Seite 80 von 216 ErsteErste ... 607079808190100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 4310
  1. #1581
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Nach 1,5 Jahren hatte ich grad ma en Hexer auf 48......ja

  2. Anzeige

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1582
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat SSJ EmGE Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir diene Sig anschau, wunderts mich nicht... noch nicht mal 3 Tage in der Woche um und schon 44std
    hey hey ... wir haben ferien ^^ da darf ich mir das woll doch erlauben oda :P

  4. #1583
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    nuja, die einen spielen eben mehr und die anderen weniger. so is dat nunma :P
    aber mal ehrlich... wenn ich so krass daddeln würde wie likemike, dann würd mir das nach 2 tagen so derbe ausm hals hängen, dass ich danach nen halbes jahrhundert kein bock mehr drauf hätte

  5. #1584
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Oggi Beitrag anzeigen
    nuja, die einen spielen eben mehr und die anderen weniger. so is dat nunma :P
    aber mal ehrlich... wenn ich so krass daddeln würde wie likemike, dann würd mir das nach 2 tagen so derbe ausm hals hängen, dass ich danach nen halbes jahrhundert kein bock mehr drauf hätte
    Ihr dürft die Xfire Signatur nicht falsch verstehen.
    " Diese Woche " bedeutet in den letzten 7 Tagen, also es ist nicht so wenn mit Montag eine neue Kalenderwoche beginnt, dass die Stunden bei Xfire auf null gesetzt werden, sondern es sind immer die Stunden der letzten 7 Tage.
    Mit 48 Std. in den letzten 7 Tagen ist er nun nicht so unmenschlich für einen begeisterten World of Warcraft Spieler, da gibt es noch krassere Typen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken World of WarCraft - Allgemein  

  6. #1585
    Soulman Soulman ist offline
    Avatar von Soulman

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    ich habe dann noch einen 33 einen 12 einen 11 einen 52 einen 1 einen 16 und dann noch ein paar mehr^^ bis ich erstmal die richtige klasse und rasse für mich gefunden habe^^

  7. #1586
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Soulman Beitrag anzeigen
    ich habe dann noch einen 33 einen 12 einen 11 einen 52 einen 1 einen 16 und dann noch ein paar mehr^^ bis ich erstmal die richtige klasse und rasse für mich gefunden habe^^
    Hab ich schon
    -> Taurenwarri!

    (aber is so dumm zum leveln, deshalb mach ich mir jetz dann zuerst nen DD = Hexer)

  8. #1587
    Unregistriertee

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Hab mal ne frage,
    auf warrrcraft kann man ja 10 tage umsonst spielen meine fragen dazu:
    -kann man Online zocken?
    -Kostet es was?
    -wenn die 10 tage vorbei ist muss man dann zahlen?
    -wenn ich das spiel habe und die 2 monate abgelaufen sind muss man dann online bezahlen?oder kann man so nach z.b2monaten bezahlen?
    ist das Acc dann noch erhalten?
    -wenn die 60 tage vorbei sind wird dann sofort 30 euro vom koto genommen?
    wenn ja ist scheisse.
    danke schonmal

  9. #1588
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    kann man Online zocken?
    >Ja Ist nur Online

    -Kostet es was?
    >Ja....12.99 € im monat

    wenn die 10 tage vorbei ist muss man dann zahlen?
    >Du musst dir die Vollversion kaufen.

    -wenn ich das spiel habe und die 2 monate abgelaufen sind muss man dann online bezahlen?oder kann man so nach z.b2monaten bezahlen?
    >Was meinst du damit ?

    wenn die 60 tage vorbei sind wird dann sofort 30 euro vom koto genommen?
    >Kommt drauf an ....mit Gamecard oda ohne...mit gamecards ist es einfacher...du kannst nach den 2 monaten ne pause machen...dein acc wird dann eingefroren automatisch, und erst freigesetzt wenn du eine neue game arcd hinzufügst !

  10. #1589
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein


  11. #1590
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Schon gemacht
    Is eig ja Recht witzig die Umfrage^^
    Kann man Mal sehen, welche die beliebtesten Rassen/Klassen sind!

  12. #1591
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    also ich wünsch mir das blizzard bald mal ermöglicht die fraktion/rasse/das aussehen zu wechseln... mein gnom is zwar cool aber jetz hätt ich lieber nen untoten ^^

  13. #1592
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    naja bald gibts ja frieseure man kann sich tatoos machen lassen aber gnome sind die coolsten find ich mal man sieht rüssi zwar net so gut aber egasl^^

  14. #1593
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    ich ha es mir gestern gekauftund weiß garnicht was ich machen soll am nafng

  15. #1594
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat pigman123 Beitrag anzeigen
    ich ha es mir gestern gekauftund weiß garnicht was ich machen soll am nafng
    Char erstellen und immer zu den figuren mit den leuchtenden ? über dem kopf rennen

  16. #1595
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    falsch... mit dem gelben ausrufezeichen ^^

  17. #1596
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Oggi Beitrag anzeigen
    falsch... mit dem gelben ausrufezeichen ^^
    is auch schon wieder ein Jahr her
    Hauptsache es leuchtet und is auffällig

  18. #1597
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    jo^^ frohes neues euch allen... hic!

  19. #1598
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Oggi Beitrag anzeigen
    also ich wünsch mir das blizzard bald mal ermöglicht die fraktion/rasse/das aussehen zu wechseln... mein gnom is zwar cool aber jetz hätt ich lieber nen untoten ^^
    Bei nem Serverwechsel geht das doch, oder?

    Ebenfalls frohes Neues! Auf dass noch mehr SPieler WoW entdecken XD (und hoffentlich ned süchtig werden :P)

  20. #1599
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Bei nem Serverwechsel geht das doch, oder?

    Ebenfalls frohes Neues! Auf dass noch mehr SPieler WoW entdecken XD (und hoffentlich ned süchtig werden :P)
    Bei nem Serverwechsel kannste nur deinen Namen ändern. Und das auch nur wenn schon ein Char mit demselben Namen auf dem Zielserver existiert.

    Auch ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr !

  21. #1600
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Nein, ich mein, du kannst doch auf nen anderen Server gehen und da nen gegenteilig fraktionierten CHar erstellen (also einen von der jeweils anderen Fraktion), oder nicht!? Habs noch nie probiert^^

Seite 80 von 216 ErsteErste ... 607079808190100 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe