Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 174
  1. #1
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    Become a Legend - Story's

    Become a Legend, so heißt der neue Modus im neuen PES Teil. Einige unter euch haben ihn bestimmt schon ein bisschen gespielt und einiges erlebt, immerhin ist der Weg zur Legende ziemlich lang.

    Ich dachte mir ich mache mal einen Thread auf wo ihr das was ihr bis jetzt erlebt habt oder wie eure Karriere bis jetzt verlaufen ist posten könnt.

    Ich spiele den Become a Legend Modus auf Fortgeschritten da ich mit den anfänglichen Fähigkeiten auf Profi irgendwie kein Land finde.
    Ich habe als Mittelstürmer angefangen, mein erster Club war West London White in Liga B, dort hab ich 150 Punkte verdient. In der Sommerpause bin ich dann zu Middlebrook die mir 340 Punkte als Gehalt angeboten haben. Dort hab ich gleich auf der Bank angefangen und wurde im D1 Auswärtsspiel gegen Ende der zweiten Halbzeit eingewechselt und habe das entscheidene Tor geschossen.
    -------------------------------------------------------------------------
    Das ganze war echt witzig hab sogar das Replay gespeichert Das Gegnerteam hat dem gegnerischen Torwart den Ball zugepasst und ich hab es geschafft seinen Schuss zu blocken bevor er den Ball spielen konnte, der Ball rollt richtung Tor und bleibt auf der Torlinie liegen, ich renne los um den Ball ins Tor zu kicken, der Torwart rennt hinterher, kurz vor dem Ball hat er mich dann nach rechts weggestossen ist aber dabei selbst nach links weggeflogen, also rennen wir beide direkt ins Tornetz. Alle anderen Spieler standen einfach nur um den Ball herum und haben nichts getan!
    Es hat dann fast 10 sekunden gedauert bis ich mich aus dem Tornetz befreien konnte, der Torwart ist kurz nach mir ins Netz gefologen also rannte ich zum Ball, hab lustigerweise vor dem Ball eine 360 Grad Drehung gemacht und ihn nach oben in die rechte Ecke geschossen
    --------------------------------------------------------------------------
    Nach dem Tor wurde ich als Stammspieler eingesetzt, bin aber am Ende der Saison zu Tyneside für 510 Gehaltspunkte gegangen mit denen ich dann in der Europäischen Meisterschaft Meister wurde, gegen Real Madrid im Halbfinale knapp gewonnen mit einem Tor vorsprung. Im Finale dann gegen London FC im Elfmeter schießen.
    Das Elfmeter schießen hat ganze 2minuten gedauert weil die KI immer daneben geschossen hat wenn das Gegnerteam auch danebengeschossen hatte. War echt witzig.

    Am Ende dieser Saison bin ich dann in die Französiche Liga (Liga A) , anfangs hab ich bei Grenoble Foot 38 gespielt und einige Vorlagen vergegeben für einen Gehalt von 750 Punkten, in der Sommerpause bin ich dann zu Stade Rennais F.C. gewechselt.
    Außerdem Spiele ich für die Ägyptische Nationalmannschaft. Die ist aber nicht für den Int. Pokal qualifiziert

    Mein Charakter ist 19 Jahre alt, kann MS / LS und RS spielen und hat schon 80 punkte im Sturm / Geschwindigkeit und Beschleunigung.
    --------------------------------------------------------------------------

    Wie siehts mit aus aus, wie sind eure Story's?

  2. Anzeige

    Become a Legend - Story's

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spooner Spooner ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    Sorry, das ist jetzt kein review sondern ne frage.
    und zwar ist dieses become a legend lustig und motivierend ? hab bis jetzt nur meisterliga gespielt. lohnt es sich da ne karriere zu starten oder fehlt da die langzeitmotivation ?

