Umfrageergebnis anzeigen: Welches Fantasy-MMORPG spielt ihr / findet ihr am besten?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 4Story

    0 0%
  • Age of Conan

    1 5,00%
  • Aion

    6 30,00%
  • Allods Online

    0 0%
  • Atlantica Online

    1 5,00%
  • Cabal Online

    1 5,00%
  • Herr der Ringe Online

    7 35,00%
  • Dungeons & Dragons Online

    0 0%
  • Forsaken World

    0 0%
  • Last Chaos

    1 5,00%
  • Maestia

    1 5,00%
  • Metin 2

    1 5,00%
  • Perfect World

    0 0%
  • Rappelz

    1 5,00%
  • Regnum Online

    1 5,00%
  • Rohan Online

    1 5,00%
  • Rosh Online

    2 10,00%
  • RuneScape

    1 5,00%
  • Runes of Magic

    0 0%
  • Shaiya

    0 0%
  • Silkroad Online

    0 0%
  • Vindictus

    0 0%
  • War of The Immortals

    0 0%
  • anderes F2P-MMORPG

    2 10,00%
  • P2P-MMORPG

    4 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    AcidPSP AcidPSP ist offline
    Avatar von AcidPSP

    Welches Fantasy-MMORPG spielt ihr / findet ihr am besten? (F2P)

    Hey Leute,

    Ich hab jetzt mit ein paar Unterbrechungen 2-3 Jahre Last Chaos gespielt. Ich finde das Spiel immer noch gut, aber es spielen immer weniger und die Server sind mir zu leer. Ich kann nicht genau einschätzen wie voll Server anderer Spiele sind. Ich suche ein Fantasy-MMORPG, in dem man viel leveln kann (nicht nur bis 20 oder so) und es sollte eine recht gute Grafik haben.. ich habe mir mal einige Spiele angeschaut. Ich wollte mal wissen, welches Spiel ihr am besten findet / ihr selber spielt. Ich möchte ein Spiel, das F2P ist.. deshalb sind in der Umfrage auch alle Spiele F2P..

  2. Anzeige

    Welches Fantasy-MMORPG spielt ihr / findet ihr am besten? (F2P)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Welches Fantasy-MMORPG spielt ihr / findet ihr am besten? (F2P)

    Gab es nicht schon mal so ein Thread?

    @Topic

    Alle habe ich nicht gespielt aus der liste () Aber als F2P finde ich HDRO ziemlich gut, da man als Freespieler hier schon eine gute Qualität bekommt. Vor allem hat das Spiel irgendwo sein eigenen Still was ich von WOW abhebt.

    Rune of Magic ganz nett. Aber zu WoW Like

    Silkroad nur kurz mal gespielt gehabt aber als hat mir nicht zugesagt.

  4. #3
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Welches Fantasy-MMORPG spielt ihr / findet ihr am besten? (F2

    HdRO hab ich lange Zeit mal gespielt, aber das ist auch nur auf den ersten Stufen bis ca. 20 gut als F2P aber danach merkt man einfach, dass es ohne Abo, bzw. einer Prepaidkarte nicht mehr weitergeht. Die Quests gehen aus und die übrigen Spieler sind einem sonst zu überlegen.
    An sich aber kein schlechtes MMORPG.

  5. #4
    yuseifudo yuseifudo ist offline
    Avatar von yuseifudo

    AW: Welches Fantasy-MMORPG spielt ihr / findet ihr am besten? (F2

    spiele zurzeit maestia und florensia

  6. #5
    Aurel-

    AW: Welches Fantasy-MMORPG spielt ihr / findet ihr am besten? (F2

    Ich habe früher auf dem Dreamcast (vor 10-12 Jahren ^^ ) und Gamecube unheimlich gerne Phantasy Star Online gespielt. Später kam dann Phantasy Star Universe für den PC, das war auch gut. Das ist so eine Mischung aus Fantasy / SciFi MMO(RP)G. Die Teile waren aber nicht F2P. Aber wie ich gerade erfahren habe, kommt bald Phantasy Star Online 2 raus und das soll F2P werden. http://www.buffed.de/Phantasy-Star-O...Modell-880404/

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Welches Fantasy-MMORPG spielt ihr / findet ihr am besten? (F2

    Seitdem es nun F2P ist spiele ich wieder recht aktiv Aion. Das ist für F2P auf jeden Fall sehr nett, zumal sich die Shop-Geschichten bisher auch recht gut zurückhalten. Im Gegensatz zu HDRO kann man das hier wenigstens auch durchspielen ohne zu bezahlen. Age of Conan fand ich früher zu Abo-Zeiten auch recht ansprechend, aber heute reizt es mich irgendwie nicht mehr so richtig...

  8. #7
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Welches Fantasy-MMORPG spielt ihr / findet ihr am besten? (F2

    @Kelshan:

    Ist Aion komplett F2P oder eher so, dass es kaum Spaß macht und man zwangsläufig auf seine Kosten kommt?

  9. #8
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Welches Fantasy-MMORPG spielt ihr / findet ihr am besten? (F2

    Es gibt bei Aion jetzt einen Unterschied zwischen Spielern welche schon mal ein bezahltes Aion Abo hatten (egal ob bis zuletzt aktiv oder nicht), und Spielern, welche jetzt ganz neu einsteigen. Diese Unterschiede kann man auf http://www.aionfreetoplay.com/website/features/ sehen. D.h. wenn man jetzt ganz neu mit einem Free-Account einsteigt, muss man z.B. mit zwei Charakterplätzen leben sowie z.B. Einschränkungen bezüglich Handel und Chat. Ich selbst hatte ja einen Account, daher zähle ich jetzt als Veteran, was die Sache schon merklich angenehmer macht.

    Abgesehen von diesen Einschränkungen kann man jedoch Aion komplett kostenfrei spielen, inkl. aller Quests und Gebiete, Instanzen und PvP.

    Im Shop gibt es viele Spielereien (Pets, Emotes, Waffen- und Rüstungsskins, Instanzeabklingzeitrücksetzungsschriftrollen (xD was ein Wort) sowie XP-Boost-Amulette). Nichts davon braucht man wirklich zum Spielen, imho.

Ähnliche Themen


  1. Welches MMORPG findet ihr am besten, spielt ihr selbst?: Ich möchte mal wissen, welches von diesen Spielen eigentlich das Beste ist, welches spielt ihr selbst? Was spielt euer Kumpel? Einfach abstimmen....

  2. Welches Spiel findet ihr das Beste, spielt ihr selbst?: Ich möchte mal wissen, welches von diesen Spielen eigentlich das Beste ist, welches spielt ihr selbst? Was spielt euer Kumpel? Einfach abstimmen.

  3. Welches GTA findet ihr am besten: Ich würde gerne wissen welchen GTA Teil ich mir wünschen soll und wie teuer dieser ist

  4. Welches Handy findet ihr am besten???: Hey! Schreibt hier rein, welches Handy ihr persöhnlich am besten findet! Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  5. Welches Musikstück findet ihr am besten?: Obwohl ich weiß, dass die Musikstücke die unbeliebtesten Updates sind, wollte ich mal fragen welches der bisherigen Stücke ihr am besten findet. ...