Umfrageergebnis anzeigen: Welches SAW ist das Beste

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SAW 1

    46 43,81%
  • SAW 2

    8 7,62%
  • SAW 3

    10 9,52%
  • SAW 4

    7 6,67%
  • SAW 5

    11 10,48%
  • Ich glaub SAW 6 wir das Beste

    9 8,57%
  • SAW ist Eklich

    14 13,33%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    Pfeil Welches SAW ist das Beste?

    Hallo SAW Fans,


    Da ich in der Schule immer die streitigkkeiten darum welches SAW besser ist ertragen muss und ich selber für SAW 2 bin, wollte ich mal fragen was ihr so denkt

  2. Anzeige

    Pfeil Welches SAW ist das Beste?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Welches SAW ist das Beste?

    Ich halte den ersten Teil für den besten. War einfach
    die meiste Spannung da, und ab dem 2ten Teil fings
    langsam an Klischeehaft zu wirken, auch wenn das
    komisch klingt.

  4. #3
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Welches SAW ist das Beste?

    Der Meinung bin ich auch, momentan geht es nur noch um abmetzeln...
    In 1 2 und 3 Gab es wenigstens noch ne Story

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Welches SAW ist das Beste?

    LOL....... und ich habe schon gemault, das es anscheinend keine anderen Horrorfile mehr gibt als SAW. Und nun noch ne Umfrage

    Da ich in der Schule immer die streitigkkeiten darum welches SAW besser ist ertragen muss und ich selber für SAW 2 bin, wollte ich mal fragen was ihr so denkt
    Also ich denke, das es echt schon ein wenig seltsam ist, wenn man um Filme streiten muss. Und inwiefern denn eine Umfrage in einem Internetforum das nun lösen soll. Und warum nicht jeder einen eigenen Geschmack haben kann...

    Teil 2 war für mich eine nette Fortsetzung (toll: endlich mal wieder ne richtige Fortsetzung, Teile greifen ineinander) mit gut gemachte Auflösung. Das "Viele Leute im Todeshaus" war von der Story her eine recht langweilige Geschichte, eine pure Anreihung von Toten (also noch angereihter als bei SAW üblich )

    Lieblingsteil? Wenn ich mich entscheiden sollte, dann Teil 1.
    Begründung: was neues! Düster, schmutzig, blutig. Mit interessanten Kammerspiel und einer verblüffenden Auflösung. Hat doch überrascht!

  6. #5
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Welches SAW ist das Beste?

    ich mag SAW nicht besonders...
    in einem anderen Thread hier hat wer geschrieben "wäre es bei einem Teil geblieben, wäre SAW ein Klassiker geworden" (sinngemäß).
    SAW ist (wie man am Eingangspost sieht), ein Gesprächsthema unter jüngeren Schülern geworden... es wird ja auch nur noch getötet, jetzt kommt wieder ein neuer Teil, die Story wurde zusehends dünner und SAW wird nur noch ausgeschlachtet^^
    "Wer SAW gesehen hat ist cool"
    hab's auch schon erlebt, wie sich Leute aufm Schulhof (5. und 6. Klässler!!!) über die cooleren Mordmethoden unterhalten haben
    die ersten SAW Teile (1 bis maximal 3) sind vllt noch sehenswert, ist ja auch nicht schlecht sowas mal gesehen zu haben

  7. #6
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Welches SAW ist das Beste?

    Da mir viele gute Szene beim dritten Teil gefiel ist somit Teil 3 mein Lieblingsteil, der ganzen Sawreihe.
    Der 5.Teil war ja leider sehr miselrabel, was eig. sehr schade war aber naja was solls

    Das mit dem 5.Teil musste ich einfach sagen

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Welches SAW ist das Beste?

    Ich würde so eine Umfrage erst stellen, wenn die Reihe zu ende ist.
    Jetzt macht sie noch gar keinen Sinn.

  9. #8
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Welches SAW ist das Beste?

    Keine Frage Teil 1 war und ist der Beste....

    Allein schon die Handlung die zuviel gemetztel wie in den anderen 4 Teilen aber ein Sau guter Horrorstreifen....


    mfg Daniel!!!

  10. #9
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Welches SAW ist das Beste?

    Ja der erste, da sollte er besser enden, seit dem wird der film lustiger und lustiger und immer weniger glaubwuerdig.
    Der zweite war auch nicht schlecht aber der erste war gut so bleib ich bei den ersten. Ich denk ich muss net schreiben wieso ,wer in diesem thread guckt kennt den ersten teil.

  11. #10
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Welches SAW ist das Beste?

    Ich finde SAW 1-3 am besten. Da du leider keine Mehrfach wählmöglichkeit gemacht hast, habe ich einfach Saw 1 gewählt, sozusagen den Ursprungsfilm ^^

  12. #11
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Welches SAW ist das Beste?

    5 war meiner Meinung nach der beste.
    Spoiler öffnen


    Gucke mir grad noch mal 5 an, immer wieder schön. Und habe grad gesehen, Saw VI kommt am 23 October~ =D

  13. #12
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Welches SAW ist das Beste?

    @S1lv3rb0y
    Zu Saw 5
    Spoiler öffnen

  14. #13
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Welches SAW ist das Beste?

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    @S1lv3rb0y
    Zu Saw 5
    Spoiler öffnen
    Muss ich dir vollkommen recht geben. An sich war er gut, aber wie gesagt, das ende.. na ja.

  15. #14
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Welches SAW ist das Beste?

    "Welcher SAW ist der beste" bitte, beim Threadtitel bekommt man ja Augenkrebs :[

    Der erste ist definitiv der beste. Gute Story mit geilem Twist am Ende. Dannach wurds einfach nur noch schlechter, weg von guter Story und hin zu mehr Splatter.

    Aber egal SAW ist immer wieder witzig und einmal im Jahr kann man sich einen neuen Teil an tun.

    Ich würde so eine Umfrage erst stellen, wenn die Reihe zu ende ist.
    Jetzt macht sie noch gar keinen Sinn.
    Okey dann machen wir ne neue Umfrage in 2012 wenn der neunte und vorerst letzte SAW Film über die Filmleinwand gelaufen ist.

  16. #15
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Welches SAW ist das Beste?

    Zitat Towa Beitrag anzeigen
    "Welcher SAW ist der beste"
    Welchs Saw ist das beste nicht der !
    Scheiss kritiker

  17. #16
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Welches SAW ist das Beste?

    Zitat techniknoob Beitrag anzeigen
    Welchs Saw ist das beste nicht der !
    Scheiss kritiker
    Towa hat vollkommen Recht, es ist "der Film".
    Somit ist es auch "der SAW"!
    und du bist wohl nicht Kritikfähig, das "scheiss" kannste dir im übrigen sparen...

  18. #17
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Welches SAW ist das Beste?

    Welchs Saw ist das beste nicht der !
    Scheiss kritiker


    Besser Failen kann man nicht

  19. #18
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Welches SAW ist das Beste?

    Scheisse
    Aber ich dachte da SAw ein Film ist und es sich besser anhört dachte ich Das beste

  20. #19
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Welches SAW ist das Beste?

    Zitat techniknoob Beitrag anzeigen
    Scheisse
    Aber ich dachte da SAw ein Film ist und es sich besser anhört dachte ich Das beste
    insofern ist es trotzdem seltsam, wie du auf "das" kommst... SAW ist ein Film, aber es heißt doch nicht "das Film"

  21. #20
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Welches SAW ist das Beste?

    Scheisse
    Aber ich dachte da SAw ein Film ist und es sich besser anhört dachte ich Das beste
    Is ja egal was sich besser anhört für dich es geht darum das es richtig ist

    Aber egal würde mal sagen Back to topic pls.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches ist das beste Eis?: Hallo Freunde, ich bin gestern mal wieder losgezogen um meinen Eisvorrat aufzustocken... diesmal habe ich mich für die teuere Variante entschieden...

  2. Welches Sonic auf der VC das Beste?: Hallöli, ich wollte mir unter Umständen eines der alten Sonic holen, bevor Sonic Unleashed rauskommt. Könnt ihr mir eines empfehlen? Ich weiß...

  3. Welches ist das beste C&C?: Hi! C&C = Command & Conquer :D Ich glaube ich muss nichts weiteres sagen =)

  4. welches kh spiel ist das beste?: ich will mir jetzt auch mal so ein kingdom hearts spiel kaufen weil das alle so toll finden also frage ich mich: Welches ist das beste kingdom...

  5. Welches ist das beste Game?: Welches Game ist dass beste von allen? Bitte mit Kommentar...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

saw bester