Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    Tonys Hawk Project 8

    Huhu kommt der oben genannte Titel eigentlich auch für den PC raus ?
    Wäre extrem geil weil ich habs auf der XBOX360 gespielt und dachte nur päh da ich keine XBOX habe soll es fürn PC rauskommen ^^.
    Weißt da wer näheres drüber ?
    Weil bisher sind ja alle TH Titel fürn PC gekommen nur wie bei GTA mit extremen verzögerungen aber bei den anderen Titeln wusste ich paar Monate vorher bescheid nur bis jetzt weiß ich es halt noch nicht bei THP8.
    MFG
    Sharam

  2. Anzeige

    Tonys Hawk Project 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Tonys Hawk Project 8

    Zitat Sharam Beitrag anzeigen
    Huhu kommt der oben genannte Titel eigentlich auch für den PC raus ?
    Wäre extrem geil weil ich habs auf der XBOX360 gespielt und dachte nur päh da ich keine XBOX habe soll es fürn PC rauskommen ^^.
    Weißt da wer näheres drüber ?
    Weil bisher sind ja alle TH Titel fürn PC gekommen nur wie bei GTA mit extremen verzögerungen aber bei den anderen Titeln wusste ich paar Monate vorher bescheid nur bis jetzt weiß ich es halt noch nicht bei THP8.
    MFG
    Sharam
    Anscheind is wohl die leistung für das spiel auf PC zu groß,oda es sind noch fehler in der PC Version so das sie villeicht irgendwann später rauskommen wird (aba nur VIELLEICHT)bis dahin könn wir nur noch abwarten

  4. #3
    Unregistriert

    Musskartnuss

    ich glaube weil die leistung vom PC nicht reicht und ide Graffik sons würde glaubich es irgendwann rauskommen doch bis dahin müssen wir anscheinend noch warten leider, aba zu weinachten wünsch ick mir eh ne xbox360 dann kann ichs endlich zocken.

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Tonys Hawk Project 8

    das wird schon bald raus kommen mit den system vorraussetzungen is das kein ding

    n pc is sowiso viel geiler als jede andere konsole besonders wenn man n quad core hat wir ich

Ähnliche Themen


  1. Tony Hawk´s Project 8: So liebe leute, ich hab mal eine frage, wo sind die anderen Sponsoren, den ersten hab ich ja und dann bekam ich nachrichten das ich 2 neue habe, das...

  2. Tony Hawk's Project 8 - Fragen: Hi , ich habe mal eine frage und zwar : wie komm ich im FUNPARK weiter ?? ich bin am verzweifeln und komm einfach nicht weiter. Ich hab das level zu...

  3. Tony Hawk´s Project 8: Hi! Ich habe Tony Hawks Projekt 8 durchgespielt und würde es jetzt gern gegen ein anderes Game tauschen. Bei neueren Games - Wertausgleich!! ...

  4. Tony Hawk Project 8: hy leute mal eine frage hab das tony hawk project 8 auf meiner ps 3 wollte die cheats FRONTANDBACK und BALANCEGALORE freischalten die man in...

  5. Tony Hawk project 8 tips: Hi, Ich öffne einfach mal nen threat. Achtung ist ne dumme frage:headshot: Kann mir einer sagen wie ich bei THP8 ganz am anfang die mission mit...