Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    camerra camerra ist offline

    Was ist mit der PS3 schon so alles möglich??

    Hier möchte ich gerne einmal wissen was ihr mit eurer PS3 schon so alles anstellen könnt? Was kann die PS3 so alles bzw. was ist mit ihr schon so alles möglich??

    MfG

    Camerra (Online ID)

  2. Anzeige

    Was ist mit der PS3 schon so alles möglich??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    buffy buffy ist offline

    AW: Was ist mit der PS3 schon so alles möglich??

    Gamen auch PS2 Spiele super Online - Gaming
    Surfen: Eingeschränkter Browser getestet mit Bluetooth und USB - Tastatur
    Streaming: Videos übers Netzwerk vom PC anschauen
    Fotos: ebenfalls ab PC
    CD's rippen auf HD der PS3
    Demos ab Internet laden
    Linux installieren: War ich nicht so erfolgreich, ist aber spannend wie ein Game
    Bluerayfilme habe ich noch nie geguckt

    Spektaktuläreres kann ich nicht bieten.

  4. #3
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Was ist mit der PS3 schon so alles möglich??

    PS1 Games zocken
    PS2 Games zocken(nur 60gig version!)
    DVDs, Blurays, CDs abspielen.
    Internet(wie oben erwähnt)
    Spielt:Mp3,Mpeg,Jpg(und noch andere Bildformate),Divx, AVI, WMA, WMV,Xvid ab(aber manchmal funktionieren nicht alle medien).
    PS3 mit PC verbinden geht auch(Mediasever)
    PS3 Spiele zocken und noch andere tolle Sachen

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Was ist mit der PS3 schon so alles möglich??

    nun würde ja auch gerene was zusteuern.

    ist aber schon alles gesagt. einfach selbst überzeugen.

    obwohl wir dann mal wieder bei dem punkt wären: 60 v.s. 40!

    abba da gibts n anderen thead für......................

  6. #5
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Was ist mit der PS3 schon so alles möglich??

    Avi kanndas teil nich abspieln nur wens mit Xvid oder divx encodiert is (is beides das selbe)

  7. #6
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Was ist mit der PS3 schon so alles möglich??

    aber auch nur bis 1.0 bpms oder sowas^^
    1.1 geht also nicht

  8. #7
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Was ist mit der PS3 schon so alles möglich??

    Ich denke das es zu diesen Thema genügend Beiträge hier im Forum gibt.

Ähnliche Themen


  1. HILFE!!! keine Internetverbindung möglich - alles versucht...: Hallo erstmal, dies ist nun meine letzte hoffnung auf hilfe... ich habe mir das bundle inkl. kinect zugelegt und wollte mich nun zum ersten mal...

  2. Was habt ihr alles für euren ds schon gebaut?: hallo, ich hab mir eine dockingstation aus styropor gebastelt.da ist ein fach für ds games drei touchpen halter ein loch um das kabel von hinten in...

  3. Was alles mit dem Balance Board möglich wäre: Wollt mal von euch wissen was ihr denkt,alles mit dem balance board möglich ist. Ich denke man könnte super Spiele damit machen,z.b.als Surfer...

  4. was habt ihr schon alles geschrottet?: tja, es gibt ja den thread was man sich als letztes gekauft hat....nun, da dachte ich mir, da machste mal einen auf, bei dem man mal schreiben kann,...

  5. Was ist alles mit der PSP möglich?: hallo, bin neu hier und habe seit kurzem eine sony psp, da ich nicht so der crack in diesem bereich bin, wollte ich mal wissen was man mit der psp...