Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    Trackmania United Forever: Grafikproblem mit der Sapphire HD 6850

    Hi Leute,

    habe bei Trackmania United ein Problem mit der Grafik...
    Ich habe alles auf höchster Grafik eingestellt, aber trotzdem sind die Texturen usw. verschwommen. Mein PC packt GTA IV mit ICE Enhancer auf vollster Grafik, also sollte es daran wohl nicht liegen. Hier mal ein Video mit Einstellungen und dem Fehler:

    Wisst ihr was ich da umstellen muss oder wie man das beheben kann? Denn so macht es echt keinen spaß.
    Wäre echt super, bin schon seit 2 Tagen verzweifelt am googlen.

    LG
    Eric

  2. Anzeige

    Trackmania United Forever: Grafikproblem mit der Sapphire HD 6850

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: Trackmania United Forever: Grafikproblem mit der Sapphire HD

    Okay, ich habe das Problem jetzt beheben können. Habe einfach die Nadeo.ini Datei bearbeitet:
    Anstatt standardmäßig Distro=ICARE
    Habe ich Distro=MILIN gesetzt.
    Zudem habe ich von dieser Seite das Patch für United runtergeladen und installiert. Siehe da, alles funktioniert wieder

Ähnliche Themen


  1. Trackmania Nations Forever: Am 5. April gab Deep Silver die Veröffentlichung von Trackmania Nations Forever am 16. April bekannt :] Ab dann kann man es kostenlos auf...

  2. Sapphire Radeon HD 6850 Auflösungsproblem: Hi Leute! Ich habe ein Problem. Meine Grafikkarte kann ich nicht auf die volle Auflösung umstellen. Ich habe neuerdings die Grafikkarte Sapphire...

  3. Wohin mit Track Mania United Forever - Mod?: Hallo, Bin wieder auf TrackMania-Geschmack gekommen und wollte mir für Track Mania United Forever einen Mod für "Stadium" runterladen, doch es...

  4. Trackmania Nations Forever Verbindungsfehler: Kann mir jemand sagen warum immer wenn ich mich registrieren will das hier erscheint: Verbindungsfehler invalid distro Bitte um Hilfe Gruß

  5. Trackmania Nations Forever Clan: Hallo, wir sind das Pi- Team . Wir sind ein Trackmania Nations Forever Clan der seit ca 1. Jahr besteht. Wir haben 26 Member und 3 Squads,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

track mania united timer unscharf

trackmania united forever grafikprobleme

trackmania united forever grafik patch

trackmania united verwaschene texturen