Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wasteland 2

  1. #1
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    Wasteland 2

    Hi Allerseits!

    Einige von euch werden sicherlich schon im Rahmen von Tim Schäfers Projekt von Kickstarter gehört haben. Für alle bei denen es nicht so ist: die Grundidee ist es ein Spiel direkt über die Wunschkunden zu finanzieren - ohne den Umweg über die, oft heiß geliebten, Publisher.

    Der nächste Versuch in diese Richtung ist Wasteland 2 (Damit ihr eine gewisste Vorstellung habt, Wasteland ist der Vorgänger der Fallout-Reihe). Mehr dazu hier:

    Wasteland 2: Kickstarter-Kampagne gestartet - News | GamersGlobal

    Mir persönlich sagt sowohl die Finanzierungsweise, als auch die Art des Spieles sehr zu und ich möchte allen ans Herz legen sich wenigstens einmal darüber zu informiern!

  2. Anzeige

    Wasteland 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Wasteland 2

    Spielst du es inzwischen auch?
    Ich habe jetzt angefangen und finde es bisher recht gut. Die rundenbasierten Kämpfe gefallen mir.

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Wasteland 2

    Ich habs mir auf Amazon für 12,50 bestellt.

Ähnliche Themen


  1. Wasteland 2 - Game of the Year Edition: https://www.youtube.com/watch?v=jBpTbZH09U0 INFOS: Titel: Wasteland 2 - Game of the Year Edition Systeme: XBox One, Playstation 4, Xbox 360, PC...

  2. Tony Hawks American Wasteland: Tony Hawks American Wasteland http://www.forumla.de/bilder/2006/02/9.jpg System: Computer Genre: Sport Altersfreigabe: ab 12

  3. Tony Hawk's American Wasteland - Cheats?: Moin zusammen! :) Leider hab ich über Google bisher nur Cheats gefunden, die mich nicht wirklich weitergebracht haben, deswegen frage ich hier...

  4. Binkw32.dl in TH-American Wasteland: Zuerst fehlte mir ein .dll vondem ich den Namen nicht weiss.... den habe ich mir geholt und in WINDOWS -> System32 eingefügt... dann fehlte mir zum...

  5. Tony Hawks American Wasteland filme cheat: Hallo weiss eienr wie der cheat für filme freishchalten geht? habe bisher nix gefunden