Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    GeuKing GeuKing ist offline
    Avatar von GeuKing

    Beitrag Wann kommt der Neue PS3 Patch?

    Ich würde gerne wissen wann der Neue Patch kommt und was da drin ist wenn da jemand informiert ist der möge bitte hier schreiben


    Gruß GeuKing

  2. Anzeige

    Beitrag Wann kommt der Neue PS3 Patch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scarlet Scarlet ist offline
    Avatar von Scarlet

    AW: Wann kommt der Neue PS3 Patch?

    Für die PS3 kann es nur Firmware Updates geben, für Spiele gibt es Patches

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Wann kommt der Neue PS3 Patch?

    Firmware Update meinst du wohl
    naja weisst du dass weiss keiner so genau

    nur Sony weiss es

  5. #4
    GeuKing GeuKing ist offline
    Avatar von GeuKing

    AW: Wann kommt der Neue PS3 Patch?

    Ja das mein ich aber keiner kann sagen wann und was da drin ist oder??

  6. #5
    Bu§iN€§§ mÅn

    AW: Wann kommt der Neue PS3 Patch?

    Was soll den drin sein? Vll kommt es ja dann^^

  7. #6
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Wann kommt der Neue PS3 Patch?

    also ich nutz das thema hier gerade mal
    patsch für ein spiel kann ich wie runterladen?
    gibts bei einem spiel mit patsch extra einen butten wo man einfach drauf klickt oda muss man da auf ne seite?
    wollte das nur schon ma wissen wenn ich so ein spiel bekommd as ich ebscheid weiß bsiher hab ich ja nur 2 siehe signatur

  8. #7
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Wann kommt der Neue PS3 Patch?

    Zitat Mempel Beitrag anzeigen
    also ich nutz das thema hier gerade mal
    patsch für ein spiel kann ich wie runterladen?
    gibts bei einem spiel mit patsch extra einen butten wo man einfach drauf klickt oda muss man da auf ne seite?
    wollte das nur schon ma wissen wenn ich so ein spiel bekommd as ich ebscheid weiß bsiher hab ich ja nur 2 siehe signatur
    Also bei Motorstorm gibt es nen Patch, um den zu laden musst du auf online, da wirst du dann aufgefordert den Patch zu laden.

  9. #8
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Wann kommt der Neue PS3 Patch?

    einfach auf deiDisk drücken und der Rest geht automatisch

  10. #9
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Wann kommt der Neue PS3 Patch?

    Im nächsten firmeware update wird es vielleicht schon möglich sein, während man spielt auf das menü zurückgreifen zu können um zb. nachrichten aus dem freundeskreis empfangen und lesen zu können.

  11. #10
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Wann kommt der Neue PS3 Patch?

    ich hoff das es endlich geht,außerdem möcht beim zocken endlich meine musik hören ^^,das ging ja schon bei der normalen xbox ,müsste also doch bei ps3 kein problem sein.

  12. #11
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Wann kommt der Neue PS3 Patch?

    also wenn ich das richtig verstanden hab muss ich meine ps3 einfach mim internet verbinden das spiel starte und dann kommt da schon ne msg?!

  13. #12
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Wann kommt der Neue PS3 Patch?

    Zitat Mempel Beitrag anzeigen
    also wenn ich das richtig verstanden hab muss ich meine ps3 einfach mim internet verbinden das spiel starte und dann kommt da schon ne msg?!
    Jop, bei Motorstorm musst du dann noch auf online.

  14. #13
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: Wann kommt der Neue PS3 Patch?

    Ein schöner patch wäre , wenn man nicht immer ausm spiel muss um sich mit dem freundeskreis zu unterhalten, das stört mich ein wenig

  15. #14
    K-C K-C ist offline
    Avatar von K-C

    AW: Wann kommt der Neue PS3 Patch?

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    Im nächsten firmeware update wird es vielleicht schon möglich sein, während man spielt auf das menü zurückgreifen zu können um zb. nachrichten aus dem freundeskreis empfangen und lesen zu können.
    Cool! Hoffentlich lässt sich Sony nicht allzuviel Zeit für das nächste FW update und hoffentlich kommt diese Funktion bald!

  16. #15
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wann kommt der Neue PS3 Patch?

    Zitat DABPLAYER Beitrag anzeigen
    Ein schöner patch wäre , wenn man nicht immer ausm spiel muss um sich mit dem freundeskreis zu unterhalten, das stört mich ein wenig
    oh ja...................
    darauf warten wir alle...............
    xmb zugriff wärend eines laufenden spiels.....

    aber wie oben schon erwähnt,

    daß weiß nur sony

    aber .... hoffen wir deas beste.

    komisch nur, daß unsere updates im vergleich zu ms ewig groß sind....

    woran liegt das eigentlich???

    kann mir das jemand beantworten??

  17. #16
    K-C K-C ist offline
    Avatar von K-C

    AW: Wann kommt der Neue PS3 Patch?

    evtl. am Dateiformat? Oder es werden eben sehr viele Teile des Systems geupdated? Würde mich aber auch mal interessieren, wer genaus weis -> raus damit pl!

  18. #17
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: Wann kommt der Neue PS3 Patch?

    es ist ja auch immer alles in den updates enthalten vom aller ersten an denn wenn einer die ps3 jetzt erst kauft will er ja auch alles haben was die haben die sie seid dem verkaufsstart haben denke ich mal so

  19. #18
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Wann kommt der Neue PS3 Patch?

    Da es zu diesen Thema nichts neues gibt. Close.

Ähnliche Themen


  1. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  2. Wann kommt eine neue Xbox raus?: Hoi Wollte fragen ob bald eine neue Xbox rauskommt?Schwebe mit dem Gedanken evtl. eine Xbox 360 zu kaufen und keinen Bock hab nach einem Jahr dann...

  3. Wann kommt GTA 5: Hab schon viel im Internet gesucht aber nix ordentliches gefunden. Also frage ich jetzt mal hier obe jemand weiß wann GTA 5 herraus kommt und ob es...

  4. Wann kommt GTA 4?: Hi! Eine Frage: Weiß jemand von euch wann GTA 4 für den PC rauskommt? lg Reaper

  5. wann kommt neue msn raus ?? z.b. msn 9.0: ich frage mich wann das neue msn rauskommt??:confused: