Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline

    was habt ihr schon alles geschrottet?

    tja, es gibt ja den thread was man sich als letztes gekauft hat....nun, da dachte ich mir, da machste mal einen auf, bei dem man mal schreiben kann, was man verloren, zerstört oder sonst irgendwie schlimmes angerichtet hat!

    ich fang dann mal an:

    also ich möchte mal erwähnen das ich richtig matsche bin!
    matsche, maaatscheeee, MAAAAAAAATTTTSCHEEEEEEEEEE!

    ich habe meinen mp3 player vorsichtig auf das autodach gelegt, damit er mir nicht beim einsteigen herunterfällt (ich hatte noch viele andere dinge in der hand) und vergesse das ding wieder herunterzunehmen.
    tja, komischerweise hat das ding meinen scharfen fahrstil im parkhaus standgehalten, auch die ausfahrt die mit ca 35° steigung den berg hoch geht hat mein player brav auf dem dach überstanden....nur als ich dann auf die schnellstraße fuhr hat sich das gerät ab ca 80 stundenkilometer von meinem magisch magnetischem autodach entfernt....
    tja, polterndes geräusch auf meinem dach...ich erstma ahnungslos aufgeschreckt: was ist das denn

    durch einen kurzen blick in den rückspiegel konnte ich erkennen, wie mein schöner weißer creative player mit grazie durch die luft wirbelte und sich praktisch mit einem gemein winkenden kopfhörer von mir verabschiedete

    AAAAAAAAAAAHHHHHH!

    dummerweise hatte die straße keinen seitenstreifen, sodass ich nicht anhalten konnte! tja, und jetzt liegt er seit ein paar tagen irgendwo am straßenrand auf einer bochumer schnellstraße.

    *heul, schnief* ich will den wieder haben...meinen kleinen stimmungsbringer!

  2. Anzeige

    was habt ihr schon alles geschrottet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: was habt ihr schon alles geschrottet?

    Also

    ich finde oft Fahrräder und nehme sie mit nachhause,ich habe aber meist zuhause erst bemerkt das sie sowas von schgrott waren,die konnte man garnuich mehr Retten.

    Da habe ich dann mal so ein Fahrrad genommen,bin auf einem Baum geklettet,habe natürlich das Fahrrad mit nach oben getragen,bin weiter geklettert mit dem Fahrrad und habe es dann irgendwann fallen lassen,danach war das Teil sowas von Schrott,da konnte man nur noch lebewohl sagen,und ab dafür auf den Schrottplatz.

    Das andere Fahrrad war auch komplett schrot,das habe ich auf unseren Hof hin und her geworfen und geschleudert,danach konnte es man nur noch als schrott oder Müll bezeichnen!

  4. #3
    Gast002

    AW: was habt ihr schon alles geschrottet?

    Hmm, ich hab mal meinen Alfa Romeo geschrottet, ist aber schon etwas länger her. Mein erstes Auto..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken was habt ihr schon alles geschrottet?  

  5. #4
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: was habt ihr schon alles geschrottet?

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Hmm, ich hab mal meinen Alfa Romeo geschrottet, ist aber schon etwas länger her. Mein erstes Auto..
    WOW

    also ich muss schon sagen mein respekt!

  6. #5
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: was habt ihr schon alles geschrottet?

    ich habe mein handy mal verschrottet wegen dem blöden wecker xD

  7. #6
    Gast002

    AW: was habt ihr schon alles geschrottet?

    Zitat Peter Gronau Beitrag anzeigen
    WOW

    also ich muss schon sagen mein respekt!

    Aber bitte!

    Gott sei Dank nix passiert

  8. #7
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-

    AW: was habt ihr schon alles geschrottet?

    ihr kriegt alles kaputt, wie?

