Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 152
  1. #61
    Unregistriert

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Zitat Metalhead1666 Beitrag anzeigen
    Painkiller? Nie im leben! Das ist ein Serious Sam Klon, kein Munitions mangel und kein grusel, also voll am Thema vorbei, wer aber bock hat einfach mal zu ballern, für den is Painkiller ideal
    Hallo ik hab en video von Zombie panic source gesehen
    aber weiß nicht ob das ein game o. ne erweiterung vom game

    Der Mir Helfen kann bitte schreiben

    jeffhard@eb.de

  2. Anzeige

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    wenn ich mich nicht irre ist es ein mod, weiß aber nichtmehr für welches game

    such mal hier: Games and mods development for PC XBOX Playstation Nintendo - Mod DB

  4. #63
    Gobaboga Gobaboga ist offline

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Zombie Panic !SOURCE! ist eine Half Life 2 (Source-Engine) Modifikation...

    Bin auch auf der Suche nach guten Survival/Horror Spielen habe schon einige geteste.
    Gut fand ich: Dead Space und Condemned (ein bisschen mehr Munition zum ballern wäre besser gewesen)

  5. #64
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    In der COMPUTER BILD SPIELE ist gerade OBSCURE 2 mitenthalten. Nicht allzu gruselig, aber macht besonders im COOP ein riesen Spaß! Kann ich nur empfehlen ^^
    Sonst gibt es für UT2004 einen Mod der ähnlich wie LEFT 4 DEAD ist, aber umsonst macht auch mit mehreren ziemlich viel Spaß.

  6. #65
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Wie wärs mit dead space auf schwer?
    Hab mich selten so oft erschreckt

  7. #66
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    ich werde mal cold fear noch enmpfelen ist schon cooles spiel

  8. #67
    Gobaboga Gobaboga ist offline

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Wie siehts mit der Steuerung bei Cold Fear aus? Bei Resident Evil 4 zb krieg ich Krämpfe, nur mit nem Gamepad gehts (kann damit abe net umgehen)

    Wenn die Steuerung wie bei Dead Space ist, werde ich das Spiel auf jeden Fall mal im Hinterkopf gehalten

  9. #68
    f@box f@box ist offline

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    by the way: wann kommt resident evil 5 eigentlich auf pc raus?

    p.s.: ich find resident evil mittlerweile eigentlich kein horrorspiel mehr...is einfach n aktion spiel wo man halt "komische menschen" abschiesst...ich finde zombies kann man die nimmer wirklich nennen...des warn se in RE1 bis RE3...

  10. #69
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    ColdFear kann man auch ohne Probleme mit Maus+Tastatur zocken. Hab zumindest keine Probleme gehabt^^

  11. #70
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    ein kollege sagte mir Dark sector soll ziemlich gut sein, is halt nur nicht 100% Survival, da selten munni knappheit besteht

  12. #71
    Unregistriert

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    also mir hat haunting ground sehr gut gefallen, RE 4 is aber auch super, würd sie mal gleich einstufen...

  13. #72
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Left 4 Dead

  14. #73
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also mir hat haunting ground sehr gut gefallen, RE 4 is aber auch super, würd sie mal gleich einstufen...
    Aber re4 ist für mich kein survival, zum survival horror gehört für mich, das man nachdenken muss ob man den gegner jetzt killt weil man Munitionsknappheit hat oder ob man wegrennt. Selbst auf schwer hatte ich bei re4 keinen munitionsknappheit, und die gegner konnte ich trotzdem alle killen

  15. #74
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Ich habe die Tage mal das Game "Penumbra" angefangen. Bis jetzt würd ich es auch als Survival Horror bezeichnen, da man durch absolut dunkle Korridore rennt und keine Waffen hat. Wenn man dann von zB nem Zombiehund (sag ich mal so, weil normal is der nich^^) entdeckt wird, muss man wegrennen und sich irgendwo verstecken.
    Die genialen Licht- & Schatteneffekte sorgen noch für die dichte Atmosphäre.
    Mal gucken was noch kommt, denn wie ichs im Internet gelesen habe, soll das eigentlich ne Art Spiel sein, wo man Rätsel lösen muss.
    Hab mir dann ehr so Games wie Black Mirror oder Das Geheimnis der Druiden darunter vorgestellt^^

  16. #75
    Unregistriert

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Was ist dann mit "Dead Space" ?^^

  17. #76
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Ich würd schon sagen das Dead Space ein Survival Horror ist, dennoch hab ich noch keine Munitionsknappheit feststellen können! Vielleicht weil ich es noch nicht auf "schwer" gespielt habe! Dennoch ist DS für mich nichts zum gruseln!

    Ich finde es genau so harmlos wie RE5!!

    Wo ich wirklich Angst hatte war Condemned 2! Da hatte ich echt die Hosen voll

  18. #77
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Ist zwar etwas älter, aber wie wärs mit the suffering?

  19. #78
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Stimmt The Suffering war auch ein tolles Game zum Gruseln!

    Doch da die Grafik schon ziemlich veraltert ist bleibt für heute leider nur ein nettes Game!

    Oder wer fürchtet sich schon vor nen 20 Jahre alten Horrofilm??

  20. #79
    hyperBREAK

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    leute ernst haft kennt denn keiner von euch killing floor die mod für ut 2k4? oder jetzt denn release in steam?

  21. #80
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    ne.....

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was macht Survival Horror so besonders?: So könnte man ein Survival-Horror-Genre einordnen. Was macht diese Spiele so besonders? Sie fordern einen gewissen Nervenkitzel, und sind soweit das...

  2. Was macht Survival Horror so besonders?:

  3. Horror-Survival Empfehlungen mit Verständnis: Hallo, danke dir erstmal für deine ausführlichen Beschreibung. Als Horrorfan muss ich dir leider sagen die Auswahl mehr als überschaubar ist und es...

  4. Obscure II - Survival-Horror für die WII: Hei Habe gerade auf Nintendo Wii X - Weiterleitung gelesen, dass Obscure II für die WII erscheinen soll... leider sagt mir Obscure gar nichts. ...

  5. Survival-Horror Games: Wie findet ihr Survival-Horror Spiele für PS2 wie z.B. Resident Evil oder Silent Hill ? Welche findet ihr am besten und was sollte so ein spiel...