Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Tomb Raider

  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Tomb Raider

    Erste Infos und Artworks

    Jetzt tauchte vor kurzem ein unabsichtlich veröffentlichtes Datenblatt im Internet mit den ersten Informationen zu Tomb Raider 9 auf.

    Aus dem Datenblatt geht hervor, dass die Story von einer jüngeren Lara Croft handelt, die sich nach einem schweren Unwetter auf eine japanische Insel retten kann. Eine der wichtigsten Neuerungen besteht darin, dass die gesamte Insel frei erkundbar ist und ähnlich offen aufgebaut wie in GTA IV.

    Eine weitere Neuerung ist das härtere Setting auf der Insel. Die Atmosphäre soll deutlich düsterer ausfallen als bisher und auch vor allem die Nahkämpfe sollen brutaler inszeniert sein. Lara muss die mysteriösen Inselbewohner aber nicht automatisch töten, sondern man soll sie auch austricksen oder umgehen können. Als Waffen stehen Lara außerdem nicht ihre beliebten Pistolen zur Verfügung, sondern man muss mit dem Vorlieb nehmen was man auf der Insel findet.

    Die freie Erkundung der Insel fällt gewohnt akrobatisch aus, so klettert Lara steile Felshänge empor oder springt waghalsig über Schluchten. Sollte der Absprung nicht so perfekt sein, soll man die Flugbahn außerdem noch in der Luft korrigieren können. Am Ende der Story soll geklärt werden, wie aus Lara die abgebrühte Archäologin wurde wie wir sie aus älteren Teilen kennen.
    quelle: nextgen.at





  2. Anzeige

    Tomb Raider

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider 9

    Oh gott...jetzt machen die TR endgültig Tod.
    Und Oben World....oh oh das kann schnell nach hinten loß gehen ( siehe FarCry 2 an)
    Gefällt mir alles nicht wa sich lese.
    Und was machen die aus lara? Ein Legolas oder was? .-.

  4. #3
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Tomb Raider 9

    Also heiß sieht die auf den Artworks ja schon mal aus
    Ich bin gespannt, könnte mir TR gut als Open World Game vorstellen.

  5. #4
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Tomb Raider 9

    Man soll ja nicht zu schnell urteilen, aber mir gefällt auch nicht gerade was da steht.

    Das es in einer "Open World" spielt, ist garnicht so das Problem, finde ich. Das könnte ganz interessant sein.

    Das was mir aber garnicht gefällt ist das hier Wörter fallen wie "düsterer", "brutaler". Warum muss man immer, wenn man einen neuen Weg einschlagen möchte, in diese düstere Richtung gehen und auf Gewalt zurückgreifen? Als gebe es nicht schon genügend solcher Spiele.

    Zwar fand ich die letzten Teile nicht mehr so interessant und gut, wie die letzten Teile, aber das lag ganz bestimmt nicht daran, das es an Gewalt gefehlt hat, sondern an Faszination. Die früheren Teile haben mich mehr gefesselt und hatten einen wesentlichen höheren Umfang, wie Tomb Raider IV zb., was für mich zu den besten Teilen gehört, was für manche vielleicht nicht ganz verständlich ist. Das Spiel zeichnet sich durch tolle Landschaften aus, durch Rätsel. Das erforschen hat einfach Spaß gemacht.

    Ich finde diesen Schritt haben sie einfach nicht nötig.

    MfG Joshua

  6. #5
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Tomb Raider 9

    Die Viecher auf dem 3. Bild erinnern mich irgendwie an Silent Hill.oO

  7. #6

  8. #7
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Tomb Raider 9

    Laras neues Abenteuer wird brutaler als je zuvor

    Die düsteren Konzeptzeichnungen und die auf der offiziellen Tomb Raider-Website abgebildete Altersfreigabe deuteten es bereits an: Lara Crofts Neuanfang wird kein Zuckerschlecken. Games Aktuell verrät erste Details über das Gameplay des neuen Tomb Raider.

    http://www.gamesaktuell.de/tsimg/500/2010/12/tomb_raider_wallpaper_101206214121880.jpg

    Gamesaktuell.de berichtete am heutigen Tag von der Ankündigung des neuen Tomb Raider-Spiels, welches in vollem Umfang in der Januar-Ausgabe der amerikanischen Game Informer enthüllt wird. Doch schon jetzt sind einige Details über die Neuausrichtung von Tomb Raider bekannt geworden. So deuteten die bisher veröffentlichten Konzeptbilder bereits an, dass Tomb Raider eine düstere und brutale Richtung einschlagen könnte. Wie Game Informer berichtet, wird Lara in ihrem Abenteuer einige sehr brutale Tode sterben. In einer Sequenz wird Lara von einem Psychopathen niedergestochen, der daraufhin ihre Augen schließt. In einer anderen Szene zertrümmert ein Gesteinsbrocken Laras Bein, bevor ihr ein weiterer den Rest gibt und ihr den Schädel einschlägt.

    http://www.gamesaktuell.de/screenshots/180x270/2009/07/image_tomb_raider_9-11141-1912_0001.jpg

    Heftige Sequenzen, die Fans so nicht erwarten dürften. Doch das hat seinen Grund: Laut Game Informer ist das neue Spiel nicht einfach ein Reboot der Spiele, sondern ein Neuanfang für die gesamte Marke Tomb Raider. Weitere durchgesickerte Informationen: Lara Croft ist in Tomb Raider gerade einmal 21 Jahre alt und hat unter anderem Pfeil und Bogen sowie Shotgun zur Auswahl, um sich gegen Gefahren, wie den eingangs angesprochenen Psychopathen zu wehren. Das Markierungssystem der Actionsequenzen ist dabei einem freien Zielsystem gewichen. Lara ist in ihrem Überlebenskampf die meiste Zeit auf sich alleine gestellt und kann nur selten auf die Hilfe anderer Schiffsbrüchiger zurückgreifen.

    Die größte Neuerung gibt es wohl beim Spielprinzip: Anstatt einer linearen Handlung zu folgen, kämpft sich Lara durch eine frei begehbare Welt ohne Ladezeiten, erlernt neue Fähigkeiten und kann diese, in 'Metroidvania'-Manier, an Stellen einsetzen, die zuvor noch nicht zugänglich waren. Ein System zum Kombinieren von Gegenständen ist ebenso vorhanden wie ein Skill-System zum Verbessern von Laras Fähigkeiten.

    Wir sind gespannt, was Crystal Dynamics aus dem Spielprinzip herausholen kann, nachdem man zuvor mit Lara Croft and the Guardian of Light bereits erfolgreich festgetretene Pfade verlassen hat. Mehr über die ersten Gameplay-Infos zu Tomb Raider gibt es im Game Informer-Thread im neogaf-Forum. Die Meldung über die Tomb Raider-Ankündigung könnt ihr nachlesen, wenn ihr dem Link folgt.

    http://www.gamesaktuell.de/screenshots/811x455/2010/12/tomb_raider_9_reveal2.jpg
    quelle: gamesaktuell.de

  9. #8
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Tomb Raider 9

    Ich muss sagen mir gefällt, was ich da lese. Teil IV war damals ja auch relativ düster, die neuen Teile waren meiner Meinung nach zu soft, trotzdem waren sie gut. Mal abwarten, kaufen werde ich es mir sowieso, Lara begleitet mich seit meinem fünften Lebensjahr, als ich damals das erste mal Tomb Raider bei meinem Vater gesehen habe.

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider 9

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    ara begleitet mich seit meinem fünften Lebensjahr, als ich damals das erste mal Tomb Raider bei meinem Vater gesehen habe.
    HöHö mich auch TR 1 damals paar tage nach Relase auf der PS1 gezockt und es war traumhaft Frage mich heute noch warum so viele mit der Steuerrung nicht klar kammen/kommen O.o TR4 war auch klasse..aber ehrlich gesagt konnte ich nach den Teil kein Sand mehr sehen Aber schön schwer war dieser teil was man von den neuen überhaupt nicht sagen kann:
    Legend < Geil aber zu einfach und viel zu kurz
    Annyversary < Zwar kein 100%tges Remake aber war schon schön teilweiße Aber auch hier zu kurz. Rätseln waren ok.
    Underworld < Schöne Grafik und eine Mischung aus Legend/Anny. Aber auch hier ist ein fader beigemschkack da.

