Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    hagen09 hagen09 ist offline
    Avatar von hagen09

    Beitrag Weitere Details zu GTA 4 enthüllt!

    - Via Handy lassen sich jederzeit Freunde anrufen und zu einer Multiplayerpartie einladen.
    - Die Xbox 360-Version ist zu 80% fertig. Die PS3-Version hinkt scheinbar hinterher.
    - Es besteht die Möglichkeit, mehrere Missionen parallel anzunehmen. Alle wichtigen Termine und Ereignisse lassen sich auf dem Handy der Spielfigur speichern.
    - Ein Taxifahrer bringt uns doppelt so schnell ans Ziel, wenn wir ihm das Doppelte zahlen.
    - Es lassen sich verschiedene Körperteile anvisieren.
    - Das Spiel handelt im Oktober 2007.

  2. Anzeige

    Beitrag Weitere Details zu GTA 4 enthüllt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Weitere Details zu GTA 4 enthüllt!

    Du bist neu im Forum, daher wirst du es wohl nicht wissen, dass die meisten User hier auch immer die jeweiligen Quellen angeben ONLINEWELTEN - News: Grand Theft Auto 4 - Eine wahre Informationswelle zum Wochenstart .

  4. #3
    hagen09 hagen09 ist offline
    Avatar von hagen09

    Beitrag AW: Weitere Details zu GTA 4 enthüllt!


  5. #4
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Weitere Details zu GTA 4 enthüllt!

    Wenn das nit für PC kommt, hol ich mir das nicht. PS3 oder Xbox 360 hol ich mir nicht extra dafür. Voll assie das das nit auch sofort für Pc kommt.

  6. #5
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Weitere Details zu GTA 4 enthüllt!

    Keine PC Version rauszubringen wäre wohl ein Verlust um schätze ich ~ 50 % verkaufter Spiele.
    Quasi PS 3 + XBox 360 = PC

  7. #6
    hagen09 hagen09 ist offline
    Avatar von hagen09

    AW: Weitere Details zu GTA 4 enthüllt!

    Bisher sind fast alle GTA spiele für den PC raus gekommen also ich hoffe das es für PC rauskommt aba die PS2 wird die grafik wohl nit mehr bringen können

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Weitere Details zu GTA 4 enthüllt!

    Die grafik wir verbessert das spiel kommt am 21 november für den pc raus.manche sagen erst am 3 dezember

  9. #8
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Weitere Details zu GTA 4 enthüllt!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die grafik wir verbessert das spiel kommt am 21 november für den pc raus.manche sagen erst am 3 dezember
    Wer auch immer diese "manche" sind, die haben auf jeden Fall recht!
    GTA IV wird weltweil erst am 2. Dezember erscheinen und: News: GTA 4 - Verspätung bestätigt, Systemanforderungen veröffentlicht | PC | Action | GameStar.de

    Am Ende dann doch einen Tag früher als die "manche" behauptet haben !

    Wenn man dem Link folgt kann man sich auch noch einmal einen Überblck über die Systemanforderungen verschaffen ....

  10. #9
    Pc Gamer Pc Gamer ist offline

    AW: Weitere Details zu GTA 4 enthüllt!

    ich kans kaum erwarten bis das game rauskommt !!!!!!! zumglück hab ich ein guten rechner

Ähnliche Themen


  1. Details zu Onlinepass und Gebrauchtspielen: Nachdem es kürzlich noch ein paar Verwirrungen zu diesem Thema gab, hat Sony nun noch einmal klargestellt, dass es keinen Onlinepass mehr für...

  2. Auflösung? Details? Antialiasing? etc.: Hallo! Im Gegensatz zu den Konsoleros haben PC-Gamer vielfältige Einstellungsmöglichkeiten was die Grafikpracht ihrer Spiele angeht. Von...

  3. Smartmobil - Vertag Details ...: Moin, Einige kennen sicher die Abendliche Werbung von Smartmobil.de. Da sollen für 9,95€ in Monat ( ohne Laufzeit) 100 SMS, Inet Flat ( ab 200...

  4. Top Darts - Devils Details: Top Darts von Devils Details angekündigt Top Darts kombiniert klassische Dart-Spiele wie „501″, „Rund um die Uhr” und „Cricket” mit umfangreichen...

  5. Gothic 3 details: hi leute, also ich wollte mein PC mal wie der neu aufrüsten. und wollte ma frragen ob ich dann gothic 3 auf mittel-hoch flüssig ( um die 20 Fps)...