Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    david2610 david2610 ist offline
    Avatar von david2610

    Frage Wer kennt/spielt Bau AG

    Hallo,
    Wer von Euch kennt oder spielt sogar dieses Spiel?
    Ich bräuchte nämlich mal ein paar Tip´s.
    Ich habe es nun angefangen, schaffe allerdings nicht mal die erste Mission, weil ich dann sehr schnell ins Minus mit dem Geld gerate und wenn ich es geschafft habe trotz Minus auf Konto, ist meine Bauqualität schlecht, so das es dann auch nicht geschafft ist.
    Wie ist das bei Euch? Kommt Ihr mit dem Geld aus, wie macht ihr das, schreibt es doch einfach mal hier rein!
    Hätte gerne einige Tricks, konnte sonst zu dem Spiel noch nichts finden!
    Danke Euch!

  2. Anzeige

    Frage Wer kennt/spielt Bau AG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Beitrag AW: Wer kennt/spielt Bau AG

    bin mittlerweile bei der 8 Mission. ist schon ziemlich tricky, musst versuchen nicht soviele Arbeiter einzustellen, nur benötigtes Baumateriallien kaufen, unbenötigte Maschinen zurüch geben, ausgenommen Bagger und Dumper.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wer kennt/spielt Bau AG

    Hallo,
    wollte mal fragen, da du ja schon so weit bist, wie man eine Auffülung durchführen kann?

  5. #4
    Unregistriert

    Frage Frage

    Wenn man ein Haus baut kann man dan auch zusätzlich ein Parkplatz bauen.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Wer kennt/spielt Bau AG

    HI WOllte mal fragen aub mir jemand die ganzen preise für die maschinen aufschreiben oder die maschinen namen nenen die es gibt
    mich interresirt das spiel nemlich.

  7. #6
    billsux

    AW: Wer kennt/spielt Bau AG

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wollte mal fragen, da du ja schon so weit bist, wie man eine Auffülung durchführen kann?
    Das würde mich auch mal interessieren, ich glaube irgendwie ist das ein Bug dass es da nicht weitergeht, zumindest habe ich das schon öfters im Internet gelesen.
    Ist echt mies, dass immernoch kein Patch erschienen ist, der das Problem behebt

  8. #7
    wolfmart wolfmart ist offline

    AW: Wer kennt/spielt Bau AG

    zu den tema auffüllen bei mir geht es ein fach den bagger und den kipper warten lassen bis der krahn fertig ist mit leitung legen dann fangen sie an aufzufüllen von alleine
    habe da aber noch eine frage wer weis wie das genau geht mit der bendigung der baustelle denn da laufen plötzlich alle arbeiter weg und die assitenten sind blokiert und dann pasiert nichts spielt es eine rolle das da noch eionrichtungen auf der baustelle sind und material und wann und wie kann man die beseitigen

  9. #8
    fcbayernplanet fcbayernplanet ist offline

    AW: Wer kennt/spielt Bau AG

    Hallo spiel auch Bau Ag und komme nich weiter bin in der ersten Mission und bei mir ist alle okay ausßer da sthet Mauer muss 20% an Fassade sein was muss ich da machen?

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Wer kennt/spielt Bau AG

    Zitat fcbayernplanet Beitrag anzeigen
    Hallo spiel auch Bau Ag und komme nich weiter bin in der ersten Mission und bei mir ist alle okay ausßer da sthet Mauer muss 20% an Fassade sein was muss ich da machen?
    versuche denn flur in mitee zu machen bei der planung und recht und links die räume dann sollte es gehen

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Wer kennt/spielt Bau AG

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    versuche denn flur in mitee zu machen bei der planung und recht und links die räume dann sollte es gehen


    also bin jetzt in der 2 mision der macht mir immer den fehlern mit den 20% hab 2 h versucht aber jedesmal macht der mir den fehler ich weiß nicht warum kann mir einer helfen???

    mfg

    icq
    286650135

    danke

    mfg robert blum

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Wer kennt/spielt Bau AG

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also bin jetzt in der 2 mision der macht mir immer den fehlern mit den 20% hab 2 h versucht aber jedesmal macht der mir den fehler ich weiß nicht warum kann mir einer helfen???

    mfg

    icq
    286650135

    danke

    mfg robert blum
    habe das selbe problem mit denn 20%
    wie geht das was muß mann da beachten hilfe

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Wer kennt/spielt Bau AG

    Hallo Leute
    ich bin bei Mission 15 angekommen.
    Leider geht das Spiel nicht weiter wenn das Dach gebaut werden soll.
    Dabei habe ich alle benötigten Materialien auf der Baustelle aber es wird nicht alles aufs Dach gebracht.
    Bevor nicht alles auf dem Dach ist, fangen die Leute nicht an zu bauen.
    Offenbar gibt es nur Platz für eine beschränkte Anzahl an Materialien auf dem Dach.

    Kennt jemand eine Lösung für das Problem?



    Danke

Ähnliche Themen


  1. Kennt ihr das?: Ihr schreibt einen Ellen langen Text zu irgendeinem Thema und postet den,und aufeinmal seht ihr das jemand eine Sekunde mit einem einzeiler nach euch...

  2. Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?: Huhu, mich interessiert wieviele Stunden ihr am Tag spielt und wann mache da mal ne Abstimmung draus... Könnt dann 2 Angaben machen bei wann...

  3. Wer kennt wen?: Vielleicht kennen ja einige von Euch Wer kennt Wen? So ähnlich wie Facebook.... Habe mir gedacht, man könnte ja eine Gruppe starten, die die...

  4. Wer kennt wen?:

  5. wer-kennt-wen.de: hi, ist jemand von euch da angemeldet ? das ist doch im prinzip genau dasselbe wie dieses schülervz, oder ist das anderes ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mauer an fassade bau ag