Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Twain Twain ist offline

    Warcraft III tft mit hamachi

    hi!

    ich sag mal schon vorhin sry das es noch so einen thread gibt, aber ich schaff es einfach net, hab mir schon die hamachi FAQ durchgelesen und die anderen threads gelesen aber es funktioniert iwie nicht:

    ich will mit nem kumpel über hamachi Warcraft III tft zocken (beide version 1.21a) nur finden wir uns ingame nicht.
    ich hab die ip 5.115.180.52 und mein freund 5.137.213.156.
    nun hab ich es mit der aliases.txt versucht:

    5.137.213.156 5.155.213.156
    5.115.180.52 5.137.180.52

    funktioniert nicht.
    dan hab ich es mit der hamachi option "advanced" versucht, ich hab geschrieben bei Peer VPN address: 5.137.213.156 und bei Peer VPN alias: 5.115.213.156.
    mein freund hat bei Peer VPN address: 5.115.180.52 und bei Peer VPN alias: 5.137.180.52, die restlichen optionen haben wir beide auf "default".

    tja was sonst.. firewalls sind aus und mehr fallt mir im moment nichts ein

    ich danke für die kommende hilfe xD

    mfg Twain

  2. Anzeige

    Warcraft III tft mit hamachi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    K4nnNix

    AW: Warcraft III tft mit hamachi

    selbes problem hier. wir haben ne alte polnische hamachi version installed und et funzt ^^ hier der link: http://e4c.dr.ag/?14345|Download Software und Spiele. Logmein Hamachi 1.0.1.5 LogMeIn, Inc

    mfg

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Warcraft III tft mit hamachi

    Ok ich habs jetzt raus wie es geht.

    Ihr braucht natürlich die selbe Version des Spiels.


    Clienten:
    Downloaded das Programm YAWLE (Yet Another Warcraft LAN Emulator).

    RapidShare: Easy Filehosting

    Ihr müsst das Programm installieren und dann starten. Dann bei "ServerIP" die IP des Serves angeben, z.B. 5.55.55.5 .
    Dann müsst ihr ganz unten im Programm auf "Find" und dann Frozen Throne.exe/Warcraft III.exe suchen und öffnen.

    Dann einfach rechts oben im Programm auf "Start" klicken und ganz normal über lokales Spiel connecten.

    Host:
    ACHTUNG: Der Host muss evt. die Windows Firewall komplett ausschalten. Weil sonst sehen die Clienten zwar den Server können aber nicht connecten aufgrund eines Fehlers.

    Einfach ganz normal Spiel starten und bei lokales Spiel eins aufmachen.

    Falls es noch nicht funktionieren sollte kann der Host eventuell den Port 6112 UDP+TCP freischalten und im Warcraft auch einstellen. Dies wird aber eigentlich nicht gebraucht.
    Damach gings problemlos mit dem Programm!

    Also noch viel Spaß mit WC3! Schreibt mal obs geklappt hat^^

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Warcraft III tft mit hamachi

    Bei mir funktioniert das auch nicht. Da wird der Server trotzdem nicht angezeigt.
    is die ip aus hamachi mit diesem 5.55.5.... gemeint?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Warcraft III tft mit hamachi

    habe das gleiche problem mit der server ip
    was muss ich da eingeben??
    wo steht die??

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Warcraft III tft mit hamachi

    es gibt eine ganz einfache lösung
    ihr müsst die version 1.0.1.1 benutzen von hamachi
    je aktueller die version ist umso schlechter funtioniert diese auch
    bei dieser version funktioniert es einwandfrei

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Warcraft III tft mit hamachi

    Hey leute ich hab jetzt noch ne neue möglichkeit gefunden wie es klappen könnte:

    Es gibt da so nen neues Netzwerk names Tunngle.
    Man tritt einfach einem Netzwerk bei und kann dann (fast) jedes Spiel ganz einfach wie bei ein LAN über den Lan-Modu spielen!

    Ich habe dieses Netzwerk schon sehr erfolgreich mit Warcraft 3, Fifa 09 und Cod4 genutzt! Es klappt einfach nur sehr gut.

    Alles nähere hab ich in einer kleinen Anleitung niedergeschrieben^^:

    hier

    PS: Wenns noch fragen gibt einfach posten

    MFG Schorchii

  9. #8
    AsuroX

    AW: Warcraft III tft mit hamachi

    So leute. ich empfehle euch die 1.0.1.5 Version. Die Funzt 100% im Netzwerk (Hamachi). Games werden gefunden etc.


    Anleitung ist in diesem fall nicht nötig denke ich mal. Hier aber ein Netzwerk Tipp =).

    Hamachi Network: Frozenworld2
    Passwort: haudrauf

    Game: WC3 TfT
    Patch: 1.2.3.0.XXXX
    Es werden viele Funmaps gezogt. Vorlieben kann man natürlich auch haben, und hoffentlich bald viele Spieler.

    Fals das Netzwerk überfüllt sein sollte, werde ich neue Erstellen. Also immer Fortlaufend.
    Passwort wird immer das selbe sein.

    HF und Good Luck.

    MFG: AsuroX

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 1 über Hamachi -Leute gesucht- & Anleitung für Hamachi: Guten Abend! Wie die Überschrift schon sagt geht es hier um Call of Duty 1. Ich habe es mal wieder inst. und wollte es online spielen. Nunja,...

  2. hamachi: Hey, leute spielt irgendwer fc2?? und wenn hat jemand ein paar hamachi netzwerke? lg

  3. Hamachi: Hi, ich zocke mit einem Kumpel schon länger über Hamachi Rainbow Six Vegas. Nur seid gestern habe ich einen extrem hohen Ping in Hamachi. Alle...