Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    Warhammer 40.000 Dark Millenium Online

    Warhammer Fans werden sich freuen!
    Nun ist ein neuer MMORPG Teil in Planung

    Offizielle Seite




    http://images.playmassive.de/boxcover,84bd2232,0/240,334/game/warhammer-40k-dark-millenium-online.jpg

    Hier gibt es noch eine Berichterstattung und einige weitere Infos:
    INFOLINK

  2. Anzeige

    Warhammer 40.000 Dark Millenium Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Warhammer 40.000 Dark Millenium Online

    THQ suchen Investoren. Anscheinend übersteigt das MMORPG im Moment ihre Kapazitäten

    Bericht

Ähnliche Themen


  1. Dawn of War (Warhammer 40.000): Dark Crusade: Dawn of War (Warhammer 40.000): Dark Crusade http://www.forumla.de/bilder/2006/10/81.jpg System: Computer Genre: Add-On, Echtzeit,...

  2. Warhammer Online: Wisst ihr wann Warhammer Onlien rauskommt ?

  3. Warhammer Online: Kostet Warhammer Online eigent. im Monat was??:confused:

  4. Warhammer online CD2 Problem: Hi Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich kann WAR ganz normal bis zu 2 cd instalieren bei der 2 cd kommt der fehler "Fehler beim kopieren der...

  5. Warhammer Online: hat jemand eine ahnung ob das für konsolen kommt, ist ja von namco. hab vor jahren warhammer dark omen auf der ps1 gezockt, wahr spitze. hoffe die...