    An Tomb Raider 2 (1997) kommt kein anderer Teil heran. Teil 1,2,3, sind noch die besten Besonders der 2.te^^ Te

    Was das neue Spiel angeht:
    Wie im anderen Thread erwähnt bin ich skeptisch.
    Vergesst alles, was ihr bisher über Tomb Raider wisst."
    Genau dieser Satz macht mir Angst :/ Nchts gegen ein Reboot. Aber nicht wenn es alle Traditionen über Bord wirft wie es z.n die Resident Evil Reihe gemacht hat ( Und paar anderen Reihen^^)
    Auch das jetzt wohl ein OpenWorld Spiel wird macht mir sorgen

    Neue Inhalte/Gameplay okay...aber auch nur wenn man noch erkennt das sich dabei um ein TR handelt. Zudem will ich das Lara um die Welt Reist und nicht nur an einen Ort ist.

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tomb Raider 9

    Tomb Raider: Erste Details enthüllt

    http://final-fantasy-future.de/cms/plugins/content/mavikthumbnails/thumbnails/200x100-images-stories-news-071210-tomb_raider.jpgDie ersten Details aus der Game Informer zu Square Enix kommendem Tomb Raider Reboot, welches wir gestern vorstellten, haben ihren Weg ins Netz gefunden. Die Hauptrolle im Titel, dem noch ein Releasetermin fehlt, spielt die 21 jährige, schiffbrüchige Lara Croft. Ja, Tomb Raider ist ein Reboot des Franchises, aber es ist auch ein Reboot der Marke, enthüllt das Magazin. Es gibt dem Spieler die Wahl den Weg zu wählen; Crystal Dynamics Darrell Gallagher erzählte dem Magazin: “Man kann buchstäblich in jede Richtung gehen, die man sieht und sich einen eigenen Weg zum Ziel schneiden, anstatt geführt zu werden.
    Lara wird eine "abgehärtetere Überlebende" werden sagt Direktor Noah Hughes. Sie bekommt verschiedene Talente, Tools und Vorräte, während der Spieler im Spiel fortschreitet, wodurch vorher versperrte Wege durch Laras fehlende Skills oder Equipment begehbar werden Wie es scheint, bekommt Lara auch eine Art Skill System. Auch im Spiel enthalten sind Basislager, wo man Items kombinieren und erschaffen oder Laras Skills upgraden kann. Diese Lager können auch für schnelles Reisen gentutzt werden, wodurch man Zeit und Mühen spart.
    Das Überleben ist aber nicht einfach. Lara muss immer Essen und Wasser bei sich haben, um zu überleben. Allerdings muss sie ihr Leben auch anders verteidigen - mit Feuerwaffen. Crystal Dynamics sagte nicht viel zu den verfügbaren Waffen, aber ein Conceptart aus dem Magazin zeigt Lara mit einer Pistole, Shotgun und einem Bogen. Waffen wie diese wird man mit dem neuen Free-Aim System benutzen - die alten Titel hatten ein Lock-On System. Crystal Dynamics sagt, dass man nun mit den Konkurrenten mithalten kann.
    Schlägt das Verteidigen von Lara fehl, endet dies in brutalen Toden. Bei einem Beispiel, welches das Magazin beschreibt, sieht man einen verwirrten Mann, wie er Lara in die Brust sticht und ihre Augen schließt, als sie tod daliegt. In einem weiteren Beispiel wird Laras Bein von einem Felsbrocken zerdrückt und Lara steckt fest. Ein weiterer Brocken trifft ihren Kopf. Der neue TItel der Tomb Raider Serie wird wohl einen recht dunklen Ton einschlagen.
    Quelle: ScrawlFX, OnPSX
    Tomb Raider: Erste Details enthüllt - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tomb Raider 9

    Tomb Raider 9: Spiel erscheint im September 2011


    Das Rätsel um den Release von Tomb Raider 9 scheint gelöst: laut einem Online-Händler, bei dem sich der Titel bereits im Katalog findet, erscheint es im September 2011.

