Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    갈색풍선 <----- welche Sprache?

    Hallo weiß einer was das für eine Sprache ist? Kann die vielleicht sogar jemand lesen?

  2. Anzeige

    갈색풍선 <----- welche Sprache?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: 갈색풍선 <----- welche Sprache?

    lesen nicht, aber das ist Thai.

  4. #3
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: 갈색풍선 <----- welche Sprache?

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    lesen nicht, aber das ist Thai.
    gut das dachte ich mir auch...hmmm....muss mal einen finden der das lesen kann :-)

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: 갈색풍선 <----- welche Sprache?

    Sicher, dass es Thai ist? Ich kenne Thai nicht, aber Koreanisch sieht sehr sehr aehnlich aus ;)

    Edit: Google Uebersetzer uebersetzt es (als Koreanisch) zu "Brown balloons" :p

  6. #5
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: 갈색풍선 <----- welche Sprache?

    welche sprache? ich seh nix....

  7. #6
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: 갈색풍선 <----- welche Sprache?

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    welche sprache? ich seh nix....
    im betreff^^

  8. #7
    Chopper Chopper ist offline

    AW: 갈색풍선 <----- welche Sprache?

    Ein Tipp von mir.

    Auf dieser Seite kann man sich vieles Übersetzen lassen.

    Babelfish Übersetzer

    Achja, 갈색풍선 heisst übersetzt ins englische Brown Balloons

    Und Brown Balloons wiederum ins deutsche Braune Ballons.

  9. #8
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: 갈색풍선 <----- welche Sprache?

    Bei mir sind da nur so n paar Vierecke... o.O

  10. #9
    xX-Soccer-Xx

    AW: 갈색풍선 <----- welche Sprache?

    ist den sowas nicht wenn irgedetwas die datei format nicht unterstüzt.Weil auf meinen pc war das lied mit dem titel da und als ich es auf mein handy draufgemacht hab kamen diese zeichen

  11. #10
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: 갈색풍선 <----- welche Sprache?

    Jub, dann unterstützt dein Handy das Format nicht. Kannst du es denn anhören??

  12. #11
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: 갈색풍선 <----- welche Sprache?

    das hat nix mit dem Format zu tun, sondern etwas mit den Zeichen die nicht intepretiert werden können von den Geräten. Man muss einfach die Asiatischen Zeichensätze nachinstallieren auf Windows und schon sieht man die Zeichen.

    have fun
    blasphem

  13. #12
    xX-Soccer-Xx

    AW: 갈색풍선 <----- welche Sprache?

    Zitat blasphem Beitrag anzeigen
    das hat nix mit dem Format zu tun, sondern etwas mit den Zeichen die nicht intepretiert werden können von den Geräten. Man muss einfach die Asiatischen Zeichensätze nachinstallieren auf Windows und schon sieht man die Zeichen.

    have fun
    blasphem
    thx das wusste ich nicht

  14. #13
    tatsumo tatsumo ist offline
    Avatar von tatsumo

    AW: 갈색풍선 <----- welche Sprache?

    ist def. nicht Thai sondern Koreanisch. Thai wird anders geschrieben.
    nur so am rande bemerkt.

Ähnliche Themen


  1. Welche Sprache/n sollte ich lernen?..: Ich bin jetzt 14 Jahre alt und gehe bald auf eine neue Schule die diese Sprachen anbietet:Deutsch,Französisch,Italienisch,Englisch,Russisch,Türkisch...

  2. Latein oder Französisch - welche Sprache ist besser ?: Hallo mein Bruder besucht die 6te Klasse. Nun muss er wählen zwischen Latein und Französisch als Fach, entscheiden können wir uns nicht. Was ist...

  3. Vista Home Premiun deutsch sprache-->englisch sprache: Hi, I would like to ask, if anyone know how could I change language from german to english. I bought Acer notebook in Austria with preinstalled...

  4. Deutsche Sprache, schwere Sprache?: Hier könnt ihr kuriositäten posten, die etwas mit der deutschen sprache zu tun haben!...oder auch fragen.Für ausländer ist deutsch warscheinlich...

  5. Welche Sprache ist vom Klang her die tollste?: Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D:D Welche Sprache findet ihr total toll und würdet sie gerne auch sprechen? Es gibt viele interessante...