Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast001 Gast001 ist offline

    Wegen einem installierten Patch, kommt eine Fehlermeldung. :(

    Hey leute

    ich hab ein Problem.

    Kürzlich habe ich mir den Aktuellen Patch zu Söldner-Secret Wars heruntergeladen und installiert.
    Als ich das Spiel dann starten wollte, kam die Meldung: Illegaly Copy of the Game found.
    Ich kann das Spiel nicht mehr Starten.
    Was soll ich tun??
    Ihr seid doch erfahren, könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Danke im Voraus und schöne Grüße...

  2. Anzeige

    Wegen einem installierten Patch, kommt eine Fehlermeldung. :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Wegen einem installierten Patch, kommt eine Fehlermeldung. :(

    Hast du das Spiel denn original? Denn wenn nicht, hast du damit schon die Lösung des Problems.

  4. #3
    Gast001 Gast001 ist offline

    AW: Wegen einem installierten Patch, kommt eine Fehlermeldung. :(

    Nein, ich habe es mir aus dem Internet gedownloadet.

  5. #4
    Gast001 Gast001 ist offline

    AW: Wegen einem installierten Patch, kommt eine Fehlermeldung. :(

    Nein, ich hab es aus dem Internet gedownloadet.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wegen einem installierten Patch, kommt eine Fehlermeldung. :(

    Und damit hat sich die sache erledigt.

    ~closed~

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-regeln-123069

Ähnliche Themen


  1. Es kommt ein Fehlermeldung xinput1_3.dll: Immer wenn ich Spielen möchte kommt dieser Fehler , weiss jemand was es ist ?? xinput1_3.dll

  2. Wii verlangt Update, Gecko OS bringt eine Fehlermeldung: Hallo, ich brauche bitte eure hilfe. Habe eine Wii ver.3.4E ios249 mit Hombrew und usb loader gx, läuft bisher alles super. Nun hab ich ein neues...

  3. Brauche hilfe bei Call of duty Black ops wegen einem problem: hi ich spiele call of duty black ops seit kurzem online. Meine goldmitgliedschaft is seit ein paar tagen abgelaufen. Allerdings kann ich bei black...

  4. Brauche Hilfe wegen (PS3) PES 11 Patch: Hat sich erledigt, habs geschafft. Muss man alle Daten auf die PS3 kopieren ?

  5. Wann kommt der Neue PS3 Patch?: Ich würde gerne wissen wann der Neue Patch kommt und was da drin ist wenn da jemand informiert ist der möge bitte hier schreiben Gruß GeuKing