Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 145
  1. #21
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Test Drive Unlimited

    Systemgedächtnis???? Meinst du nicht irgendwas anderes

  2. Anzeige

    AW: Test Drive Unlimited

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Frage AW: Test Drive Unlimited

    Ich habe eine frage zum offline modus!
    Wenn ich in der freien fahrt einen computer gegener herausfordere weiß ich nicht wie man den einsatz erhöht!
    Könnt ihr mir sagen wie es geht?

  4. #23
    M-R-O

    Frage AW: Test Drive Unlimited

    Ey Leute ich brauche eure hilfe ...

    ...Wenn ich im freien fahrt modus andere computergegener(offline) herausfordere
    weiß ich nicht wie ich den einsatz erhöhen muss!Bitte abtwortet mir!!

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Test Drive Unlimited

    Hi ihr!
    Ich hab ne frage:wo kann man die herausforderungen fahren die man selbst erstellt hat?nur online?

  6. #25
    Unregistriert

    Idee AW: Test Drive Unlimited

    Zitat Nattefrost Beitrag anzeigen
    Ich hab ne dringende Frage bezüglich der TDU Steuerung:Kann mann die ändern bzw konfigurieren und wie sieht es mit manueller Schaltung aus. Hab das Game für PS2, im Handbuch ist etwas von der Option"Steuerung ändern" geschrieben aber ich finde es nicht herraus wie???Kann mir da jemand helfen???
    Bei dem PS2 Test Drive Unlimited, kann man keine Manuelle Schaltung fahren, ich habe mich darüber erkundigt.

    Hab trotzdem eine Frage:Kann man bei dem Test Drive Unlimited auf Computer die Manuelle Schaltung einstellen ?

  7. #26
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Test Drive Unlimited

    Ich hab ne Frage

    Ich habe Test Drive Unlimited auf PC.
    1. Frage: Wie kann ich die karte öffnen(auf welche Taste muss ich drücken)?
    Ich habe schon bei optionen nachgeschaut (bei steuerung) aber da
    steht nichts von Karte!!!

    2. Frage: Ich habe ein Lenkrad(ein nigelnagelneues) für PC. Ich habe das wie

    bei den anderen Rennspielen konfiguriert und richtig angeschlossen!
    Ich bin indas Spiel reingegangen aber das Spiel konnte man nur mit
    der Tastatur spielen!!( mit der Tastatur zu Spieln ist echt richtig
    sch....)!

    Kann mir bitte jemand diese Fragen beantworten???!!!

  8. #27
    Test Driver in Unlimited Test Driver in Unlimited ist offline
    Avatar von Test Driver in Unlimited

    Ausrufezeichen

    Ich hab ne Frage

    Ich habe Test Drive Unlimited auf PC.
    1. Frage: Wie kann ich die karte öffnen(auf welche Taste muss ich drücken)?
    Ich habe schon bei optionen nachgeschaut (bei steuerung) aber da
    steht nichts von Karte!!!

    2. Frage: Ich habe ein Lenkrad(ein nigelnagelneues) für PC. Ich habe das wie

    bei den anderen Rennspielen konfiguriert und richtig angeschlossen!
    Ich bin indas Spiel reingegangen aber das Spiel konnte man nur mit
    der Tastatur spielen!!( mit der Tastatur zu Spieln ist echt richtig
    sch....)!

    Kann mir bitte jemand diese Fragen beantworten???!!!

    Ja kann man! Ich glaube du musst im Hauptmenü auf optionen un dann da suchen ob da irgendwas mit steuerung oda so steht. Bei mir war aber automatisch direkt automatische Schaltung!!

    Ja dieses ruckeln habe ich auch!!!!! Obwol ich 2 mal 2,3 ghz habe!!!!!!!
    Aber wenn du das öfters gespielt hasst dann geht dat. Mit Tastatur is dat echt scheiße!!!! (nur am Rande) deswegen habe ich ja uchnoch eien großen beitrag... kanns du mir vielleicht ne antwort geben???

  9. #28
    Unregistriert

    Lächeln AW: Test Drive Unlimited

    Ja die Karte Öffnet man mit M und das mit lenkrad kapiere ich auch nicht ich habe auch eins aber es findet es einfach nicht warscheinlich unterstütz das spiel nicht das lenkrad wo wir haben !!!

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Test Drive Unlimited

    ich hab ein problem...ich hab mir ein auto gekauft kann aber das erste rennen nicht fahren.....obwohl ich eh muss.....ich drücke auf "spiel starten" und dann passiert nichts mehr......wieso is das so?

