Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Fabo Fabsen Fabo Fabsen ist offline

    Wofür steht das goldene Lenkrad?

    ... ja , wofür zum Teufel?

  2. Anzeige

    Wofür steht das goldene Lenkrad?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Wofür steht das goldene Lenkrad?

    evtl. für gute fahrkünste mit dem wheel?*grübel*rätsel*

  4. #3
    Fabo Fabsen Fabo Fabsen ist offline

    AW: Wofür steht das goldene Lenkrad?

    Bei mir steht jedenfalls eins :-)

  5. #4
    ChrisLutz ChrisLutz ist offline
    Avatar von ChrisLutz

    AW: Wofür steht das goldene Lenkrad?

    also ist mir egel, habe das andauert
    nach einpaar rennen ist es da

  6. #5
    medaller medaller ist offline
    Avatar von medaller

    AW: Wofür steht das goldene Lenkrad?

    einzig und allein dafür das man dieses überwiegend zum fahren benutzt...
    ich benutz es momentan mehr als 70% und meins ist auch gold

  7. #6
    mymomo mymomo ist offline

    AW: Wofür steht das goldene Lenkrad?

    ich hab bisher gar nicht anders gespielt... sollte also bald kommen bei mir ;o)...

  8. #7
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Wofür steht das goldene Lenkrad?

    habe 2% mit dem lenkrad gespielt , komm da nicht mit klar überhaupt nicht lol obwohl es fast wie auto fahren sein muß oda net

  9. #8
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Wofür steht das goldene Lenkrad?

    nein, richtig auto fahren ist schon noch was anderes*lol*

  10. #9
    ChrisLutz ChrisLutz ist offline
    Avatar von ChrisLutz

    AW: Wofür steht das goldene Lenkrad?

    jop auto fahren ist anstregender
    da darf man keine fehler machen, bei mario kart eigendlich auch nicht
    aber ich muss schon sagen das ist gut gelungen mit dem lenkrad, wenn man es kann macht das schon spaß
    es kommt ja aufs feeling an, und das ist besser als nur so ein wii remote ohne alles

  11. #10
    Soulman Soulman ist offline
    Avatar von Soulman

    AW: Wofür steht das goldene Lenkrad?

    also ich frag mich auch schon seid dem ersten mal wo ich das gesehn wo für das steht, hatte 100% mal, bei mir war das noch nie, vllt geht das nach den wii wheel km, ich fahr zur zeit immer mit dem nunchuck und der fernbedienung, nur selten wenn freund oder so da is oder mal lust hab mit wheel, aber das eig. nur online

  12. #11
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wofür steht das goldene Lenkrad?

    Man muss mit dem Wii Wheel einige Zeit fahren. Dann bekommt man das goldene Lenkrad.

  13. #12
    Soulman Soulman ist offline
    Avatar von Soulman

    AW: Wofür steht das goldene Lenkrad?

    verbessert das goldene wheel eig. irgentetwas?

  14. #13
    Derail Derail ist offline

    AW: Wofür steht das goldene Lenkrad?

    Also ich merke keinerlei Verbesserungen.
    Ist wohl nur ein "Statussymbol" damit die Leute sehen, dass du viel mit dem Wheel gefahren bist.

  15. #14
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Wofür steht das goldene Lenkrad?

    ^^ warum gibts dann eig keinen goldenen gc controller oder wii mote + nunnchuk?

  16. #15
    Derail Derail ist offline

    AW: Wofür steht das goldene Lenkrad?

    Weil Nintendo wahrscheinlich das "neue" hervorheben will und Leute belohnen will die das wheel nutzen.
    Btw, keine Ahnung ob ich es überlesen habe, aber wwann bekommt man nen Stern neben sein Online Profil.
    Also statt ein Wheel ein Stern ?

  17. #16
    Yaid Yaid ist offline

    Goldenes Lenkrad??

    Hi @ all
    Mir ist gestern im online-modus aufgefallen dass ich ein goldenes lenkrad habe und die meisten anderen ein weißes.
    was heißt das?
    Denn so viele Punkte habe ich noch nicht (ca. 5500) um als profi gekennzeichnet zu werden xDD?!?

  18. #17
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Wofür steht das goldene Lenkrad?

    naja eine belohnung ist es in meinen augen nicht gerade wenn da son "blödes" goldenes lenkrad zu sehen ist. hat ja ansonsten keinen zweck... oder?

  19. #18
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Goldenes Lenkrad??

    kimmel, ganz genau gesehen hast du unrecht, denn man bekommt erst ein goldenes lenkrad, wenn man mehrere rennen hintereinander das wheel benutzt hat, und nicht zwischendurch z.b. auf den gcc gewechselt hat.
    ps: ich bin auch im besitz eines goldenen lenkrads

  20. #19
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Goldenes Lenkrad??

    Zitat steve1994 Beitrag anzeigen
    kimmel, ganz genau gesehen hast du unrecht, denn man bekommt erst ein goldenes lenkrad, wenn man mehrere rennen hintereinander das wheel benutzt hat, und nicht zwischendurch z.b. auf den gcc gewechselt hat.
    ps: ich bin auch im besitz eines goldenen lenkrads
    Und was ist wenn man wider den Controller wechselt? Bleibt dann der goldene Lenkrad?

  21. #20
    Derail Derail ist offline

    AW: Wofür steht das goldene Lenkrad?

    Belohnung nicht, da hast du recht.
    Aber einfach ein Statussymbol, dass man sagen kann ich bin soooo gut und fahre nur mit dem Wheel weil das auch Gold ist etc. pp.

    Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dein Nickname - wofür steht er? Finde es heraus!!: The Cyborg Name Decoder -- Name Generator and Avatar Creator http://www.forumla.de/bilder/2007/10/48.jpg

  2. LBP: Goldene Krone: Ich habe bei einen Spieler gesehen der hatte eine Goldene Krone auf wie bekommt man die ??

  3. Wofür steht euer Ava/eure Signatur: Hallo, möchte mal wissen, wofür euer Ava und eure Sig steht;) Aber bitte nur schreiben, wenn ihr auch ein Ava/eine Sig habt:p LG, quasi:)

  4. Der Goldene Kompass: Ich wollt mal fragen, ob ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar stecke ich "An den Docks - Finale" fest. Nach der Hälfte des Parcours komm ich an...

  5. Der Goldene Kompass: http://www.forumla.de/clear.gif Publisher: SEGA Veröffentlicht wird es am: 30.11.2007 Vorbestellbar: Amazon.de: Der Goldene Kompass: Games: Sega