Umfrageergebnis anzeigen: Das beste Need for Speed Spiel

Teilnehmer
4749. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Need for Speed: Hot Pursuit

    181 3,81%
  • Need for Speed: Brennender Asphalt

    87 1,83%
  • Need for Speed: Porsche

    152 3,20%
  • Need for Speed: Hot Pursuit

    132 2,78%
  • Need for Speed: Underground

    232 4,89%
  • Need for Speed Underground 2

    1.368 28,81%
  • Need for Speed: Most Wanted

    1.926 40,56%
  • Need for Speed: Carbon

    671 14,13%
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88
  1. #41
    EmptyLive EmptyLive ist offline
    Avatar von EmptyLive

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    moin leute, ich habn problem bei nfs pro street, ich dachte ich poste das jetzt einfach mal hier rein da ich keinen neuen thread erstellen wollte und auch nichts mithilfe der sufu finden konnte. Und zwar wenn ich NFS Pro Street starte, ist es so als wäre meine tastatur taub. Im Spiel reagiert sie einfach nicht, genauso wie mausklicks. Die Maus ansich kann ich bewegen. Außerhalb des Spieles geht die Tastatur inc Maus einwandfei. Woran könnte das liegen?

    mein System:
    Intel Core Duo 2.533 GHz E7200
    2 Gig Ram
    Geforce 9600 GT 512 mb
    Sound: Onboard

    Danke

  2. Anzeige

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Ich würde dein Problem lieber in diesem Thread schildern, das passt zu dem Threadnamen
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...o-street-59288
    LG von Yoshy

  4. #43
    milad milad ist offline
    Avatar von milad

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    underground 2 hatte einen fetten nachteil:keine polizei most wandet is das beste

  5. #44
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Meiner Meinung nach ist Underground 2 der beste Need for Speed-Teil. Das Tuning-System finde ich immer noch klasse, außerdem hatte man durch den "Freie Fahrt"-Modus in der Karriere viel Spielfreiheit. Ich finde, dass bei diesem Teil die Atmosphäre am Besten war.^^

  6. #45
    EmptyLive EmptyLive ist offline
    Avatar von EmptyLive

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    naja is ja schöner thread wegen meim problem^^ aber die letzte antwort kam 08.02.2008 denk ma nich das ich da schnell hilfe bekomme
    lg basti

  7. #46
    |>--Kid--<|

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    wär sich mit need for speed auskennt, weiß, dass underground2 und most wanted 2 unterschiedliche welten sind. bei underground 2 war das spiel hauptsächlich tunen des designes ausgelegt, die eigentliche geschwindigkeit und die rennen, kahmen da erst an weiter stelle. bei most wanted, wurde mehr rücksicht auf die eigentlichen rennen genommen und das tunen kahm da erst an zweiter stelle.
    also...most wanted und underground2 sind unterschiedliche welten...merkt euch das

  8. #47
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Ja Ok,das wärd ich mir merken,aber trotzdem finde ich most wanted und carbon super cool

  9. #48
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Ich denke NFS Undercover (Relase im November) wird das beste. Aber bisher ist Most Wanted trotz des Mangels an Realismus klar der König!

  10. #49
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Auf jeden fall das alte gute Need for Speed 3 Habe ich m,al tagelang mit ein kumpel gezockt
    Teil 4 war auch nicht schlecht.
    Most Wantedt ist auch nicht schlecht.

    Underground 1 war ok.
    Underground 2 finde nicht so gut.

    Andere teile habe ich nie gespielt

  11. #50
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Was für eine Frage LOL
    Natürlich das gute alte Most Wanted

    greetz

  12. #51
    [Unreg.]Back2toxic

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Hmm, irgendwie fehlt mir die Antwort "NFS:U" in den Antworten, gewählt worden ist es ja doch ab und zu

    War meiner Meinung nach der genialste Teil, den ich auf dem PC gespielt habe.

    Hatte NFS:Brennender Asphalt nur für die Playstation... Ferrari F50, Turbo-Hupe und ab dafür
    Natürlich habe ich das Spiel auch Cheatfrei durchgespielt. Mehrere Male

    Zum Thema Pro-Street: In meinen Augen eindeutig ein Flop. Ich mag nicht angeben, aber mein PC ist eindeutig _nicht_ schlecht, und trotzdem ruckelt es nach einiger Spielzeit so dermaßen...
    AMD Phenom 9550 (4x2,21GHz)
    4Gig Corsair DDR2-Ram (
    Asus M3A32-MVP Deluxe (leider habe ich WiFi-Ap verschlafen...)
    ne Western Digital Platte mit 1 TB und den Standard 7,2k rpm
    GeForce 9600GT mit nem gig DDR3-Ram
    Das sollte locker reichen, im Hintergrund läuft nichts außer Vista (aber auch auf XP meckert's rum..)

