Seite 79 von 216 ErsteErste ... 59697879808999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 4310
  1. #1561
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Inen Onlineanbieter Hats für 16. Februar oder so drinne

    MfG

    PS: Auch von mir frohe Weihnachten an alle!

  2. Anzeige

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1562
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    ne war erst anfang des jahres aber jetzt steht da nichts mehr aber soll so mitte 2008 kommen


    frohe weihnachten^^

  4. #1563
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    oO ich hab gedacht das wollten die schon im Januar 2008 veröffentlichen ??? naja ich hol mir nächstes Jahr erstma DoW: Soulstorm ^^(das kommt aufjedenfall im Januar raus ^^)

  5. #1564
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Habs mir vorbestellt...kommt mitte März raus !!!

  6. #1565
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Marneus Calgar Beitrag anzeigen
    oO ich hab gedacht das wollten die schon im Januar 2008 veröffentlichen ??? naja ich hol mir nächstes Jahr erstma DoW: Soulstorm ^^(das kommt aufjedenfall im Januar raus ^^)
    Was is den DoW?

  7. #1566
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Artur91 Beitrag anzeigen
    Was is den DoW?
    Ich schätze Mal "Dawn Of War"

  8. #1567
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Blizzard plant schon nen neues Online Game.

  9. #1568
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Is uns mir auch klar, aber was hat das bitte mit World of Warcraft zu tun? (außer, dass beides MMOs von Blizz sind)

  10. #1569
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Likemike Beitrag anzeigen
    Habs mir vorbestellt...kommt mitte März raus !!!
    Ich hab grad nochma nachgekuckt da steht einfach nur 1.Quartal 2007 von dem her weiß manns nich genau ^^

  11. #1570
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    naja... ich denk mal das man in sachen wow sowieso mitbekommen wird ab wann es erhältlich is... selbst wenn man kein wow spieler is... von daher mach ich mir da keine sorgen

  12. #1571
    Soulman Soulman ist offline
    Avatar von Soulman

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    also ich spiele jetzt schon seit 3 oder 4 jahren WoW, natürlich habe ich mich zwischendurch mal aufgehört weils mein PC nich mehr ausgehalten hat, aber im prinzip ist das spiel find ich mega fun für jeder man, weis einer von euch eigentlich schon wann die 2 erweiterung: Wrath of the Lichking rauskommt? natürlich in deutschland mein ich. das ist dann die letzte erweiterung glaub ich weil da der stärkste boss eh schon arthas ist ( nur zur info wer nich weis wer arthas war/ist: er war zuerst der prinz bzw adliger halt der menschen, und er war paladin, doch dann hat ihn die geißel betroffen, und er hat seinen vater, seinen pala lehrer und sein volk vorallem hintergangen. somit wurde er bösse und ein mitglied bzw der könig der geißel, und ein todesritter ) und der war auch der endboss von Warcraft 3. wisst ihr schon welche klassen alles den todes ritter spielen kann? also ich denk ma auf jeden fall Paladine, weil arthas auch so einer wahr, und seht ihn euch nun an, er is en todesritter. als ich bei der officiellen seite las dass man bestimmte kriterieen erfüllen muss dass man zum todesknight wird dachte ich zuerst dass man bestimmt haufenweise von allis metzeln muss und vllt als end quest dann arthas killen. wiegesagt sind nur vermutungen. bitte antwortet auf meine fragen danke schonmal im vorraus

    Realm/Server: Dethecus
    Charakter: Crypto
    Gilde:Legion der Verdammten
    momentanes lvl: 53 bzw 54

  13. #1572
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    jo ich merk schon.... bei 3-4 jahren spielzeit biste nichma level 60... die gleiche spielmoral hab ich auch xD

  14. #1573
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Oggi Beitrag anzeigen
    jo ich merk schon.... bei 3-4 jahren spielzeit biste nichma level 60... die gleiche spielmoral hab ich auch xD
    Ich hab ein halbes Jahr gezockt und hatte auch noch keinen 60er nur
    1x 50er
    1x 45er
    3x 40er



    Ich bin ein "tester" ich muss jede Klasse mal gezockt haben.
    Doch irgendwann wurde es fad...

  15. #1574
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    bei mir auch in etwa hab aber nur: 40 schuke 55 paladin rest is auf 30 ^^

  16. #1575
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Ich hab viel Zeit verbraucht, weil ich Schneiderei etc. extrem gelevelt hab.

  17. #1576
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Lol^^ 3-4 Jahre zocken und er um die 55^^ XD
    Naja auf jeden: Wie gesagt, kommt die Erweiterung WotLK im 1 Quartal 2007.
    Dann kann es trotzdem sein, dass noch weitere Erweiterungen kommen, denn sie können ja nach Arthas neue Gegner/Bosse erfinden!
    Und was den DK angeht: Ich glaube, dass das nicht von der Klasse, sondern von der Rasse abhängt!
    Z.B. können ja Tauren oder Baumkuschler (wers ned weiß: Nachtelfen) schlecht n Deathknight sein, der aussieht wie n Mensch/Untoter.
    Und was das mit dem Erhalten des DK angeht: Man muss da so ne Quest machen, in der man Arthas erst dient und anschließend verrät, und am Ende der Quest muss man glaub ich Arthas killen und bekommt schließlich die Möglichkeit, einen DK zu erstellen, der im Levelbereich von 50-60 startet!

  18. #1577
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    jup... so wirds sein ich hoffe nur das die für gnome/mage ne eliteklasse eingefügt haben bis ich soweit bin ;D

  19. #1578
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Hm....Zock seid 27.september...und bin lvl 67 ^^

  20. #1579
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Wenn ich mir diene Sig anschau, wunderts mich nicht... noch nicht mal 3 Tage in der Woche um und schon 44std

  21. #1580
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    oO wielange braucht ihr denn zum lvln ??? ich war nach 3 Wochen 60 und nach 2 1/2 Wochen 70...

Seite 79 von 216 ErsteErste ... 59697879808999 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe