Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    rYo rYo ist offline

    Der Goldene Kompass



    Publisher: SEGA
    Veröffentlicht wird es am: 30.11.2007
    Vorbestellbar: Amazon.de: Der Goldene Kompass: Games: Sega

  2. Anzeige

    Der Goldene Kompass

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Der Goldene Kompass

    Ich denke mal das es wieder eine typische Filmumsetzung wird, einfach nur schnell Geld reinschäffeln solang der Film noch gekuckt wird, ungefähr so nach dem Motto, was sich in der Qualität des Spiels sichtbar macht.
    Schlussendlich ist es dann auch so bei 90% der Filmumsetzungen, ob es nun auch bei "Der goldene Kompass" ist weiß ich nicht aber vll wirds ja eins der Spiele die recht ok sind.

    MfG

  4. #3
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Der Goldene Kompass

    Hey, wo sonst kann man auf einem Eisbär Reiten Wird bestimmt ne gute Umsetzung, danke für die Infos Ryo.

  5. #4
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Der Goldene Kompass

    Erstmal die Tests abwarten,vielleicht wird es wieder eine Überraschung wie King Kong?
    Aber ein Spiel wo ich den Film nicht gucken werde,hol ich mir eh nicht

  6. #5
    DasTee DasTee ist offline
    Avatar von DasTee

    AW: Der Goldene Kompass

    Kenn den Film ja nichmal. Nix für mich anscheind ^^.

  7. #6
    Soul Hunter Soul Hunter ist offline
    Avatar von Soul Hunter

    AW: Der Goldene Kompass

    der is auch noch nich mal draußen glaub ich^^
    das buch is nich schlecht für 12 jährige... ich hols mir wahrscheinlich auch nich

  8. #7
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Der Goldene Kompass

    das buch war toll, das spiel wird glaube ich nicht so toll. Film/Buchumsetzungen sind nix für Konsolen finde ich.

  9. #8
    DasTee DasTee ist offline
    Avatar von DasTee

    AW: Der Goldene Kompass

    Naja es gibt schon ein paar ausnahmen. Nehmen wir zum beispiel mal ,, Der Pate ,, oder ,, Spiderman ,,. Ich finde das sind sehr gelungene Spielumsetzungen.

  10. #9
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Der Goldene Kompass

    Zitat DasTee Beitrag anzeigen
    Naja es gibt schon ein paar ausnahmen. Nehmen wir zum beispiel mal ,, Der Pate ,, oder ,, Spiderman ,,. Ich finde das sind sehr gelungene Spielumsetzungen.
    Die beste FilmUmsetzung war King Kong
    Für mich sogar besser als der Film

  11. #10
    DasTee DasTee ist offline
    Avatar von DasTee

    AW: Der Goldene Kompass

    Kann ich nich beurteilen. Habs nich gespielt und habs nich gesehn ^^.

Ähnliche Themen


  1. Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*): Gringolo und ich sind auf die Idee gekommen, dass wir "Mittelalten" uns ausgeschlossen fühlen - zu alt für die Jugend und von den Reifen belächelt....

  2. Der Goldende Kompass: Hey Kann mir jemand helfen Ich Finde den Bären nicht Es wird immer gesagt der ist im hinterhof aber wie komm ich da hin Kann mir einer sagen,...

  3. Der Goldene Kompass: Dieser Kinofilm "Der Goldene Kompass" heißt im Original "His Dark Materials: The Golden Compass". Dieser Fantasyfilm aus den USA erscheint bei uns...

  4. Philip Pullman - Der Goldene Kompass: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1237.jpg Taschenbuch: 576 Seiten Verlag: Carlsen Erscheinungstermin: Februar 2002 Autor: Philip Pullman

  5. Der Goldene Kompass: Ich wollt mal fragen, ob ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar stecke ich "An den Docks - Finale" fest. Nach der Hälfte des Parcours komm ich an...