    Außerdem mag ich den Grafik-Stil nicht so und die Wagenkontrolle is auch naja.. schlecht geworden. Ich mag keine "Halbwegs-Simulation" wenn ich NFS Spiele, deshalb ist
    NFS:U auch mein Platz 1 PC
    NFS:Brennender Asphalt mein Platz 1 Konsole

  13. #52
    Venus Venus ist offline
    Avatar von Venus

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Ich finde Need for Speed - Most wanted am besten viel mehr action als bei den anderen Teilen, viel bessere Rennen.

  14. #53
    mechu mechu ist offline
    Avatar von mechu

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    need for speed hot purshid 2!!dort gings noch zur sache

  15. #54
    Rani84

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Ich habe alle teile gespielt bis auf motor city kamm ja nie nach Deutschland
    Und am besten hat mir Porsche gefallen schon alleine durch die zeitgeschichte zufahren war ein traum und dann noch dieser genial Werksfahrermodus dananch würde ich NFS 2 nehmen stunden lang mit Kumpel gezockt ^^ naja der neuste teil ist sehr schlecht hoffe mal das das nächste need for speed besser wird

  16. #55
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Für mich eindeutig Carbon

    Gruß,
    MiTTeLfingaH

  17. #56
    moustwanted moustwanted ist offline
    Avatar von moustwanted

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    ich fand most wanted wegen den guten Verfolgungsjagden am besten.da kam immer richtig action und spannung rein^^

  18. #57
    Bugattie Bugattie ist offline
    Avatar von Bugattie

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Also ich fande Underground 2 wegen den Tuningsmöglickeiten richtig geil. Und Most Wanted wegen der guten Grafik und der bullenverfogung. Aber der Rest find ich zum Kotzen Carbon is total Unrealistisch, und die Kamera führung is zum Heulen. Und wenn man gerade mal mit 2 KM/h um die Kurve fährt quitschen sofort die Reifen das is voll dämlich.

    Undercover kauf ich mir nicht wegen der schlechten bewertung und weil ich mit need for speed sowieso schlechte erfahrung gemacht habe. : Need for Speed: Undercover, Midnight L.A., Tomb Raider: Underworld, Xbox NXE, Street Fighter IV, Left 4 Dead - SevenGames TV | Sendung 69 vom 25. November 2008

    Bei dem Video kommt erst Midhnight club LA und dann Undercover

  19. #58
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Die beiden Undergrounds waren der hammer!
    Most wanted hab ich noch nich gespielt.

    die neuen frechheiten wie carbon und undercover ... sind echt enttäuschend

  20. #59
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Fand U2 am besten, obwohl ich das in 6 Tagen durch hatte(nicht auf einfach sondern auf höchster stufe), es hat mich einfach zu sehr gefesselt

  21. #60
    Unregistriert

    Lächeln AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Hey leute alle need for speed reihen waren klasse aber das neueste spiel
    Need for Speed: Underground ist echt der Hammer.
    Die Story ist cool und die Autos megaheiß.
    Auftunen kann man die auch.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches ist das beste Eis?: Hallo Freunde, ich bin gestern mal wieder losgezogen um meinen Eisvorrat aufzustocken... diesmal habe ich mich für die teuere Variante entschieden...

  2. Welches SAW ist das Beste?: Hallo SAW Fans, Da ich in der Schule immer die streitigkkeiten darum welches SAW besser ist ertragen muss und ich selber für SAW 2 bin, wollte ich...

  3. Welches Game ist das beste?: Hallo! Will mir ein neues Wii spiel (am besten eins der 3)zulegen welches meint ihr wäre das beste? Einmal bitte abstimmen :D. Mfg ScheinuX ...

  4. Welches ist das beste C&C?: Hi! C&C = Command & Conquer :D Ich glaube ich muss nichts weiteres sagen =)

  5. Welches PSP game ist das beste?: Hi ich möchte mir mal wieder ein neues und gutes PSP spiel kaufen, weil ich fast alle meine anderen Spiele schon durch gespielt habe. Welches würdet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

das beste need for speed spiel

bestes need for speed spiel

bei welchem neet vor speet muss man triftrennen fahren