Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gringolo

    Philip Pullman - Der Goldene Kompass



    Taschenbuch:
    576 Seiten
    Verlag: Carlsen
    Erscheinungstermin: Februar 2002
    Autor: Philip Pullman

    Die Geschichte beginnt in Oxford, wo das kluge und wißbegierige Mädchen Lyra ein Internat besucht. Lyra sieht sich mit vielen Fragen konfrontiert: Was treibt eigentlich ihr Onkel, der Forscher Lord Asriel, im hohen Norden? Ist die ehrgeizige Wissenschaftlerin Mrs. Coulter seine Konkurrentin und deshalb an Lyras Bekanntschaft interessiert? Weshalb verschwinden aus der Gegend um Oxford immer wieder Kinder armer Leute? Werden sie von Gobblers geholt? Und wenn ja, wer sind Gobblers? Antwort findet nur derjenige, so erkennt Lyra, der sich, den Spuren Lord Asriels folgend, in den Norden aufmacht und hinter dem Polarlicht eine Welt entdeckt, die den Menschen bisher verschlossen blieb.

  2. Anzeige

    Philip Pullman - Der Goldene Kompass

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mangaka93 Mangaka93 ist offline
    Avatar von Mangaka93

    AW: Der goldene Kompass

    das ist ein super gutes buch! und die fortsetzungen ebenfalls ! der zweite band ist "das magische messer" und der dritte "das bernsteinteleskop" ich kann diese trilogie einfach nur jedem empfehlen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Philip Pullman - Der Goldene Kompass   Philip Pullman - Der Goldene Kompass  

  4. #3
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Der goldene Kompass

    Ich hab noch kein Einziges davon gelesen, aber vielleicht kauf ich mir die Bücher .

  5. #4
    Mangaka93 Mangaka93 ist offline
    Avatar von Mangaka93

    AW: Der goldene Kompass

    @DaaVee:ja das ist wirklich zu empfehlen! aber ich gib dir einen rat: lies erst das buch dann schau dir den film an ( falls du überhaupt vorhattest den film zu sehen )@gringolo:was liest du eigentlich für bücher?

  6. #5
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Der goldene Kompass

    Also ich fand die Bücher einfach nur super und schließe mich dir an Mangaka die Bücher sind einfach nur echt weiter zu empfehlen

  7. #6
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Der goldene Kompass

    Dann werd ich mir mal demnächst die Bücher zulegen und mir danach den Film reinziehen .

  8. #7
    Mangaka93 Mangaka93 ist offline
    Avatar von Mangaka93

    AW: Der goldene Kompass

    gut so ^^

Ähnliche Themen


  1. Der Goldende Kompass: Hey Kann mir jemand helfen Ich Finde den Bären nicht Es wird immer gesagt der ist im hinterhof aber wie komm ich da hin Kann mir einer sagen,...

  2. Philip Pullman - Das Bernstein-Teleskop: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1236.jpg Broschiert: 595 Seiten Verlag: Carlsen Erscheinungstermin: November 2003 Autor: Philip Pullman

  3. Der Goldene Kompass: Dieser Kinofilm "Der Goldene Kompass" heißt im Original "His Dark Materials: The Golden Compass". Dieser Fantasyfilm aus den USA erscheint bei uns...

  4. Der Goldene Kompass: Ich wollt mal fragen, ob ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar stecke ich "An den Docks - Finale" fest. Nach der Hälfte des Parcours komm ich an...

  5. Der Goldene Kompass: http://www.forumla.de/clear.gif Publisher: SEGA Veröffentlicht wird es am: 30.11.2007 Vorbestellbar: Amazon.de: Der Goldene Kompass: Games: Sega

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

der goldene kompass buch