  11. #30
    UNDERTAKER

    AW: Test Drive Unlimited

    Ich find dass Game echt der HAmmer, nur mit den bikes zu fahren ist echt schwer. Da verliert man schnell die Kontrolle.

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Test Drive Unlimited

    Ich habe ne frage ich habe ein problem und zwar folgendes.


    wenn ich die erste mission honolulu spielen will dann bleibt das spiel stehen.und es geht nicht weiter.ich bin im offline modus
    und links oben steht,TDU server nicht verfügbar.


    brauche hilfe hoffe auf baldige hilfe.THX

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Test Drive Unlimited

    ich hab genau dasseöbe problem das erste rennen kann ihc nich starten hab shcon versucht nen neues spiel und nen anderes auto zu nehmen aber es will einfahc nich starten die kamera dreht sich nur und nichts passiert =( bitte um schnelle abhilfe danke im voraus =)

  14. #33
    unregistriert

    Frage anmeldung bei gamespyid für Test Drive Unlimited

    Das Spiel ist HAMMERGEIL!!!!! :-D
    Aber um es online spielen zu können muss ich mich bei gamespy id anmelden.

    Ist das kostenlos oder nicht, würde ich gerne wissen.



    danke im voraus :-P

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Test Drive Unlimited

    boa bei mir geht erste mission auch nicht WAS SOLL DAS

  16. #35
    Test Driver in Unlimited Test Driver in Unlimited ist offline
    Avatar von Test Driver in Unlimited

    Cool AW: Test Drive Unlimited

    Ey Leude ich will net angeben aba ich hab 21Autos und 2 Motorräder!!!!!!!!!!
    Und ich habe 7 Häuser!! (ich habe jetzt 1146234012?) Kann mir irgendeiner am sagen warum die gamepads net funktionieren(also mein lenkrad)???

    Euer Test Driver in Unlimited...

  17. #36
    Test Driver in Unlimited Test Driver in Unlimited ist offline
    Avatar von Test Driver in Unlimited

    Daumen hoch AW: anmeldung bei gamespyid für Test Drive Unlimited

    Also...die anmeldung bei Gamespy is kostenlos aber wenn du deine e_mail adresse angibst bekommst du n bissel Werbung zugeschickt das ist aba net schlimm...

  18. #37
    Metalfreak Metalfreak ist offline
    Avatar von Metalfreak

    AW: Test Drive Unlimited

    hier hab ich für euch ma noch nen paar pics, von mir selbst geschossen^^







  19. #38
    Unregistriert

    AW: Test Drive Unlimited

    könntet ihr auch ma lösungsvorschläge anbieten anstatt hier nur rumzuprahlen -.-
    ich will immernoch wissen wie ich mein erstes rennen starten kann -.-
    danke
    scheint nämlich nen übler bug zu sein >.<

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Test Drive Unlimited

    ich weisss auch nicht warum ich nicht die erste mission nicht spielen kann das kotz mich volll an ,,könnt ihr mir nicht helfen???

  21. #40
    Metalfreak Metalfreak ist offline
    Avatar von Metalfreak

    AW: Test Drive Unlimited

    Dad is nur nen bug, wennde die no-cd exe hast^^. Wennde dirs original gekauft has, geht alles einwandfrei. Aber bei dem Crack, startet der das Rennen net, die exe ist ja auch fas 2mb kleiner^^. Kaufs dir lieber (wenns nen falsches Urteil is, sorry)

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Test Drive Unlimited 2: Weiß jemand ob der Test Drive Unlimited Nachfolger auch für PS3 kommt? Angeblich soll es ende 2008,Anfang 2009 kommen. Langes Warten!! Schade das...

  2. Test Drive Unlimited: Irgendwie hat die Suche kein Thema zum ersten Teil hier im XBOX Forum ausgespuckt. Und zwar würde mich mal interessieren, ob der Titel noch auf...

  3. Test Drive Unlimited: wann soll TDU 2 eigentlich kommen??? Und ist es lohnenswert? hoffe es wird gut;)

  4. TDU-Test Drive Unlimited: Ich hab TDU auf der XBOX 360. Nd hab leider ein kleines Problem... ich hab alle rennen wie möglich bewältigt... hab jetzt 75% nd weiss einfach nicht...

  5. Test drive unlimited: Test drive ruckelt wie sau systemanforderungen sind erfüllt: amd athlon 3000+ 1gb arbeitsspeicher radion x1600 512 mb (kein pci express) oder...