Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    Viva Pinata Hilfe

    Bei meinem Viva Pinata wollen die tiere sich nichtmehr paaren, also da kommen keine herzceh mehr.
    Alle Bedingung sind bei Mind. 4 Tierarten erfüllt(für jedes einzelne Tier) und die Bonbons machen auch nichts-.-.
    Bitte Helft mir

  2. Anzeige

    Viva Pinata Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Viva Pinata Hilfe

    Hey dasliegt wahrscheinlich daran, das du inzwischen zu viele tiere in deinem garte hast, das hatte ich auch, wenn du welche verkaufst müssten die herzen wieder erscheinen

    Ich hab auch ein Problem und jedes Forum abgesucht aber keine Hilfe gefunden..also vielleicht kann hier ja jemand helfen ?

    Mein Viva Pinata (PC ) fängt nach einer gewissen Zeit in der es super flüssig läuft plötzlich an nur noch in Zeitlupe abzulaufen, das ist echt nervig.

    Allerdings weiß ich nicht wo das Problem liegt, meine Hardware ist mehr als ausreichend, ich habe windows xp Sp3 und auch meine grafikkarten Treiber hab ich extra nochmal aktualisiert.

    Und immernoch harkt der Mist xD

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Viva Pinata Hilfe

    hi,
    falls das problem noch bestehen sollte/ andere das selbe haben:

    windows möchte das alle leute vista oder win 7 haben deswegen funktioniert das bei xp nicht so richig oder garnicht.

    in deinem falle läuft wohl einfach der ram voll

Ähnliche Themen

  1. Spiele Viva Pinata

    Viva Pinata: Viva Pinata http://www.forumla.de/bilder/2006/11/50.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Simulation Altersfreigabe: Freigegeben ohne...
  2. Spiele Viva Pinata

    Viva Pinata: hai, kann mir jemand sagen warum die shnellybeans (oder so, ich meine die schnecken) aus ihrer umzäunung ausbrechen können? PS. ich habe einen...

  3. Viva pinata problem: kann ma wer helfen ? Mein Sherbat (die fledermaus) ist in der lusft stecken geblieben bei VIVA PINATA hab schon alle Bäume etc in der Nähe...

  4. Viva Piñata: Trouble in Paradise: Viva Piñata: Trouble in Paradise Und wir dachten immer, dass die 70 Piñata-Arten, die sich im Originalspiel die Ehre gaben, mehr als ausreichend...

  5. Viva Pinata: Party Animals: Es gibt ja Viva Pinata und Viva Pinata Party Animals Ich weiss jetzt nicht genau was das beides anders macht. Viva Pinata ist original. Ist Viva...