Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Alsamis Alsamis ist offline
    Avatar von Alsamis

    Ausrufezeichen Wow Cataclysm startet nicht

    Hey Leute,
    ich brauch unbedingt eure hilfe! habe heute wow auf meinem computer installiert und gepatcht. Doch leider startet das spiel nicht. Genauer, der luncher öffnet sich und ich komme zu seite auf der ich "spielen" drücken muss, doch danach geschieht nichts weiter ausser das sich die seite wieder schließt. An der firewall liegts nicht und die reparatur.exe sagt auch, dass das spiel keine fehler hat. anschließend kann ich das spiel nicht neustarten, bis ich über taskmanager die luncher.exe 32* schließe, welche immer mit unterschiedlichen volumen einfriert. mal 14.000K mal 27.000K.
    Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich im internet von sonst keinem diese problem gefunden habe!!!!!

    Ps.: seltsamerweise konnte ich am anfang einmal das spiel öffnen. -.-

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wow Cataclysm startet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  2. GTA IV MP startet nicht!: Ich schreib den Thread für nen Freund, weil er hier nicht angemeldet ist. Also sein Problem ist folgendes, er kriegt den MP nicht gestartet, weil...

  3. CoD 5 startet nicht...: Ich brauche mal eure Hilfe vielleicht kennt ja wer die Lösung... Problem: ich starte CoD 5 MP oder SP und das Bild wird schwarz, dann werde ich...

  4. GTA 4 startet nicht !: Hi Forum ! Habe ein Problem mit GTA4 -.- Hab das Spiel gerade instaliert ,wollte es starten und dann diese Fehlermeldung: ...

  5. ps 3 startet nicht: Hallo, hab mir gestern die PS3 mit GTA IV geholt. Das Laufwerk zieht die CD nicht ein. Woran liegt das ? Ist es mein Fehler, oder ist das Gerät...