  9. #8
    Schmiddy1986 Schmiddy1986 ist offline

    AW: was habt ihr schon alles geschrottet?

    aber klar!!! das geht ganz einfach!
    man muss nur denken, dass alles perfekt läuft und dann passiert es wie von selbst.

    z.b. lasse ich immer wieder "gerne" meine super heißen nudeln, die schon fast die kernschmelze erreicht haben, auf meinen schoß fallen!

    ist echt ein unvergesslicher moment^^

  10. #9
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: was habt ihr schon alles geschrottet?

    ich hab mal bei nem fußballspiel nen gegner so doll umgehauen (ausversehen)
    sodass sein schienbeinschoner 2 x durchgebrochen ist

  11. #10
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: was habt ihr schon alles geschrottet?

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Aber bitte!

    Gott sei Dank nix passiert
    Wie schafft man das??
    Erzähl mal die Geschichte^^

  12. #11
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: was habt ihr schon alles geschrottet?

    Manchmal muss man halt sachen Schrotten,entweder hat man Lust dazu und man muss einfach seiner Wut freien Lauf lassen,das hatte ich schon manchmal.
    lol

  13. #12
    Gast002

    AW: was habt ihr schon alles geschrottet?

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Wie schafft man das??
    Erzähl mal die Geschichte^^

    Also:

    Glatte Winterreifen und Aquaplaning sind Vorraussetzung. Dann muss man nur noch etwas zu schnell in eine Rechtskurve einbiegen und die Leitplanke genau dort erwischen wo sie aus dem Boden hervorkommt.
    Man gleitet dann förmlich über diese Leitplanke, ein Skater kennt den Begriff unter 50-50.

    Am Ende des Slides muß man dann nur noch zur Seite abrollen, und zwar am Besten in eine Hecke. Es geht 2 bis 3 Meter einen Abhang hinunter und man landet mitten auf dem Dach.

    Die Location war allerdings schön gewählt: Ich platzierte meine Karre auf dem hübschesten Golfplatz der Region

  14. #13
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: was habt ihr schon alles geschrottet?

    Noch nicht viel ausser das ein oder andere Fahrrad, unabsichtlich natuerlich! .. und die ein oder andere Spielkonsole beim Versuch die Hardware aufzupeppen :p Will jemand Ps2 Slim Ersatzteile kaufen? *g*

    Was ich furchtbar gerne mal machen wuerde ist.. äh, wie nennt man das, dafuer zu bezahlen dass man mit einem Baseballschlaeger ein Zimmer auseinandernehmen kann. Solche Dienstleitungen gibts hab ich mal gehoert! Ist bestimmt superlustig.

  15. #14
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: was habt ihr schon alles geschrottet?

    also, wirklich schlimmes habe ich noch nie kaputt gemacht^^

    ich habe nur das glück mit kaffee- und thermoskannen xD

    die gehen bei mir immer schrott, egal wann, egal wo, egal wie,

    das schaffe ich immer und immer wieder!

    entweder schmeiß ich die beim abtrocknen durch die gegend,

    oder mir fällt ne tasche mit der thermoskanne auf den boden und und und...^^

    weiß auch nicht, wie das kommt
    geht schon seit jahren so *hihi*


    ansonsten auch mal ein handtuchhalter*g*

    teller, gläser, tassen,....das passiert ja jedem mal


    gruß
    lena

  16. #15
    JackDani3ls JackDani3ls ist offline
    Avatar von JackDani3ls

    AW: was habt ihr schon alles geschrottet?

    Ich hab mal einem jungen beim Tischtennis den Kiefer gebrochen.

    Also wir also ich + ihrgendein typ (junge)

    spielen zusammen doppel und bei einem schlag hol ich etwas zu "extrem" aus und treff seinen Kiefer.^^

    Die folge 2 facher Kiefer bruch !!!

  17. #16
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: was habt ihr schon alles geschrottet?

