Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    Test Drive Unlimited 2 (Bling Bling mod)?!?

    Hey Leute,

    für TDU 1 gibt es ja diesen Mod, mit dem man alle Autos lackieren kann (Bling Bling). Ich wollte fragen, ob es so etwas auch für TDU 2 gibt, habe schon mehrere Tage mit der SUche nach so etwas verbracht aber nichts Brauchbares gefunden. Habt ihr eine Idee oder was benutzt ihr so?

    LG Ärisch

  2. Anzeige

    Test Drive Unlimited 2 (Bling Bling mod)?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Test Drive Unlimited 2: Weiß jemand ob der Test Drive Unlimited Nachfolger auch für PS3 kommt? Angeblich soll es ende 2008,Anfang 2009 kommen. Langes Warten!! Schade das...

  2. Test Drive Unlimited 2: Test Drive Unlimited 2 System: Microsoft XBOX 360 / PC-DVD Genre: Renn-Simulation Altersfreigabe: ab 3 Jahren freigegeben Falls jemand...

  3. Test Drive Unlimited 2: http://www.xboxfront.de/news-1355-14315-Test_Drive_Unlimited_2__TDU2_.html cool ein neuer teil kommt raus ;) fand den ersten schon sehr gut !

  4. Bling Bling Hilfe: hi, leutz, Ich weiß ja nicht aber ich denke ihr kennt doch die, Beliebten ohrstecker in Weiß/Silber..... Ich habe mal gehört man soll diese in...

  5. Test Drive Unlimited: Test Drive Unlimited