  4. #3
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    Also bei mir hat die 2. Saison gerade begonnen. Bisher nur insgesamt 20 Spiele bei 2 Teams absolviert. 3 Tore geschossen, alle 3 nur in Trainingsspielen. 1 davon aus Abseitsposition heraus. Paar gute Torvorlagen habe ich allerdings gemacht. 2 mal wurde ich zum "Man of the match" gekürt. Bekomme zur Zeit 350P und muss mich zur Zeit wieder auf die Bank kämpfen...die letzten Spiele waren schwach. Achja, ich spiele auf Topspieler.

    @Spooner: Langzeitmotivation ist da!

  5. #4
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Become a Legend - Story's

    Weiss einer vielleicht wie das mit den Spezialfähigkeiten ist, wann und wie kriegt man sie, bin schon Anfang dritter Saison und es hat sich noch nichts getan.

  6. #5
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Become a Legend - Story's

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Weiss einer vielleicht wie das mit den Spezialfähigkeiten ist, wann und wie kriegt man sie, bin schon Anfang dritter Saison und es hat sich noch nichts getan.
    Da musst du ne gewisse zeit Stammspieler sein glaub ich, ich hab jetzt eine Spezialfähigkeit nachdem ich 10 Wochen Stammspieler bei meinem letzten Team war...
    Spiele mittlerweile bei Le Mans Union Club 72, zurzeit kein Stammspieler mehr aber in der Europa Meisterschaft bin ich zurzeit im Torscore der höchste... und höchstwahrscheinlich Player of the Day weil ich gegen Liverpool FC 3 Tore und 1 Vorlage gemacht habe
    Bin jetzt im Spiel 20 Jahre alt und bin fast überall mind. Grün xD

    Letztens sagte der Kommentator : Ich habe die Karriere dieses Jungen schon etwas länger verfolgt und er wächst zu einen mächtigen Trickser heran, mal schaun was uns da noch erwartet xD

    mfg

    *freut sich auf den African Cup, da haben wir Ägypter ne Chance!"

  7. #6
    Spooner Spooner ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen

    Letztens sagte der Kommentator : Ich habe die Karriere dieses Jungen schon etwas länger verfolgt und er wächst zu einen mächtigen Trickser heran, mal schaun was uns da noch erwartet.
    des gleiche hat er bei mir mit martin harnik gesagt. ^^

  8. #7
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Become a Legend - Story's

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Da musst du ne gewisse zeit Stammspieler sein glaub ich, ich hab jetzt eine Spezialfähigkeit nachdem ich 10 Wochen Stammspieler bei meinem letzten Team war...
    Spiele mittlerweile bei Le Mans Union Club 72, zurzeit kein Stammspieler mehr aber in der Europa Meisterschaft bin ich zurzeit im Torscore der höchste... und höchstwahrscheinlich Player of the Day weil ich gegen Liverpool FC 3 Tore und 1 Vorlage gemacht habe
    Bin jetzt im Spiel 20 Jahre alt und bin fast überall mind. Grün xD

    Letztens sagte der Kommentator : Ich habe die Karriere dieses Jungen schon etwas länger verfolgt und er wächst zu einen mächtigen Trickser heran, mal schaun was uns da noch erwartet xD

    mfg

    *freut sich auf den African Cup, da haben wir Ägypter ne Chance!"
    Auf welcher Stufe spielst Du denn? Ich spiel auf fortgeschritten.
    Wie geschrieben, bin ich schon Anfang der dritten Saison, und hab noch keine Spezialfähigkeiten, Grün sind auch nur 4 normale Fähigkeiten,komisch bin auch schon sehr oft Spieler des Tages, und schon fast ne ganze Saison Stammspieler gewesen.
    Mal abwarten und Tee saufen.

