Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Claimh Claimh ist offline
    Avatar von Claimh

    Ausrufezeichen X3 Terran Conflict Problem!

    Ich spiele seit einiger Zeit X3 Terran Conflict mit dem Start Verteidiger Terras
    während dem Missiosstrang kommt ja der Punkt an dem irgendeinen Hauptmann abholen soll und anschliessend in den Splitsektoren Familie Zyarth , Familie Ryk und Zyarths Machtbereich Satelliten setzen.
    2 habe ich gesetzt, bevor ich den dritten setzte hab ich privatangelegenheiten (im spiel) geklärt, unter anderem hab ich geld von meinen stationen abgehoben.

    Hab mich gefreut das ich endluch genug Geld für meine M6 Korvette (schwerer zentaur ^-^) hab.
    Na, was meint ihr wo liegt der Fehler?
    Ich hab mir die Korvette gekauft, mich reingesetzt, und mein altes schiff mitsamt Hauptmann verkauft

    Den Fehler hab ich erst später erkannt, als ich das Leitsystem der Mission wieder aktiviert habe...
    Aufgabe: den Hauptmann aufnehmen...er schwebte irgendwo in dem Sektor rum wo ich das schiff verkauft hatte, aber selbst wenn ich ihn aufnehme sagt mir die mission immernoch ich soll ihn aufnehmen...

    Ist einem dieses Missgeshcick auch mal passiert?
    kann ichs noch irgendwie retten?
    oder muss ich neu anfangen um den Handlungsstrang durchspielen zu können?

    Ps: habs auch schonmal so nahc dem motto "wenn er stirbt, muss ich mission neu anfangen" versucht....sobald seine hülle 80% beträgt ist er unzerstörbar -.-

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen X3 Terran Conflict Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Conflict Minerals - Was ist das?: Hallo, ich möchte eine Reportage, die ich letztens im öffentlich-rechlichen Fernsehen geschaut habe, zum Anlass nehmen, um auf Probleme bzgl....

  2. Conflict: Denied Ops: Eidos entwickelt Conflict: Denied Ops 20.08.07 - Eidos gibt bekannt, dass Pivtoal Games an dem Ego-Shooter Conflict: Denied Ops (PS3, Xbox 360)...

  3. X3 - The Terran Conflict: Hi, was bietet der letzte Teil der Reihe? Reiht er sich nahtlos ein und tritt eine würdige Nachfolge von X3: Reunion an? Sieht ja ganmz gut aus......

  4. World in Conflict: Ist das auch für die 360 geplant? Falls ja wird die Steuerung komplex, ohne Maus...

  5. World in Conflict: World in Conflict - Ein sehr gut verkauftes Spiel wird für die PS3 erscheinen. Sega bestätigt heute das World in Conflict auch für die PS3...