Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Boehser MuhKuh Boehser MuhKuh ist offline

    The 4th Comming (mmorpg)

    Hi es gibt eine neue Version von The 4th Comming.
    Ist ein in retro gehaltenes mmorpg und suchen noch masssssssssig leute.

    GAME SETTINGS
    Version: 1.60
    PVP: Level:20
    Range: 200 Levels


    XP Loss/Reborns

    Player XP: 0%

    Monster XP: 5%

    Reborns 3

    (quelle: T4C at Lost Kingdom v0.1 - Game Settings


    Zur zeit Gibt es ein Dauerevent
    Doppelt Exp
    Anfangen mit lvl 80
    Neue Monster /Quests /Items

    Der Server ist leider Englisch da es für einen Deutschen server die Lizenzen fehlen würden.
    Dennoch macht es viel spaß da schon ein paar deutsche spiele vertreten sind.
    Die Game Master/Director können beide deutsch.
    Da der Server noch im aufbau steckt wird es zur zeit noch keine anderweitigen events geben, jedoch sind welche geplant wenn der server mehr besucht wird.
    Die user auf dem server sind alle sehr hilfsbereit und stehen immer für fragen zu verfügung und helfen auch bei quests sofern sie nicht selber dabei sind ;D.

    Auf dem Server herscht overhead RP Pflicht jedoch mit einigen ausnahmen (kolosseum oder wenn man wem was erklärt).

    Nunja wer sich das ganze mal angucken will kann ja mal vorbeischauen.

    HP: T4C at Lost Kingdom v0.1

    Anmeldung:http://lost-kingdom.ath.cx/index.php...pper&Itemid=26

    Cilent: http://lost-kingdom.ath.cx/index.php...d=14&Itemid=37


    Dann noch viel spaß beim spielen.
    Bei fragen ingame stehe ich gerne zu verfügung (Neros de Coers & Skyte)

  2. Anzeige

    The 4th Comming (mmorpg)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Superman94 Superman94 ist offline
    Avatar von Superman94

    AW: The 4th Comming (mmorpg)

    Ööh mal ne frage is das ganze kostenlos? wenn ja dann will ich das ma anzockn, naja egal ich zocks jetzt einfach ma wenns mir feählt werd ichs weiterzockn^^

Ähnliche Themen


  1. Wii MMORPG´s: Hi :) Ich wollt ma Fragen ob es vlt auch irgendwann mal Mmorpg's für die wii geben wird in denen man dann mittels Wiimote und Nunchuck Skills wie...
  2. PC
    Mmorpg

    Mmorpg: ich wollte wissen ob jemand ein cooles MMOPRG kennt ??

  3. Wii MMORPG: Hi, ich habe mich gerade totgegoogelt ohne konkrete Informationen zu einem MMORPG für die Wii zu finden. Von dem einzigen Spiel, was ich was...
  4. PC
    mmorpg

    mmorpg: also bin schon seit einer weile auf der suche nach einem online mmorpg. also her mit den vorschlägen^^ thx schon mal im voraus

  5. Mmorpg?: Hi, weiß einer von euch ob ein MMORPG geplant ist? Oder ob ein Entwickler es auch nur mal kurz in Erwägung gezogen hat? Ich spreche von einem MMORPG...