    Viel ist noch nicht bekannt über Tomb Raider 9. Als sicher gilt nur: Square Enix will mit dem kommenden Ableger einen kompletten Reset der Action-Adventures um Lara Croft durchführen. Eine offizielle Ankündigung steht noch aus, aber gleichzeitig mit dem Listing bei einem Händler erschien auch ein Packshot.

    Ob das Design der Packung von Tomb Raider 9 die endgültige Version darstellt, ist derzeit unbekannt. So unbekannt, wie nahezu sämtliche Details zu dem kommenden Ableger. Bislang hatte Square Enix lediglich durchblicken lassen, die Reihe solle mit Tomb Raider 9 komplett neu starten.

    Wie sich dies auf die Inhalte von Tomb Raider 9 auswirken wird, steht hingegen noch in den Sternen. Bislang ist nur bekannt, dass die Macher planen, Tomb Raider 9 wieder gezielt auf Erwachsene auszurichten - das dürfte sich in diesem Fall in Szenen äußern, in denen es härter zur Sache geht.


    Die Fans der Lara Croft-Serie dürfen sich also getrost auf ein Spiel einstellen, in dem es mehr Gewaltszenen geben wird als in den letzten Teilen, in denen die Reihe Kritikern zufolge etwas aufgeweicht wurde. Denkbar ist, dass Square Enix mit dem neuen Teil den Fokus ein wenig weg von Sexy Lara hin zu mehr Action rücken wird. Bis zum September 2011 haben die Macher aber ja noch ausreichend Zeit, um uns mit Infos zu versorgen.

    &bull; Tomb Raider 9: Spiel erscheint im September 2011 | SPIELERADAR

  13. #12
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tomb Raider 9

    Ich hoffe nicht so Hybe wird wie bei TB Angel of Darkness und dann macht das Spiel einfach kein Spaß, selbst als TB Fan, war es mies.

    Sah gut aus , und die ersten Bilder von Spiel waren echt gut , aber dann kam was ganz mieses dabei raus, wobei es paar gute ansätze hatte, oder es zumindest so aussah als hätte es welche .

  14. #13
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Tomb Raider 9

    Ich fand Angel of Darkness gar nicht mal schlecht, der Anfang war zwar zäh, aber hinterher ging es eigentlich. Trotzdem war es der schlechteste Teil.

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider 9

    Das Problem bei AOD war einfach das es in jeder Ecke unfertig ist. Der mal das Making Of Video gesehen hat weiß das AOD mal was ganz werden sollte. Aber nun ja....AOD war ok. Aber wie schon erwähnt der schlechteste Teil.

    Sie bekommt verschiedene Talente, Tools und Vorräte, während der Spieler im Spiel fortschreitet, wodurch vorher versperrte Wege durch Laras fehlende Skills oder Equipment begehbar werde

    Bäh...der selbe Müll wie bei AOD. -.-

  16. #15
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Tomb Raider 9

    Die Rolle von Laras Mentor Conrad Roth - Leser-News von Calcolon

    In Laras neuem Tomb Raider-Abenteuer wird die Figur Conrad Roth eine wichtige Rolle in ihrer Entwicklung spielen.

    http://www.gamesaktuell.de/screenshots/507x762/2010/12/tomb_raider_2.jpg

    Dass Lara in ihrem neuen Tomb Raider-Abenteuer nicht nur anders aussehen wird, ist ja bereits bekannt. Sie wird weder eine Expeditionsführerin sein, noch die taffe und starke Persönlichkeit, wie wir sie sonst kennen. Wie es bis jetzt aussieht, wird nicht die Suche nach einem Schatz oder einem Artefakt ihr primäres Ziel sein, sondern das Überleben.

    http://www.gamesaktuell.de/screenshots/180x270/2010/12/Roth.jpg

    Doch da ihre Entwicklung zur Schatzsucherin und Überlebenskämpferin nicht von selbst kommt, haben die Entwickler ihr einen Mentor zur Seite gestellt. Conrad Roth, früher Soldat der Britischen Armee und jetzt freiberuflicher Schatzsucher wird mit Lara zu den Gestrandeten auf einer Insel gehören. Ein harter und ernsthafter Kerl, der auch mal das Gesetz etwas bricht. Wahrscheinlich wird Roths Rolle so ähnlich wie die von Werner von Croy sein, der ebenfalls eine wichtige Rolle in Laras ersten Abenteuern spielte.