  9. #8
    Wayne Rooney

    AW: Become a Legend - Story's

    Also ich spiel Auf Fortgeschrittener im Sturm (also hängende Spitze regestriert)
    bin zuerst nach Aston Villa gegangen, nachdem ich im Testspiel ein Tor erzielt habe. Wurde im Pokal gegen Arsenal eingewechselt und hab direkt 2 Tore nach Eckbällen eingeköpft. Seit dem war ich eigentlich immer Stammspieler und hab auch immer meine Tore gemacht (23 Tore in 19 Spielen und 9 Vorlangen) In der Winterpause hab ich auch keine Angebote von anderen Mannschaften angenommen weil ich mit Villa auf Platz 4 stand und gute Chancen hatte auf Platz 2 oder 3 aufzusteigen. Die ganze Saison hab ich mich nur auf das kommende Rückspiel gegen Manchester United gefreut (Hinspiel musste ich noch Trainingsspiele machen), dann lässt mich der scheiß Trainer auf der Bank bis zur 70 Min. da lagen wir aber schon 1:0 zurück was auch der endstand war. Das hat mich so aufgeregt das ich den rest der Saison alle Spiele übersprungen habe und meine Mannschaft ist bis auf den 10 Platz abgerutscht.

    Am Ende war ich trotzdem bester Torschütze meiner Mannschaft und Vorlagenkönig in der CL (im Halbfinale gegen Chelsea durch ein 3:3 und ein 1:1 in der letzten Minute ausgeschieden -.-"). Hab dann das beste Angebot aus Blackburn (560 P)angenommen, wo ich jetzt am 3. Spieltag zum 2ten Mal auf der Bank sitze.

    Ich finde es nicht gut gelöst das die Fähigkeitspunkte nicht selbst verteilt werden konnten, hab Schnelligkeit zwar jetzt 85 dafür ein Antritt wie ne Schlaftablette und wenn ich alleine aufs Tor zulaufe trifft er kein Scheunentor. Die meisten Tore mach ich nur durch direktabnahmen und Eckbälle (am besten auf die Linie vom 5 Meterraum in die Mitte stellen und einnicken.

    Ich hoffe das ich in der Winterpause zu einem Verein der in der CL spielt wechseln kann und dann in die Nationalmannschaft berufen werde!!!

    Es lohnt sich auf alle Fälle eine Karriere zu starten, es macht riesig Spaß aber ist aber auch manchmal frustrierend wenn man aus 5 metern das tor nicht trifft oder 3 ma im Spiel Aluminium trifft....

  10. #9
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: Become a Legend - Story's

    Also ich finde den Modus absolut genial bin bei Blackkburn und habe die ersten 8 - 9 Spiele garnicht gespielt. Un mein team hat alle Spiele verloren. Dann wurde ich eingewechselt und erzielte auch mein erstes Tor zum 1:0 endstand. Dann noch ein Spiel eingewechslt und seit dem bin ich Stammspieler. mein erstes tor war auch nach einer Ecke . Noch ein Spiel dann ist Winterpause bin mal gespannt habe jetzt 6 Tore und 5 Vorlagen. Ganz bitter war in dem einen Spiel, da wurde ich in der halbzeit eingewechelt und nach 75 Min. wurde ich wieder ausgewechselt. Ich hätte heulen können.
    Aber es ist so geil der Modus. Man fiebert so richtig mit.

  11. #10
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Become a Legend - Story's

    So mal ein Update von mir, verdiene jetzt 1200 Punkte und spiele bei Le Mans Union Club 72. Bin mit dem Club Ligameister und Europameister geworden und im D1 Liga Pokal wurde ich zum MVP und Torschützenkönig ernannt.
    Was mich aber nervt ist das ich immernoch Probleme hab den Ball aus der Distanz auf das Tor zu schießen, ich muss fast immer bis in den Strafraum und den Torwart 1gegen1 anspielen um ein Tor zu schießen... oder ein Eckball Tor...

    Meine Fähigkeiten können sich mittlerweile sehen lassen, was mir aufgefallen ist, meine Fähigkeiten steigen irgendwie schneller... evtl. weil ich Meister geworden bin.

    Spiele jetzt grade den African Cup mit Ägypten und muss sagen das ist verdammt schwer, selbst auf Fortgeschritten... überlege sogar auf Amateur zu stellen, lol
    Im normalen Modus spiele ich Top-Spieler.... aber im "Become a Legend" Modus krieg ich auf Profi nichtsmehr hin

    Mein Alter Ego ist mittlerweile 20 Jahre alt und ich bin gespannt wieviel Geld mir mein Club in der Winterpause bietet damit ich bei ihm bleibe

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Auf welcher Stufe spielst Du denn? Ich spiel auf fortgeschritten.
    Wie geschrieben, bin ich schon Anfang der dritten Saison, und hab noch keine Spezialfähigkeiten, Grün sind auch nur 4 normale Fähigkeiten,komisch bin auch schon sehr oft Spieler des Tages, und schon fast ne ganze Saison Stammspieler gewesen.
    Mal abwarten und Tee saufen.
    Spiele wie gesagt auf Fortgeschritten wobei ich sagen muss das der Modus sogar auf Fortgeschritten verdammt schwer ist... mind. die Hälfte meiner Dribblings ersticken in der Abwehr und ohne gutes Passen erreicht man garnichts... aufgrund dessen schießt man nicht viele Tore... so gehts mir jedenfalls.
    Also ich muss sagen selbst auf Fortgeschritten hat man einige Frustmomente.

    mfg

    Achso, mich würde mal interessieren mit welcher Kamera ihr zockt? Ich hab die ersten 2 Saisons auf "Spielerkamera" gespielt... das war richtig schwer weil die Übersicht fehlte... jetzt spiele ich mit "Spieler Weitwinkel".

  12. #11
    eleanor21 eleanor21 ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    Hallo,

    bin jetzt in meiner 3 Saison,

    spiele Außenstütmer, werde aber auch oft im Mittelfeld eingesetzt.

    Bin immer in der Startelf und auch schon oft zum Man of the Match gewählt worden. Eine Sache die mir leider missfällt ist das ich eigentlich in der letzten Saison trotz besserer Angebote bei meinem alten Verein bleiben wollte, was aber irgendwie nicht möglich war. Ich musste in der letzten Verhandlungswoche ein anderes Angebot annehmen?

    Gruß

  13. #12
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Become a Legend - Story's

    Zitat eleanor21 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin jetzt in meiner 3 Saison,

    spiele Außenstütmer, werde aber auch oft im Mittelfeld eingesetzt.

    Bin immer in der Startelf und auch schon oft zum Man of the Match gewählt worden. Eine Sache die mir leider missfällt ist das ich eigentlich in der letzten Saison trotz besserer Angebote bei meinem alten Verein bleiben wollte, was aber irgendwie nicht möglich war. Ich musste in der letzten Verhandlungswoche ein anderes Angebot annehmen?

    Gruß
    Dann hat dein alter Verein dich nichtmehr haben wollen war bei mir in der ersten Saison.

    Update von mir:

    African Cup mit Ägypten gewonnen und verdiene jetzt 1900 Punkte xD
    Spiele jetzt mal eine Saison auf Amateur.

    Tipp: In Nationalmanschaftsspielen kriegt ihr das 4-5fache an Erfahrung, hab in 5 Nationalspielen 2 Skillpunkte mehr in meinen fokusierten Attributen bekommen.

    mfg

  14. #13
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: Become a Legend - Story's

    Wie bekomme ich eigentlich Skill Punkte? Was muss ich dafür tuen?

  15. #14
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Become a Legend - Story's

    Zitat schatzebe Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich eigentlich Skill Punkte? Was muss ich dafür tuen?
    Indem die an Spielen teilnimmst, desto besser du im Spiel bist desto mehr Skillpunkte kriegst du am Ende vom Match.

  16. #15
    desposito desposito ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    hi leute,
    ich bin noch in meiner ersten saison (spiele mittelstürmer). hab als erstes bei "man blue" gespielt, aber nur eine halbe saison. konnte mich überhaupt nicht durchsetzen im team. hab die ganze zeit nur trainingsspiele gemacht. (muss dazu sagen, ich spiel auf top-spieler)
    in der winterpause bin ich dann zu "west london blue" gewechselt. verdiene dort 270 kohlen. hab dort dann ca.6 spiele traininert und wurde überraschend in die a-elf aufgenommen. hab ich garnicht erwartet gehabt, da ich in den trainingsspielen kein tor erzielt hatte. ne woche später mein erstes spiel, aber nur eingewechselt in der 70.minute. danach wurde ich bis auf ein spiel immer wieder eingewechselt. die letzten spiele durfte ich immer die ganze 2.te halbzeit spielen. durchsetzungsvermögen ist natürlich noch schwächer als bei den anderen spielern. und n tor hab ich leider noch nicht gemacht. ich hoffe demnächst.

  17. #16
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: Become a Legend - Story's

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Indem die an Spielen teilnimmst, desto besser du im Spiel bist desto mehr Skillpunkte kriegst du am Ende vom Match.
    Nur das wir uns richtig verstehen das sind aber nicht die roten
    Punkte wo man am anfang 10 oder 12 hat

  18. #17
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Become a Legend - Story's

    Zitat schatzebe Beitrag anzeigen
    Nur das wir uns richtig verstehen das sind aber nicht die roten
    Punkte wo man am anfang 10 oder 12 hat
    Die Punkte die du meinst, das sind "Fokuspunkte" die werden immer auf 12 limitert sein. Aber im Laufe deiner Karriere steigt die Anzahl an Skill den du pro investierten Fokuspunkt bekommst.

    Mein Spieler ist jetzt 21 und kriegt bei 6 Fokuspunkten in einem Berreich gut 1/4 des Balkens in Nationalspielen, ca. 1/6 in normalen spielen.
    Und das mit Spiel überspringen! (da ist also die Spielerfahrung net bei gerechnet).

    Hoffe ich konnte helfen, mfg.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Become a Legend - Story's

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Dann hat dein alter Verein dich nichtmehr haben wollen war bei mir in der ersten Saison.
    Wow ich wurde in dieser Saison zum Spieler der Saison gewählt und die wollen mich nicht mehr. Komische Sache!

    Bekommt man mehr Erfahrungspunkte ect. wenn man mehr Gehalt bekommt und bei einem besseren Team spielt?

  20. #19
    eleanor21 eleanor21 ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Dann hat dein alter Verein dich nichtmehr haben wollen war bei mir in der ersten Saison.
    Find ich merkwürdig da ich zum Spieler der Saison geehrt wurde. Schade eigentlich hätte gedacht man könnte sich da was aufbauen.

    Wie verlängert man denn den Vertrag? Bekommt man dann auch von seinem Verein ein Angebot?

  21. #20
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Become a Legend - Story's

    Also ich Spiele mit der "normalen" Kameraansicht von der Seite auf Weitwinkel. Fokus auf dem Ball. Somit muss ich meinen Spieler oft auch nur über den Radar steuern.

    Bin noch in der 1. Saison, werde also später mal was über meinen Charakter und seine Profikarriere schreiben.

    Was kann man eigentlich mit dem Geld machen? st wohl eher nur ne fiktive Größe um anzuzeigen was man dem Verein wert ist, oder?

    Und habt ih irgendwelche Tipps zur Bewegung auf dem Spielfeld? Ich laufe oft unnötige Wege (bin OMF auch als S2 oder ZMF eingesetzt) obwohl ich da schon "fauler" geworden bin, aber trotzdem ist meine Kondition spätestens in Minute 75-80 komplett leer.

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Last Story: Nintendo hat soeben ein neues Spiel angekündigt. Es entsteht in Zusammenarbeit mit Hironobu Sakaguchi, dem Erfinder von Final Fantasy und Lost...

  2. EVE Story's: Hey Leutz, Ich muss hier gerade nochmal meinen Frust los werden. Ich war eben auf epischer Mission, mein dritter Tag in Eve mit meinem zweiten...

  3. !! 4-story !!: :please: I NEED HELP !!! Ich hab 4 stroy interliert und dan vllt 3 wochen gespielt und dann kam irgendwan so ein fehler der nicht mehr weg ging...

  4. Toy Story 3: Tja es ist noch lange hin bis 2010 aber hier schon mal eine kleine Vorschau :) In dem 3. Teil sollen die Figuren, darunter auch ein paar tolle...

  5. The Legend of Zelda Wind Waker - Story!: Wie gefällt euch die Story von Zelda Wind Waker?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Become a legend fokuspunkte verteilen

content