Seite 3 von 216 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 4310
  1. #41
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: World of WarCraft

    das is off-topic... du brauchst nicht überall deine Silkroad werbung verbreiten... es verschwendet ja doch keiner zeit dafür

  2. Anzeige

    AW: World of WarCraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    FenerStyler

    AW: World of WarCraft

    bist dir sicher?wieso sind die server dann immer so voll? naja egal will hier kein krieg machen..

  4. #43
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: World of WarCraft

    Na aber Hallo... das Ding kann ja nich mal im Ansatz mit WoW mithalten...

  5. #44
    FenerStyler

    AW: World of WarCraft

    wenn mann die negativen und positiven sachen von wow und silkroad mitzählt finde ich silkroad besser .. und bitte keine negativen renomee punkte .. ich sage ICH finde silkroad besser es gibt auch genügend leute die dass gegenteil behaupten .. also geht dass nur von mir aus

  6. #45
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: World of WarCraft

    WoW ist ein klasse Spiel, habe mich seit letztem Jahr Oktober damit beschäftigt und wollte nun irgendwann meinen Account wieder aktivieren. War grade Level 62 und muss sagen dass einem da auch gehörig die Lust vergehen kann. Zumal als Krieger, denn da ist man meistens gewaltig aufgeschmissen und sieht den Geisterheiler wesentlich öfters als alle anderen Klassen.

    Naja, mal schaun ob ich noch die motivation zusammengekratzt kriege. Wollte ja auch mal level 70 erreichen. (aus prinzip)

  7. #46
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: World of WarCraft

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    WoW ist ein klasse Spiel, habe mich seit letztem Jahr Oktober damit beschäftigt und wollte nun irgendwann meinen Account wieder aktivieren. War grade Level 62 und muss sagen dass einem da auch gehörig die Lust vergehen kann. Zumal als Krieger, denn da ist man meistens gewaltig aufgeschmissen und sieht den Geisterheiler wesentlich öfters als alle anderen Klassen.

    Naja, mal schaun ob ich noch die motivation zusammengekratzt kriege. Wollte ja auch mal level 70 erreichen. (aus prinzip)
    mann is ja sowieso nurnoch in gruppen unterwegs mit dem lvl... dann is dein priest halt ne lusche...

  8. #47
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: World of WarCraft

    Schon, aber man ist bei weitem nicht immer in gruppen unterwegs... Werde auch nicht in eine Stammgruppe gehn da ich mich niemals verabreden werde zum spielen ! lol (----> Raidgruppen etc....)

  9. #48
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: World of WarCraft

    Hi...ich wollte mia mal WoW holen weil es ja soo gut sein soll!
    Aber könnt ihr mia mal sagen wie teuer es jeden monat ist also das normale WoW und nicht Burning Crusade.

    Danke

  10. #49
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: World of WarCraft

    Zitat Likemike Beitrag anzeigen
    Hi...ich wollte mia mal WoW holen weil es ja soo gut sein soll!
    Aber könnt ihr mia mal sagen wie teuer es jeden monat ist also das normale WoW und nicht Burning Crusade.

    Danke
    sowohl das normal WoW sowie mit BC kostet knapp 13 ? monatlich...soviel ich noch in erinnerung habe

  11. #50
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: World of WarCraft

    und das homo TCG kostet auch ne menge... und ohne bekommt man die ultra items nicht

  12. #51
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: World of WarCraft

    Habs Mir heute mal Angeguckt Aber Es ist schlechte Grafik und so Aber geile Emotionen Also zb /dance und so
    Aber Mein Tip Ist Dark Age of Camelot www.camelot-Europe.com IST VOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL geil :P

  13. #52
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft

    welche klasse qalso paladin schurke ... levelt am schnelsten

  14. #53
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: World of WarCraft

    Zitat WiiFan Beitrag anzeigen
    welche klasse qalso paladin schurke ... levelt am schnelsten
    mit nem Jäger lvlt man am schnellsten ist aber (in meinen Augen) die
    langweiligste klasse da man wirklich einfach hat!

  15. #54
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: World of WarCraft

    Zitat Baci Beitrag anzeigen
    mit nem Jäger lvlt man am schnellsten ist aber (in meinen Augen) die
    langweiligste klasse da man wirklich einfach hat!
    und wieso lvlt man am schnellsten? das is bullshit... nach ner zeit bist sowieso nurnoch in gruppen unterwegs... und dann lvln alle gleich

  16. #55
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: World of WarCraft

    Zitat SSJ EmGE Beitrag anzeigen
    und wieso lvlt man am schnellsten? das is bullshit... nach ner zeit bist sowieso nurnoch in gruppen unterwegs... und dann lvln alle gleich
    lol man lvl am anfang am schnellsten ich hab 2 jahre lang WoW gespielt
    klar ist man irgendwann in gruppen unterwegs dennoch gehts mit dem jäger am schnellsten!

    edit: wenn de schon mehr klassen gespielt hast weißte das ich recht habe!


    PS: danke für die schlechte bewertung!

  17. #56
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: World of WarCraft

    hab auch jahre lang WOW gezoggt... und es is kein unterschied... ich hab alle klassen mal gezoggt... deine aussage hat einfach irreführend geklungen... da es sowieso alles fast gleichschnell geht... und ein priest lvlt später wahrscheinlich schneller als ein jäger... weil heiler immer gern gesehn sind...

    PS: du bist einfach ein lächerliches kind... meine negative bewertung war gerechtfertigt und deine willkürlich... aber von dir hab ich auch nichts anderes erwartet

  18. #57
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: World of WarCraft

    keine klasse levelt am schnellsten,es kommt auf den spieler an.
    allerdings macht ein schurke mehr schaden,kann also schneller von gegner zu gegner ziehen und ist damit etwas schneller. allerding verliert er dabei leben immer etwas leben.
    ich musste mit meinem jäger noch nie eine pause einlegen da mein pet sehr viel aushält und man es mit relativ wenig aufwand gut heilen kann.

    PS: jäger sind nicht langweilig,es ist soagr die einzige klasse die mir wirklich spaß macht.

  19. #58
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft

    aso denn ich hatte früher ein krieger dauerte ziehmlich lange bis er ein weiteres eriech aber mit dem jäger ging es schneller

  20. #59
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft

    noch ne frage also wenn man sein charakter auf 10 bring bekommt man ja immer etwas zB ein jäger kann tiere fangen ein magier bekommt so ein blaues ding und was ist mit dem schurke?

  21. #60
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: World of WarCraft

    der schurke lernt dann seine fähigkeit beidhänddigkeit,die der jäger zb erst auf 20 kriegt.
    damit kann der schurke zwei waffen führen was den schaden imens erhöht.
    allerding macht die schildhand nicht soviel schaden wie die waffenhand,kann aber durch ein talent in dem -kampf- baum um 50% gesteigert werden.

Seite 3 von 216 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe