Umfrageergebnis anzeigen: Das beste Need for Speed Spiel

Teilnehmer
4749. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Need for Speed: Hot Pursuit

    181 3,81%
  • Need for Speed: Brennender Asphalt

    87 1,83%
  • Need for Speed: Porsche

    152 3,20%
  • Need for Speed: Hot Pursuit

    132 2,78%
  • Need for Speed: Underground

    232 4,89%
  • Need for Speed Underground 2

    1.368 28,81%
  • Need for Speed: Most Wanted

    1.926 40,56%
  • Need for Speed: Carbon

    671 14,13%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81
    Unregistriert

    Lächeln AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    @Sn@keEater

    Naja,trotzdem wirkte mMn UG1-Carbon zu "pupertär"

  2. Anzeige

    Lächeln AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?



    *10zeichen*

  4. #83
    Unregistriert

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Unverständlich wie man bei dieser Frage Teil 1 und 2 rauslassen kann.
    Need for Speed II SE ist das Beste. Einfach ein geniales Spiel: die besten Strecken, den besten Geschwindigkeitsrausch und die beste Musik

    Teil 1, Hot Pursuit und Most Wanted kommen danach. Die Polizei in Most Wanted ist geil. Bei 1 und 3 sind die Strecken und das Fahrgefühl gut. Die Polizei ist bei Brennender Asphalt leider schlechter geworden genau wie die Fahrphysik.

    Need for Speed Porsche ist das Fahrgefühl phenomenal aber die Strecken sind nicht mehr so gut. Und zu viel Porsche

    Underground 1 und 2 fand ich von der Aufmachung her grauenvoll. Hatte aber gute Spielmodi (Drag, Drift, ...) jedoch war die Stadt zu eintönig.

    Hot Pursuit II und das neue Hot Pursuit sind nicht schlecht aber das Fahrgefühl sowie die Struktur der Spiele ist scheiße.

    Carbon, Pro Street, Undercover sind Schrott. Keine wirklich guten Ideen und oft einfach nur nervend

    Need for speed Shift hab ich nie gespielt ist aber sicher interessant.

    Das perfekte Spiel wäre Need for speed 2 mit mehr Strecken und Autos, Windschatten und Polizei. Aber das bleibt wohl ein Traum

  5. #84
    Marlo55

    Welches ist das beste Need for Speed?

    Ich finde 2 am besten. Most Wanted und Underground 2.
    Wenn man die grafik, Cops und Gelände von most wanted nehmen würde, und es mit Underground 2 einzelteiltuning zusammen mit noch neuen autos und von beiden spielen verschiedene rennen mixen würde, währe das das beste spiel.
    Need for Speed Ultimate ;-)

  6. #85
    Mynickname

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Eindeutig Most Wanted. Habe Most Wanted für PS2 und da rocke ich immernoch. Hatte mal auf Platz 2 der Blacklist ne 2h Verfolgung. Ergebnis: Cross vernichtet bei der Einfahrt ins Stadion beim Highway 99, kein Heli da. Am Ende 10 mio Kopfgeld mit dieser einen Verfolgung. Was besseres gibt es nicht. Bei mir stand sogar mal Cross inner Straßensperre, was glaubt ihr, wer auf dem Dach gelandet ist^^.

  7. #86
    Unregistriert

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Ich finde der beste Teil von NFS war eindeutig Most Wanted ich liebe es schon alleine wegen der Story
    Die neuen NFS Teile sind nicht mein Geschmack z.B. Hot Pursuit oder auch The Run die finde ich einfach übertrieben und das Fahrgefühl ist auch nicht mehr das selbe.

    Folgende Spiele sind meine Favoriten:

    1. Platz: NFS Most Wanted
    2. Platz: NFS Underground 2
    3. Platz: NFS Underground
    4. Platz: NFS Carbon

  8. #87
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Underground 2 ODER Most wanted gehört auf Platz 1 auf jeden Fall! In MW ist es halt schön, dass die Stadt nicht immer, wie in U2, dunkel aber ich glaube da scheint immer die Sonne oder? Außerdem kann man auch einfach so rumfahren und Kopf Geld sammeln. In Underground war das mit den Foto Shootings cool, und das man noch Neon einbauen konnte, was leider entfernt wurde, weil man ja angeblich nicht wollte, das Leute mit Neon auf der strasse rum fahren, aber mit 240 Km/h durch die stadt schon

    In Hot Pursuit kann man ja überhaupt nur rennen auswählen und fahren.

  9. #88
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Welches ist das beste Need for Speed?

    Also mein Lieblingsteil ist Underground2. Da man aus einem Serienauto sein eigenes Ausehen am Auto machen kann und des drumherum schon richtig gut war!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Welches ist das beste Eis?: Hallo Freunde, ich bin gestern mal wieder losgezogen um meinen Eisvorrat aufzustocken... diesmal habe ich mich für die teuere Variante entschieden...

  2. Welches SAW ist das Beste?: Hallo SAW Fans, Da ich in der Schule immer die streitigkkeiten darum welches SAW besser ist ertragen muss und ich selber für SAW 2 bin, wollte ich...

  3. Welches Game ist das beste?: Hallo! Will mir ein neues Wii spiel (am besten eins der 3)zulegen welches meint ihr wäre das beste? Einmal bitte abstimmen :D. Mfg ScheinuX ...

  4. Welches ist das beste C&C?: Hi! C&C = Command & Conquer :D Ich glaube ich muss nichts weiteres sagen =)

  5. Welches PSP game ist das beste?: Hi ich möchte mir mal wieder ein neues und gutes PSP spiel kaufen, weil ich fast alle meine anderen Spiele schon durch gespielt habe. Welches würdet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

das beste need for speed spiel

bestes need for speed spiel

bei welchem neet vor speet muss man triftrennen fahren