Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Doeni Doeni ist offline
    Avatar von Doeni

    AW: Trackmania Nations Forever

    Ich hab ein Problem mit den Medaillen, jedesmal, wenn ich mich an einem anderen PC mit meinem Account einlogge, fehlen mir wieder alle Medaillen.
    Brauch ich einen Premium Account, damit auf jedem PC, auf dem ich mich einlogge, meine Medaillen und Erfolge erscheinen?
    Oder gibt's ne Option, die bewirkt, dass die Erfolge nicht auf der Festplatte gespeichert sondern hochgeladen werden?

    Gruss

  2. Anzeige

    AW: Trackmania Nations Forever

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mr.S

    AW: Trackmania Nations Forever

    So weit ich weiß, werden die Medallien IMMER offline auf deinem Computer gespeichert. Dementsprechend ist es auch kein Wunder, dass deine Medallien an einem anderen PC nicht angezeigt werden.
    Wenn du wieder an deinen anderen PC zurück gehst, müssten alle Medallien wieder da sein.
    Unter XP ist der Ordner in den Eigenen Dateien.

  4. #23
    geisterfahrer

    AW: Trackmania Nations Forever

    ich hab da ne frage hab langeee trackmania nations forever gezockt und hab natürlich wieder angefangen aba hab n problem ich weiss nicht mehr wie ich den chat öffne!?

  5. #24
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Trackmania Nations Forever

    Hey Geisterfahrer,

    einfach die Leertaste drücken.

  6. #25
    Busch

    AW: Trackmania Nations Forever

    Also ich zogg das ja seid gefühlt 20 Jahre schon aber komm jetzt erst auf die Idee hier mal zu horchen obs noch Leute gibt die das zoggen. Hab zwar keine große Hoffnung da der Thread tief verbuddelt war aber mal sehn obs hier noch wen gibt^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. TrackMania Nations Forever. Hilfe beim Editor.: Hallo, Ich habe mit dem Strecken editor von TMNF schon so einiges hingezaubert.:D Jedoch hab ich so gaaaarkeine Ahnung wie ich ne Hintergrundmusik...

  2. Trackmania Nations Forever Verbindungsfehler: Kann mir jemand sagen warum immer wenn ich mich registrieren will das hier erscheint: Verbindungsfehler invalid distro Bitte um Hilfe Gruß

  3. Trackmania Nations Forever Clan: Hallo, wir sind das Pi- Team . Wir sind ein Trackmania Nations Forever Clan der seit ca 1. Jahr besteht. Wir haben 26 Member und 3 Squads,...

  4. Frage zu den Skins bei TrackMania Nations Forever: Ich habe mir einige Skins auf der seite Trackmania Carpark runtergeladen und ich wollte jetzt wissen wie man die bentuzen kann.

  5. Trackmania Nations Forever - Download-Links (free and for all): TRACKMANIA NATIONS FOREVER ----------------------------------------------------- ***KOSTENLOSER SPIELSPASS FÜR ALLE!*** ***FULL GAME, FREE AND FOR...