Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jezziez Jezziez ist offline

    Welches Sonic auf der VC das Beste?

    Hallöli,

    ich wollte mir unter Umständen eines der alten Sonic holen, bevor Sonic Unleashed rauskommt.

    Könnt ihr mir eines empfehlen? Ich weiß nämlich nur noch, dass ich das mal irgendwann bei Freunden gespielt habe, aber welches von denen - keine Ahnung.

  2. Anzeige

    Welches Sonic auf der VC das Beste?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: Welches Sonic auf der VC das Beste?

    sonic the hedgehog das erste ist gut und sonic&knuckles is eig. auch recht gut ^^

Ähnliche Themen


  1. Welches ist das beste Bildbearbeitungsprogramm?: Hey, Leute! Ich gestalte sehr gerne Bilder am PC selbst. Leider ist es oft schwer das geeingnete Programm dafür zu finden... Jetzt wollte ich...

  2. Welches ist das beste Eis?: Hallo Freunde, ich bin gestern mal wieder losgezogen um meinen Eisvorrat aufzustocken... diesmal habe ich mich für die teuere Variante entschieden...

  3. Welches SAW ist das Beste?: Hallo SAW Fans, Da ich in der Schule immer die streitigkkeiten darum welches SAW besser ist ertragen muss und ich selber für SAW 2 bin, wollte ich...

  4. Welches ist das beste C&C?: Hi! C&C = Command & Conquer :D Ich glaube ich muss nichts weiteres sagen =)

  5. Welches PSP game ist das beste?: Hi ich möchte mir mal wieder ein neues und gutes PSP spiel kaufen, weil ich fast alle meine anderen Spiele schon durch gespielt habe. Welches würdet...