Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Stiegi

    Der frohe Weihnachten Gruss

    Für alle, die vielleicht schon früher nicht mehr vor Weihnachten Online sein können, hier der Frohe Weihnachten Thread :


    Ich wünsch Euch allen und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest



    und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    Kommt gesund und munter ins Jahr 2008 !

  2. Anzeige

    Der frohe Weihnachten Gruss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Der frohe Weihnachten Gruss

    Das wünsche ich natürlich auch allen die bis dahin nicht online kommen können Passt auf euch auf, nicht dass ihr wie ich im letzten Jahr mit dem hier



    ins neue Jahr "feiert" xD

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Der frohe Weihnachten Gruss

    Na dann: Frohe Vor-Weihnachten und viele Geschenke (Jaja, geschenke sind nicht alles )Feiert schön und lasst euch nicht allzu sehr von der Verwandtschaft stressen

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Der frohe Weihnachten Gruss

    *<|:-)
    Das solln Weihnachtsmann sein^^

    Frohe Weihnachten euch allen!
    Lasst euch reich beschenken. *gg*

  6. #5
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Der frohe Weihnachten Gruss

    Ich wünsche euch allen dann auch Frohe Weihnachten die da nicht online kommen können

  7. #6
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Der frohe Weihnachten Gruss

    I wish you a merry Christmas, I wish you a merry Christmas, I wish you a merry Christmas and a happy new year *sing*

    So, Geschenke sind besorgt und gepackt, ein bisschen was zu Naschen und paar Kerzen fehlen noch, dann machen wirs uns Weihnachten richtig gemütlich.

    Wünsch euch allen eine besinnliche Zeit.

Ähnliche Themen


  1. Frohe Weihnachten!!:

  2. Frohe Weihnachten: Fröhliches Fest und Reichlich Geschenke euch allen. ik

  3. Frohe Weihnachten!: Ich mach mal nen Thread auf der total sinlos ist!^^ Hier kann jeder einen Weihnachtsgruß reinschreiben! Ich fang mal an: Frohe Weihnachten...

  4. Frohe Weihnachten: So leute; es ist endlich soweit: Es ist Weihnachten! Ich wünsche allen Usern frohe Weihnachten! Feiert schön aber übertreibt es nicht mit dem...