Seite 4 von 216 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 4310
  1. #61
    yoshi93 yoshi93 ist offline
    Avatar von yoshi93

    AW: World of WarCraft

    ich hab mir das spiel auch gekauft(testversion läuft heute aus ) und ich finde es total klasse. doch ich hab da mal eine frage:

    ich bin im moment ein zwerg paladin auf lvl 9 und möchte wissen, ob der paladin noch irgendwelche fern- nahkampfattacken erlernt. denn z.Z. kann ich nur auren und siegel einsetzen, die aber trotzdem eine gute qualität haben.

  2. Anzeige

    AW: World of WarCraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: World of WarCraft

    Fernkampf hatter nicht sry . Also wenn er nicht so schon imba ist *g*

  4. #63
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft

    hey habe noch 2 fragen
    1.) bekommt jeder menschen magier auf stufe 10 so ein blauen großen diener?
    2.)was meinen die im handbuch von wow mit quests mit stechbriefen und gegenstände wo finde ich die?

  5. #64
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: World of WarCraft

    Zitat WiiFan Beitrag anzeigen
    hey habe noch 2 fragen
    1.) bekommt jeder menschen magier auf stufe 10 so ein blauen großen diener?
    2.)was meinen die im handbuch von wow mit quests mit stechbriefen und gegenstände wo finde ich die?

    zu 1. falls du die leerwandler meinst de bekommen nur die Hexenmeister und nicht die magier!
    zu 2. oft sind an so schildern und gebäuden Zettel ausgehängt!
    wenn de da drübergehst und rerchtsklickst kommt evtl ein Quest!
    der erste dieser quests ist der mit Hogger

    und das mit gegenstände sind zufallsdropps die Mobs fallenlassen die auch nen quest starten können!

  6. #65
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft

    wo finde ich den ersten bei dern menschen

  7. #66
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: World of WarCraft

    also ich weiß jetzt nicht ob das soooooo wichtig ist solche quests zu machen ... einfacher wäre es ganz normale quests zu machen... die finden sich leichter

    achja und magier können auch ein pet haben!!! ein wasserelementar... allerding immer nur für eine bestimmte zeit und muss dann neu beschoren werden... ausserdem muss man dafür volles hörnchen auf frost geskillt sein wobei man die nötigen skillpunkte für den wassergimp erst mit level 60 hat

  8. #67
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: World of WarCraft

    Zitat Oggi Beitrag anzeigen

    achja und magier können auch ein pet haben!!! ein wasserelementar... allerding immer nur für eine bestimmte zeit und muss dann neu beschoren werden... ausserdem muss man dafür volles hörnchen auf frost geskillt sein wobei man die nötigen skillpunkte für den wassergimp erst mit level 60 hat
    sie frage war aber die mit lvl 10
    deshalb meinte er warscheinlich den leerwandler

  9. #68
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: World of WarCraft

    ok hast recht

  10. #69
    Kenner

    Idee AW: World of WarCraft

    hio ich hab zwar nicht alles geesen was ihr geschrieben habt aber das wichtigste^^ und ich persöhnlich mag wow gar nicht und zock d2 exp und wie ihr wisst sind diablo und wow feinde aber nach dem was ihr geschrieben habt finde ich das spiel akzeptabel und hab ab jetzt nichts mehr gegen wow^^

    vertig xD^^

  11. #70
    FenerStyler

    AW: World of WarCraft

    hmm kann man diablo online spielen? xD

  12. #71
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: World of WarCraft

    das D2 und WOW feinde sind is vollkommener schwachsinn...

    sind beide von Blizz und D2 war noch gratis... dafür vernachlässigt Blizz die D2 Server auch derbst... es is halt schon etwas veraltet...

    PS: ja D2 kann man online spieln

  13. #72
    FenerStyler

    AW: World of WarCraft

    d2 kann man also kostenlos spielen O.o hmm mal gucken ob die grafik auch gut ist xD

  14. #73
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: World of WarCraft

    lol naja... von guter grafik kann da wohl kaum die rede sein... hat ja immerhin schon ein paar jahre auf dem buckel...

    und das die zwei games feinde sind wäre mir auch neu... guildwars und wow sind feinde, das stimmt ^^

    zu dem D2 online:
    da musst du nur dran bleiben weil sonst deine chars nach einer bestimmten zeit gelöscht werden

  15. #74
    Pc-Kenner Pc-Kenner ist offline

    Lächeln AW: World of WarCraft

    hio ich bins nochmal der kenner^^
    wollt nur sagen bei diablo 2 brauch man keine bessere grafik als sie bis jetzt ist bessere grafik wäre nur unnötiger luxus.aber wie schon gesagt wurde die server werder sehr vernachlässigt es gibt tage da kannst du es nicht mal spielen denn die duper verursachen lags. ich hoffe mal ihr versteht was ich meine?^^

  16. #75
    Pc-Kenner Pc-Kenner ist offline

    Reden AW: World of WarCraft

    habt ihr schon gemerkt das war mein erster beitrag aber oggie,früher zumindest waren sie feinde und ich hab es mit meiner freund in einem monat geschaft das sein acc und mein acc insgesamt mehr als 40 ists wert waren aber ich hab jetzt echt kein bock mehr auf d2 zu viele lags und duper.....

  17. #76
    FenerStyler

    AW: World of WarCraft

    omg also sollte ich mit d2 nichtmal anfangen? x.x

  18. #77
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: World of WarCraft

    Bis jetzt kosten alle Rollenspiele Geld... was ich sehr bescheuerd finde....

  19. #78
    FenerStyler

    AW: World of WarCraft

    stimmt garnich

  20. #79
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: World of WarCraft

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Bis jetzt kosten alle Rollenspiele Geld... was ich sehr bescheuerd finde....

    da muss ich dir aber auch wiedersprechen... es gibt unzählbare singleplayer rollenspiele und auch unzählige kostenlose mmorpg´s... die singleplayer kann man teilweise auch super gut spielen aber ich finde das die kostenlosen mmorpg´s zu 99,9% absolut nichts bieten

  21. #80
    FenerStyler

    AW: World of WarCraft

    doch doch die bieten sehr viel die kostenpflichtigen bieten nur zu viel

Seite 4 von 216 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe