mich zu sprung. danach hab ich ausgemacht

  8. #27
    0raCle 0raCle ist offline

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    RE ganz klar, wenn man mal schaut was dieses spiel rurückgelegt hat...vom 1. teil bis zum 4 (pc)...einfach der hammer...obwohl teil 1 von der grafik eher schlecht ist zocke ich das immer noch!! ich finde diese horrorgames einfach klasse....aber teil 4?? einfach der oberhammer....

  9. #28
    Unregistriert

    Lächeln AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Schande das Ihr alle nur RE oder Siletn hill kennt noch nie was von "Project Zero" gehört das Game ist klarer Sieger wenns um Horror und Grusel geht.

    Herzschlag Simulation durch ständiges Gamepad vibrieren.

    Extrem Fiese Kammeraführung das man denkt laufend Beobachtet zu werden.

    Nach 30minuten fängt man an hallus zu bekommen das sich unbewegliche gegenstände Bewegen einfach nur derbe.

    NIEMALS NACHTS ALLEINE ZOCKEN ^_^

  10. #29
    Dessy Dessy ist offline
    Avatar von Dessy

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Ich für meinen Teil mag Devil May Cry, da is noch mehr Action mit dabei

  11. #30
    unknown unknown ist offline

    Daumen hoch AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    hi,ich finde, dass "Projekt Zero 1-3" das aller beste Survival-Horror Game überhaupt ist.
    Denn es ist total super gemacht, die Graphik ist einfach toll, die Story ist fesselnd und total spannend, denn obwohl man sich echt gruselt, muss man einfach weiter spielen, um mehr von der Story herauszufinden. Die Charaktere sind süße Mädchen,im Manga-Style, (in jedem Teil ein anderes), die durch ein Anwesen/Dorf gehen müssen,das echt schaurig gemacht ist,mit Geräuschen wo du eine durchgehende Gensähaut hast, und nur mit einer Kamera bewaffnet, Rätsel lösen und Geister bekämpfen müssen um einen Ausweg zu finden bzw. die Jenigen zu finden, wegen derer sie gekommen sind. Eigentlich könnte ich noch Stunden lang übers Spiel schreiben, denn es fesselt einen voll, ich empfehle es echt weiter, denn jeder Survival-Horror Fan muss es einfach mal gespielt haben, es lohnt sich, ihr werdet sehen!!!!

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    kann überhaupt nicht verstehen wie alle so auf RE abfeiern, hab den 4en gespielt und mich zu tode gelangweilt.
    ein geiles feeling bringt immernoch der erste silent hill, alone in the dark is bei mir nur inner liste weil ich fan bin aber so besonders gruselig wars net (zumindest der 4e). also wer auf first-person shooter steht sollt sich wirklich FEAR besorgen und was ich mir mal aus spass für 6€ geholt habe war Call of Cthulhu, die athmosphäre stimmt einfach in dem game.

  13. #32
    Reven

    Cool AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Also ich muss sagen 1: RE 1-3 hammer geil für PS
    hab mir extra dan noch den Game cube geholt um RE Zero und die andern teile mit besserer Grafik zu zoggen war noch besser^^

    Aber ich war von RE 4 nicht so begeistert weils da die Zombies nicht mehr giebt soll ja auch im 5 teil so sein ich vinde es schade das es bei den teilen keine Hirnlosen ZBs mehr giebt hat den gruselfacktor bei mir stark verringert !!!

    silendhill ist Grusel horrer Puhr jeder der anderer meinung ist sollte mal den Ton lauter drehen und licht aus machen das geht so ab sage ich nur ....^^

    Proyekt zero ist auch ganz gut habe ich aber leider noch nicht so intensiv gezoggt..

    the suverring 1- 2 hab ich durch aber hat mich nit so gefesselt da fehlt mir dan doch das grussel ist zu seher auf horro getrimmt...

    eines fand ic auch noch ganz gut aber mir fällt der titel nicht ein

  14. #33
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Welches Game auch ziemlich Horror ist ist Fear aber das hat nichts mehr mit Survival zu tun. Ich bin ja einer der Menschen der bei Doom ³ lachen muss wenn ein Monster versucht einen zu erschrecken und ich es dann mit der Motorsäge bearbeite. Aber bei Fear blieb mir manchmal die Spucke weg und die Spannung ist sehr groß, besonders wenn Alma Welle macht. ^^
    Das kommt immer so unerwartet und bis jetzt hat sich jeder in dem Spiel erschrocken den ich kannte. (wenn er das richtig schön mit Kopfhöheren und guter Optik gespielt hat, als Voraussetzung natürlich)

  15. #34
    Unregistriert

    Böse AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    ja na klar bei doom 3 easy bleiben..wahrscheinlich scheisst du dir in wahrheit schon in die hosen schliesst alle türen ab und schiebst paras wenn du dir nachts freddys new nightmare im fernsehen reinziehst aber hier die fresse aufreissen

  16. #35
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    RE4 ist doch kein Horror das ist einfach nur lahm

  17. #36
    Peske Peske ist offline
    Avatar von Peske

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Fear is meiner meinung nach auch ziemlich gruselig, auch wenns nich direkt en horror gamme is, aber die kulisse, überall blut und dieser sound...!!!
    EINFACH EINMALIG DAS GAME!!!!!!!!

  18. #37
    patzan23

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Ein vorgeschmack auf fear:
    YouTube - F.E.A.R most shocking part

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Also gute Games habt ihr schon alle erwähnt ^^

    Finde RE1-3 haben eine geile Atmosphäre. Naja, RE3 geht dann eher schon ins Actionmäßige.
    Conde Veronica fand ich dann auch noch okay, aber auch nicht mehr so geil wie RE1 + 2 ^^
    Wenn man RE vom Horror/Survival Faktor sehen will, sind 1-2 sowieso die besten, wegen der geilen Atmo. (Früher zumindest, wo solche Games noch neu waren).
    RE4 in dem Sinn, ist eigentlich gar kein Horror Game mehr. Das ist nur mehr Action/Survival/Shooter der meiner Meinung nach sehr sehr geil gemacht worden ist. Spitzengame ^^

    Project Zero1-3 hab ich leider noch nicht gezockt, aber daweil nur Videos gesehn. Ist bestimmt geil das Game, aber ich denke ich werde mich dem Spiel nicht widmen.

    Silenthill1-4 ...
    Also, von der Atmosphäre her sind alle Teile richtig geil gemacht ^^ 1-3 gehören einfach zu den besten Horror/Psycho Spiele aller Zeiten. Zudem ist die Story einfach der Hammer.
    Gut, ich muss sagen, der 1. Teil ist was für sich... aber auch nur wegen den heutigen Grafikansprüchen. Dennoch ist der Teil ziemlich geil.
    Der 2. Teil geht dann schon richtig in die Psyche hinein. Wenn man mal die ganze Story versteht, weiß man, wieso manche Leute sagen, dass es verdammt gut ist ^^ Gruslig ist es genauso
    Aber vom Gruselfaktor... ekelfaktor, oder was auch immer, punktet SH3 noch immer am meisten. Da kann man nichts dagegen sagen, und wer sagt, dass es nicht gruslig ist, der soll mal weiter zocken anstatt beim Einkaufszentrum aufzuhören.
    SH4 geht dann eher schon wieder in den Actionbereich. Gruslig ist es dann nicht mehr so sehr. Aber dennoch ein sehr geiler Teil. Die Steuerung ist einmalig. Nur ist es nicht mehr das Silent Hill, was man sonst kennt.
    Auf den 5. Teil freue ich mich allerdings ^^ Der soll wieder so geil wie SH2-3 werden.

    FEAR hab ich auch schon gezockt. Nur leider noch nicht durch, aber ich denke, ich war schon weiter als bis zur Hälfte. Und ich muss gestehen, gruslig oder so finde ichs nicht. Und wirklich erschrecken tut man sich auch nicht, wenn nur ein bisschen ^^ Kann aber sein das ich schon durch diverse Filme und Games "abgehärtet" bin, dun ask me...

    Ansonsten kenn ich noch keine anderen Games, die in das Horror-Genre wollen. Was sich aber natürlich ändern wird. Könnte etliche geile Actiongames nennen, wo auch viel gemetzelt wird, aber das ist ja dann kein Horror mehr.

    Freue mich schon auf meinen neuen PC und meinen geilen 22" Zoll Monitor. Da werden mal neue Games gezockt und FEAR nochmal durchgenommen ^^ Kann ja sein das es besser rüberkommt, mit richtiger Performance und dem fetten Monitor.

    Sonst noch, JEDEM DAS SEINE!!

    w00h00 unregistriert schreiben ftw

  20. #39
    General-Kierov123 General-Kierov123 ist offline

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Meiner Meinung nach find ich Resident Evil 1 und RE Zero supi.
    Bei Resident Evil 1 schockt aber mehr das Gemetzel
    Und das ist auch wegen der alten Grafik gruselig,die Zombies sahen einfach schrecklich aus.
    Condemned is auch gruselig,da spritzt extrem viel Blut.
    RE4 ist eher ein Horror-Action Game,das nicht wirklich auf Horror aus ist
    Aber jetzt mal an alle die meinen,dass manche Spiele eine schlechte Grafik haben:
    Resident Evil ist von 1996!!!Was kann man da denn erwarten?!Die hatten keine so moderne Software und die Grafik zu entwickeln!Und Eternal Darkness ist auch nicht mehr das neueste!Was erwartet ihr denn?!Fuer damals waren dass die besten Spielegrafiken die man ins Auge bekommen konnte!

    Meiner Meinung nach ist das beste SH-Spiel Resident Evil,weil man da am meisten Gegner hat und es am schwersten ist,zu ueberleben.Phantasmagoria ist auch Hammer,is aber kein Survival,sondern nur Horror :-(

  21. #40
    Dragmar

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    also was ich als horror spiel aufzählen kann ist auf jedenfall ILLBLEED ist ziemlich krankes spiel man ist irgendwie in einem freizeitpark und muss durch die attraktionen durch. Dabei hat man zb eine anzeige für adrenaline und leben und es gibt fallen, z.b. aufspringende tür wenn man vorbei geht etc. pp also jeder schock effekt wird ausgenutzt aber man kann die fallen auch entschärfen und falls der gegenstand der wirklich ne falle ist entschärft wird, reduziert sich dein adrenalinepegel....falls dieser zu hoch wird durch die fallen TJA TOT...

    mh also RE4 ist für mich eher action als horror...

    Clive barkers Undying ist ein sehr guter horro shooter und die waffen sind mal echt orginel

    silent hill war der 2te teil viel zu leicht die meisten gegner habe ich mim nagel im brett erschlagen am schluss hatte ich 193 schuss für die flinte und 60 schuss fürs jagdgewehr für den letzten endgegner, aber war schon geil mh der dreier war mir zu krankXD

    in sachen horrorspiele fällt mir jetzt auch noch parasid eve 2 ein ist eigentlich ähnlich aufgebaut wie RE4 also waffenkauf etc.... aber mit anderer story kann ich nur empfehelen wer sich nicht abschrecken läst von der PSone grafik

    tja sonst fällt mir momentan nichts mehr ein

    was ich absolut NICHT empfehelen kann ist Evil Undead hail to the king....graunehafte steuerung habs gott sei dank nur für nen euro gekauftXD

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was macht Survival Horror so besonders?: So könnte man ein Survival-Horror-Genre einordnen. Was macht diese Spiele so besonders? Sie fordern einen gewissen Nervenkitzel, und sind soweit das...

  2. Was macht Survival Horror so besonders?:

  3. Horror-Survival Empfehlungen mit Verständnis: Hallo, danke dir erstmal für deine ausführlichen Beschreibung. Als Horrorfan muss ich dir leider sagen die Auswahl mehr als überschaubar ist und es...

  4. Obscure II - Survival-Horror für die WII: Hei Habe gerade auf Nintendo Wii X - Weiterleitung gelesen, dass Obscure II für die WII erscheinen soll... leider sagt mir Obscure gar nichts. ...

  5. Survival-Horror Games: Wie findet ihr Survival-Horror Spiele für PS2 wie z.B. Resident Evil oder Silent Hill ? Welche findet ihr am besten und was sollte so ein spiel...