Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kalyrus Kalyrus ist offline

    SW: KotoR II Videos

    So habe nun einmal das ganze Spiel auf der hellen Seite durchgespielt. Jedoch sind noch nicht alle Videos freigeschaltet. 6 oder 8 Stück so ca. fehlen noch. Muss ich für die Videos jetzt nochmal extra die dunkle Seite spielen. Ehrlich gesagt im Moment keinen Bock zu. Hat so schon eine lange Spieldauer. Gibt es irgendwo einen Patch oder einen Befehl mit dem ich den Rest auch noch freischalten kann?

  2. Anzeige

    SW: KotoR II Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: SW: KotoR II Videos

    das du es nicht noch einmal durchspieln willst kann ich verstehen. Die Logik-Lücken, vorallem am ende, sind einfach zu groß.

    DLH.Net - PC*Cheats

    das vorletzte müsste das sein was du suchst.

Ähnliche Themen


  1. star wars kotor: ich komm bei star wars kotor 2 einfach ned weiter bin jetzt auf nar shadda und weiß ned was ich machen soll was muss man da machen? hab echt 0...

  2. Kotor unter Vista: Moin zusammen. Ich habe mir (zugegeben nicht gerade das neuste, aber es reitzt mich halt) gerade "Knights of the old Republic" gekauft. Leider habe...

  3. S W kotOR (1!) dunkle Seite: Hi,wenn man sich bei S W kotOR (1) in der unbekannten Welt auf dem Tempeldach Bastila holt und Jolee und Juhani tötet, muss man ja gegen Mission u....

  4. SW: KotoR: Guten Tag, ich bekomme bei KotoR die Cheatseingabe nicht freigeschaltet. Angeblich soll es ja quasi genauso ablaufen wie bei KotoR II, nur bekomme...

  5. Star Wars Kotor für Ps2 bzw. Ps3???: Salut!;) Wollte mal fragen ob jemand weis ob es das Spiel Star Wars Knights of the old Republic (ich meine den ERSTEN teil von kotor, NICHT den...