    Ob er nur in diesem Abenteuer auftritt oder ein fester Bestandteil der nächsten Lara Croft-Abenteuer wird, kann ich noch nicht berichten. Immerhin trat Professor Werner von Croy auch in mehreren Teilen von Tomb Raider auf, bis er in Angel of Darknes sein Ende fand.
    quelle: gamesaktuell.de

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider 9

    Ich sehe es schon kommen das TR irgendwie den gleichen weg geht wie Uncharted :/ Viel geballer, viel Action aber kaum anspruch in de Rästlen/klettern.

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tomb Raider 9

    Tomb Raider 9: Neue Website zum Spiel ist online

    Nun hat das neue Tomb Raider 9 auch eine Website. Zwar ist auf dieser noch nicht viel Neues zu sehen, aber ein Besuch lohnt ich trotzdem – allerdings aus anderen Gründen.

    Seit gestern ist für das kommende Tomb Raider 9 auch die neue Website online. Es ist nicht überraschend, dass dort im Moment noch nicht allzu viel zu sehen ist – von dem bereits bekannten Porträt-Bild der verjüngten Heldin einmal abgesehen.

    Die größte Überraschung auf dieser Seite kommt schon, bevor sie eigentlich betreten wird. Denn nachdem der Besucher sich für eine Sprache entschieden hat, kommt auch noch eine Altersabfrage. Wohlgemerkt eine Altersabfrage und nicht die des Geburtsdatums. Beide „Sicherheitsvorkehrungen“ sind ohnehin ziemlich sinnfrei, aber vor dem Hintergrund der Tatsache, dass die Seite praktisch noch leer ist, erscheint es beinahe grotesk.

    Aber selbst wenn schon mehr auf der Seite von Tomb Raider 9 zu sehen wäre, würde sich die Frage stellen, welche Inhalte denn vor Jugendlichen geschützt werden müssen. Die Reihe ist ja nicht gerade als besonders blutrünstig bekannt. Zwar haben die Entwickler angekündigt, dass es die junge und unerfahrene Lara in Tomb Raider 9 schon mal ernsthaft erwischen kann, aber explizite Gewalt-Orgien werden die Macher damit wohl nicht gemeint haben.
    Auch vor dem Sex-Appeal der attraktiven Archäologin dürften die Macher die deutschen Fans wohl kaum schützen müssen. Denn auch in dieser Hinsicht haben die Entwickler bereits bekannt gegeben, dass Lara in Tomb Raider 9 nicht freizügiger dargestellt wird, als unbedingt nötig – was auch immer das bedeutet.


    &bull; Tomb Raider 9: Neue Website zum Spiel ist online | SPIELERADAR

  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tomb Raider 9

    Tomb Raider 9 - Multiplayer

    Gerüchte um Mehrspieler-Modus

    http://gpimg.idgentertainment.de/images/idgwpgp/bdb/1250110/135x.jpg
    Nachdem Spekulationen um den neuesten Teil der Tomb Raider-Reihe bereits seit mehreren Monaten im Internet die Runde machten, wurde Lara Crofts aktuelles Abenteuer vor zwei Wochen offiziell von Square Enix enthüllt. Während bislang nur Details zur Story veröffentlicht wurden, gibt ein Stellengesuch bei Entwickler Crystal Dynamics nun Anlass zu neuen Gerüchten um das Spiel.
    In der Anzeige sucht das Studio nach einem Project Manager, der die Multiplayer-Komponente eines "großen Action-Adventures" planen und realisieren soll. Obwohl kein Spieletitel genannte wird, liegt die Vermutung nahe, dass es sich bei besagtem Projekt um Tomb Raider handelt. Eine offizielle Stellungnahme seitens Square Enix steht bislang noch aus.



    News: PlayStation 3: Tomb Raider 9 - Multiplayer | Action-Adventure | GamePRO.de

    ---

    Tomb Raider 9 - Wallpaper - Download - CHIP Online

  20. #19
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Tomb Raider 9

    Erst Dead Space, jetzt TR. Bei Tomb Raider ist das Letzte was ich brauche ein MP. Aber nun gut, solange sie den SP dafür nicht vernachlässigen.