    Ich zähl mal so en paar Sachen auf, die ich in meinem Leben geschrottet habe:
    -mp3 Player (is mir einfach runtergefallen und war dann halt schrott)
    -Handy (auch runtergefallen xD)
    -Sixer Bier (bin ich drübergestolpert xD)
    -Fahrrad (bin ich in nen Bach gefahren)
    -Mein Bein gebrochen (ka wie ich das geschafft habe, da war ich betrunken)
    -Autorückspiegel (mit Fahrrad dran gefahren)
    -3 Finger gebrochen (mit Fahrrad gegen Laternenmast gefahren xD)

    mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein, wenn mir noch was einfällt schreib ichs dazu xD

  18. #17
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: was habt ihr schon alles geschrottet?

    vor ca 6 Jahren meinen 21 Zoll Monitor, der damals nen halbes Jahr alt war und 1500 DM gekostet hat.. Ich wollte ihn mit zur LAN Party nehmen. Hab ihn abgebaut und nochmal kurz auf meinem Sessel zwischengleagert.. Leider falsch herum, denn das war ja noch ein Alter Röhrenmonitor. Der hat ja bekanntlicherweise sein gewicht vorn Und rummmmss, lag er unten!

    Zu dumm, ich weiss

    Naja, das wars dann mit meinem Monitor... Konnte mir dann direkt einen neuen holen.

    Dann mit meinem Funkgesteuerten Hubschrauber. 100 mal im freinen geflogen, 1x versucht auf dem Hof steigen zu lassen und dirket gegen die Hauswand geknallt... Da waren dann auch nur noch einzelteile zu retten.


    Mein erstest Auto! Getönte Scheiben Klaro was sonst! Also 0 Sicht nach hinten.. Naja, dann mit vollgas Rückwärts ausgeparkt. Naja, zumindest bis zur Strassenlaterne.. die hat mich gebremst!
    Heckschaden damals 3000 DM! 4 Wochen später meinte ein Kamikaze Bambi mir vors Auto hüpfen zu müssen.. kawummm... Bambi geteilt - 800 DM Frontschaden..

    So, das waren meine Teuersten Verschrottungen

  19. #18
    TransformSora TransformSora ist offline
    Avatar von TransformSora

    AW: was habt ihr schon alles geschrottet?

    Geschrottet hab i no ned so wirklich was. Aber ich hab mal den Spielstand von meinem Freund bei Zeld: Twilight Princess überschriebn...

  20. #19
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: was habt ihr schon alles geschrottet?

    als ich klein war bin ich mal volle pulle mit meinem roller gegen so einen geilen glitzernen porsche gefahren.Fette Beule.Bin auch gleich schnell abgehauen.

  21. #20
    Vangooo

    AW: was habt ihr schon alles geschrottet?

    ich hab mal mein Laufwerk (ausversehen) am AR### gemacht... ich hab mir ne cd gebrant und war schnell duschen... und bei mir geht das Laufwerk automatisch auf wen die Cd fertig ist.... und als ich vom Duschen kam... bin ich dagegen... und japp.. das war ne weile her... hab tierisch geheult weil der Pc meinem Vater gehört und neu war.... und mein kleiner Bruder hat ne Gabbel mal in den Dvd recorder gesteckt...^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  2. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...

  3. Wer hat alles schon einen Stern neben seinen Namen und wie habt Ihr Ihn bekommen?: Hallo Leute, wer von euch hat schon eine Stern neben seinen Namen und mit welchen Bike/Kart habt ihr ihm am leichtesten bekommen? Bin...

  4. Was habt ihr alles für euren ds schon gebaut?: hallo, ich hab mir eine dockingstation aus styropor gebastelt.da ist ein fach für ds games drei touchpen halter ein loch um das kabel von hinten in...

  5. Was ist mit der PS3 schon so alles möglich??: Hier möchte ich gerne einmal wissen was ihr mit eurer PS3 schon so alles anstellen könnt? Was kann die PS3 so alles bzw. was ist mit ihr schon so...