Seite 2 von 216 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 4310
  1. #21
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: World of WarCraft

    man kann alles außer briefekasten und handeln,auktionshaus weis ich grad nicht (sry)...ach ja und das max lvl ist 20,bis du die vollversion hast.

    und die fertigkeiten (waffen,berufe, usw) können nur bis 125 hoch gehen,was ungefähr lvl 20 entspricht.

  2. Anzeige

    AW: World of WarCraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft

    war das alles ?und wenn ich die vollversion instaliere geht das sofort?

  4. #23
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: World of WarCraft

    Zitat WiiFan Beitrag anzeigen
    war das alles ?und wenn ich die vollversion instaliere geht das sofort?
    wenn du die probeversion hast musste nichts mehr installieren .
    dann geht man auf World of Warcraft Europe ,logt sich mit seinem account da ein,
    gibt den CD-key von der vollversion ein und fertig.
    dann geht alles sofort.

  5. #24
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: World of WarCraft

    Jaaa !! Es gibt hier also doch einen Thread zu "WoW" ^^ Juhuu )

    Dann melde ich mich also auch mal zu Wort bei diesem Thema.

    Also:

    Ich spiele selbst seit der ersten Closed Beta-Testversion, die ich damals bei T-Offline gewonnen habe.
    Seither bin ich überzeugter WoW-Fan und spiele sooft mir das mein Uni-Stundenplan und diverse Projekte erlauben.

    Angefangen hat alles bei mir nach der Beta, als ich entdeckte, dass meine beiden Nachbarn ebenfalls World of Warcraft spielen. Wir erstellten gemeinsam neue Chars auf einem der deutschen PvP-Realms (für nicht-Insider: "Charaktere auf einem deuschen Spieler-gegen-Spieler-Server" ^^) und begannen, zusammen zu leveln und Quests (Aufgaben) zu erfüllen.
    Klar, der Suchtfaktor bei diesem Game ist extrem hoch, höher als bei jedem anderen Online-Rollenspiel das ich kenne.
    Und ich persönlich finde die 12? monatlich gerechtfertigt für das schier unglaubliche Potenzial, dass Blizzard Entertainment hier bietet.
    Ein Spiel mit grenzenlosen Möglichkeiten, dass mehr als jedes andere Spiel unzählige Freiheiten für jeden Spieler gewährt.

    Für Leute, die sich ein bischen mit dem Gedanken tragen, es auch anzufangen, hier ein paar Einsteigertips und grundlegende Spielabläufe für den Anfang:

    Man beginnt damit, sich aus zwei Fraktionen (Allianz und Horde) eine auszuwählen und sich dort eine Charakterklasse zu bestimmen, die man von Level 1 bis Level 60 (oder bei der Erweiterung bis Level 70) langsam hochspielt. Die Dauer des "Levelns" richtet sich nach der persönlichen Einstellung. Es gibt Spieler, die auf den ersten Blick ewig brauchen um Level 70 zu erreichen, während andere das in wenigen Tagen schaffen.
    Während des Levelns kann man dann einer Vereinigung mit anderen Spielern auf diesem Server beitreten, einer sogenannten "Gilde", um dann gemeinsam und organisierter zusammen zu Leveln, Aufgaben (Quests) zu erfüllen und gemeinsam Dungeons (auch Instanzen genannt) zu bewältigen.
    Hat man Stufe 70 erreicht, tun sich weitere Möglichkeiten auf, hauptsächlich die Fähigkeit, größere und anspruchsvollere Instanzen zu meistern. Diese hochstufigen Instanzen betritt man nicht, wie vorher die kleineren mit 5 Spielern, sondern mit 10 - 25 Spielern und werden als "Raid-Instanzen" bezeichnet.
    Darin warten neben den durch das Erfüllen von Quests in diesen Instanzen erhaltbaren Belohnungen auch unzählige seltene und starke Gegenstände, sprich: mächtige Waffen, starke Rüstungen und vieles mehr.

    Aus anfänglichen Gilden mit "Real-Life-Freunden" entwickeln sich dann größere und erfolgreichere Gilden, die im sogenannten "Endgame-Content" die schwierigsten und schönsten Instanzen gemeinsam meistern.

    Für interessierte Leute gibt es hier einen Link, wo man sich genauestens über alles informieren kann:

    World of Warcraft Europe

    Ich selbst spiele seit dem offiziellen Release des Spiels einen Tauren Schamanen, den ich seit mehreren Wochen auf Level 70 gespielt habe und auf den Gebrauch von 2 Einhand-Waffen trainiert habe.
    Hier ein Link zu diesem Charakter - wenns jemanden interessiert, was man aus Level 1 Charakteren im Laufe der Zeit machen kann:



    So, ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen einen kleinen Anstoß geben und etwaige Fragen klären.
    Sollten dennoch Fragen bestehen, ist hier der richtige Ort ^^
    Zögert nicht, Fragen zu stellen, sie werden gerne und so kompetent wie möglich beantwortet.

    MfG Darth Vicious
    AKA Velshaarh ingame

  6. #25
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: World of WarCraft

    Downloade mir gerade die Demo von World of WarCraft.