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider 9

    Oder BioShock 2 xD Sry aber ich finds auch teilweiße lächerlich das die Entwickler die letzten Jahre immer zwanghaft versuchen ein MP einzubauen. Besonders bei TR ist das ja wohl mehr als überflüssig. Siehe BioShock 2 an...da geht der MP ja auch mehr als unter.

    Lara bekommt eine neue Stimme
    Kürzlich hat hat Square Enix das neue Tomb Raider angekündigt. In dem Abenteuer übernehmen wir die Rolle einer noch jungen und unerfahrenen Lara Croft im Alter von 21 Jahren. Als normale Frau muss sie herausfinden, wie weit sie gehen kann, um zu überleben, denn immerhin ist sie auf einer üblen Insel gestrandet.

    Das Reboot soll der neuen Lara ein komplett anderes Image verpassen und das wird sich auch auf die Synchronstimme auswirken. Fans haben gefragt, ob Lara Croft von früheren Sprecherinnen wie Shelley Blond, Judith Gibbins, Jonell Eliott, oder Keeley Hawes vertont wird und Crystal Dynamics-Designer Karl Stewart antwortete via Twitter. Demnach wird man für Tomb Raider eine völlig neue Sprecherin engagieren. Wer das sein wird, verriet er nicht. Vermutlich hat sich Crystal Dynamics selbst noch nicht entschieden. Wahrscheinlich wird es damit auch in Deutschland eine andere Synchronstimme geben.
    Quelle: Tomb Raider: Lara bekommt eine neue Stimme

    Okay...da mache ich mir wenig Sorgen, da die DE Syncro von TR schon immer sehr gut war.

    Von Uncharted beeinflusst
    Kürzlich hat hat Square Enix das neue Tomb Raider angekündigt. In dem Abenteuer übernehmen wir die Rolle einer noch jungen und unerfahrenen Lara Croft im Alter von 21 Jahren. Als normale Frau muss sie herausfinden, wie weit sie gehen kann, um zu überleben, denn immerhin ist sie auf einer üblen Insel gestrandet. Das Reboot soll der neuen Lara dabei ein komplett anderes Image verpassen.

    Während die Reihe in den 90er-Jahren noch wegweisend für das gesamte Genre der Action-Adventures war, sind es mittlerweile andere Spiele, welche die Richtung vorgeben. Einer der herausragendsten Vertreter der letzten Jahre war die Uncharted-Reihe von Naughty Dog. Auch Crystal Dynamics gesteht sich ein, dass Nathan Drake die gute Lara Croft beeinflusst hat.

    Karl Stewart von Crystal Dynamics sagte via Twitter: "Uncharted hat Einfluss auf alles, nicht nur Tomb Raider. Man wird nicht einfach so besser als ein Spiel, das mehr als 30 Game of the Year-Awards abgestaubt hat.". Wir können also gespannt sein, ob es das neue Tomb Raider mit dem kommenden Uncharted 3: Drake`s Deception wird konkurrieren können. Allerdings bleibt fraglich, ob Tomb Raider tatsächlich Gameplay-Mechaniken aus Uncharted übernimmt.
    Quelle: Tomb Raider: Von Uncharted beeinflusst

    Genau das wollte ich nie hören <.< Aber geahnt hatte ich das. Uncharted ist sicherlich kein schlechtes Spiel. Aber für ein Action-Adventure war das einfach zu Shooter lastig. Ich hoffe das TR sich da zurückhält.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  2. Tomb Raider 3: Tomb Raider: Filmreboot nun in trockenen Tüchern Tomb Raider wird nicht nur im Videospielebereich ein Reboot mit "neuer" Lara erfahren, sondern...

  3. [V] Tomb Raider UK PS3: Hi, verkaufe hier das Neue Tomb Raider Uk für die PS3. Spiel befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Wurde nur 1 mal durchgespielt. Dachte...
  4. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Square Enix kündigt Tomb Raider an / Erste Bilder Square Enix gibt die Entwicklung von Tomb Raider für nicht näher genannte Plattformen bekannt,...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...