Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    wwerabbi wwerabbi ist offline
    Avatar von wwerabbi

    Der Goldene Kompass

    Ich wollt mal fragen, ob ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar stecke ich "An den Docks - Finale" fest. Nach der Hälfte des Parcours komm ich an diesem Kran nicht weiter. Ich seh zwar diese zwei Stangen, wo sich das Faultier dran festhalten kann, aber wenn ich dahin springe um mich dran fest zu halten, fall ich ins Wasser. aber ich sehe auch keinen anderen Weg.

    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal!

    oder hat sogar jemand eine Komplettlösung? kann auch die auf englisch sein!

  2. Anzeige

    Der Goldene Kompass

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*): Gringolo und ich sind auf die Idee gekommen, dass wir "Mittelalten" uns ausgeschlossen fühlen - zu alt für die Jugend und von den Reifen belächelt....

  2. Der Goldende Kompass: Hey Kann mir jemand helfen Ich Finde den Bären nicht Es wird immer gesagt der ist im hinterhof aber wie komm ich da hin Kann mir einer sagen,...

  3. Der Goldene Kompass: Dieser Kinofilm "Der Goldene Kompass" heißt im Original "His Dark Materials: The Golden Compass". Dieser Fantasyfilm aus den USA erscheint bei uns...

  4. Philip Pullman - Der Goldene Kompass: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1237.jpg Taschenbuch: 576 Seiten Verlag: Carlsen Erscheinungstermin: Februar 2002 Autor: Philip Pullman

  5. Der Goldene Kompass: http://www.forumla.de/clear.gif Publisher: SEGA Veröffentlicht wird es am: 30.11.2007 Vorbestellbar: Amazon.de: Der Goldene Kompass: Games: Sega