  7. #26
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: World of WarCraft

    Ich suche momentan ein kostenpflichtiges Online Rollenspiel da die die umsonst sind meist total Langweilig sind. Ich habe schon die Demo zu Guild Wars gezockt fand es aber total langweilig ich finde es hat nichts mit MMORPG zu tun noch nicht mal mit RPG mehr so ne art Mittelalter Unreal Tournament . Nun steht mir noch die entscheidung zwischen WoW, Everquest 2 und Dark Age of Camelot ich hoffe ihr könnt mir helfen

  8. #27
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: World of WarCraft

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    Nun steht mir noch die entscheidung zwischen WoW, Everquest 2 und Dark Age of Camelot ich hoffe ihr könnt mir helfen
    naja es würde in 2 tagen auch noch HdR online erscheinen! ist aber fast nur auf PvE ausgelegt

    also ich finde durch die ganzen erweiterungen ist everquest 2 eine sehr gute
    wahl und ist um einiges besser als WoW.....habe beide gespielt deshalb darf ich das sagen

    wenn de PVP spieler bist eher Dark Age of Camelot

  9. #28
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: World of WarCraft

    Mir wurde gesagt dass man in Everquest eingeschränkter sei als in WoW, was mich jetzt interiessiren würde und was ich finde was ein (MMO)RPG ausmacht ist das man überall hinkann in alle ecken und dungeons erorschen kann und einfach die welt erkunden kann wie man will.

    Und wieviel kostet Everquest 2 im monat und wie bezahlt man?

  10. #29
    ManuRP_923 ManuRP_923 ist offline
    Avatar von ManuRP_923

    AW: World of WarCraft

    Also hab ma ne Frage kann mich nich entscheiden was ich nehmen soll, entweder Blutelf Hexer/Mage oder Mensch Hexer/Mage. Was für was kann mir bitte jemand helfen thx für antworten

  11. #30
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: World of WarCraft

    Ich spiele nicht Wow aber soviel wie ich von nem Freund weiss sind Gnome am besten für Magie Charaktere da sie mehr Intelligent haben als die andere Rassen. ´Leider sehen Gnome Blöd aus

  12. #31
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: World of WarCraft

    Leute habe eine frage, kennt ihr ein gutes Rollenspiel was man auch Online spielen kann....? Eher gesagt suche ich ein Spiel fast wie World Of Warcraft, gibt es da eins?

  13. #32
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: World of WarCraft

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Leute habe eine frage, kennt ihr ein gutes Rollenspiel was man auch Online spielen kann....? Eher gesagt suche ich ein Spiel fast wie World Of Warcraft, gibt es da eins?
    ja da gibt es wie gesagt einige

    Everquest 2
    DAoC
    Vanguard
    HdR Online
    usw

  14. #33
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: World of WarCraft

    Zitat Baci Beitrag anzeigen
    ja da gibt es wie gesagt einige

    Everquest 2
    DAoC
    Vanguard
    HdR Online
    usw


    Muss man auch für die Games Online bezahlen?

  15. #34
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: World of WarCraft

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Muss man auch für die Games Online bezahlen?
    ja....leider

    also grosse kostenlose kenn ich nur

    Guild Wars

  16. #35
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: World of WarCraft

    Zitat Baci Beitrag anzeigen
    ja....leider

    also grosse kostenlose kenn ich nur

    Guild Wars


    Dann bleibe ich lieber mein den Shooter Games macht so wieso mehr bog, und ist auch kostenlos...

  17. #36
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: World of WarCraft

    Zitat ManuRP_923 Beitrag anzeigen
    Also hab ma ne Frage kann mich nich entscheiden was ich nehmen soll, entweder Blutelf Hexer/Mage oder Mensch Hexer/Mage. Was für was kann mir bitte jemand helfen thx für antworten
    Naja, es kommt deine persönlichen Vorlieben an und in zweiter Instanz darauf, wie welche Rasse auf welchem Server vertreten ist.
    Beispielsweise wird dir auf einem PvP-Realm mit viel mehr Allianz als Horde als Mensch Magier/Hexer sehr schnell langweilig werden ^^

    Ich würde prinzipiell einen Blutelfen vorschlagen... STÄRKT DIE HORDE ^^

    Menschen... pff... Menschen spielt jeder ^^

    Allerdings gebe ich zu, dass Menschen auch ihren Reiz beim Spielen haben. Sie haben den sogenannten Reputation-Bonus, das heisst: sie erhalten Rufzuwachs bei allen Fraktionen im Spiel schneller als alle anderen Klassen.

    Informiere dich am besten über alle Klassen, Rassen und deren Boni auf
    World of Warcraft Europe
    oder im Forum auf
    Portal - buffed.de - Das Portal für Online-Spiele

    Im letzteren geben verschiedenste Leute ihre Erfahrungen und Tendenzen preis. Sehr interessant.

  18. #37
    FenerStyler

    AW: World of WarCraft

    kowymoy silkroad ist kostenlos und ist sowas wie wow ;D ist auch vol cool

  19. #38
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: World of WarCraft

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    kowymoy silkroad ist kostenlos und ist sowas wie wow ;D ist auch vol cool


    Hast du das Game?

  20. #39
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: World of WarCraft

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    kowymoy silkroad ist kostenlos und ist sowas wie wow ;D ist auch vol cool
    silkroad kommt nichtmal an Diablo 1 ran... WOW is ne ganz andere liga... auch wenn ich nicht mehr aktiv dabei bin... was einerseits schade is, andererseits aber einen teil meines lebens wieder aktiviert hat

  21. #40
    FenerStyler

    AW: World of WarCraft

    jo hab dass game Silkroad Online lade es dir runter können wir dann zusmmne zocken obwohl ich noch nicht so gut bin erst lvl 8

Seite 2 von 216 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe