Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 174
  1. #81
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Become a Legend - Story's

    Naja normal ist das nicht xD
    Ich bin Spanier
    Hab jetzt schon 20 Spiele absolviert
    Mit dem A.C.Siena
    und bin weiterhin erser
    Aber NM hat noch nichts gesagt o.o aber vllt. ist es bei Argentinien leichter als bei Spanien xD

  2. Anzeige

    AW: Become a Legend - Story's

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Become a Legend - Story's

    So, dann melde ich mich mal wieder zu Wort.
    Das zweite Jahr meiner erst kurzen Profifussball-Laufbahn ist vorüber. Bayern München, der Verein in dem ich immer noch spiele, hat es geschafft den Liga-Titel zu gewinnen (Punktgleich mit Saint Germain, die TD gab die Entscheidung).

    Im Champions-League Halbfinale haben wir leider gegen den FC Liverpool verloren. Im Hinspiel spielten wir ein spannendes 3:3 heraus, im Rückspiel dann, vor den eigenen Fans, mussten wir eine 2:1 Niederlage erleben... was dann schlussendlich das Turnierende bedeutete.
    Der FC Liverpool gewann dann anschließend die Champions League gegen den FC Barcelona mit 2:0.

    Das das beste kommt erst noch (>.<). Als sich das Transferfenster öffnete konnte ich meinen Augen nicht trauen, ich wurde in die Nationalmannschaft Deutschlands berufen, mit meinen 18 Jahren!
    Ich absolvierte sofort mein erstes Fifa World Cup Spiel gegen Süd-Korea, das wir leider 1:1 Unentschieden spielten (ich gab die Vorlage zum Tor, das Podolski per Kopf verwandelte).
    In meiner Gruppe befinden sich: Südkorea, Türkei und.... Brasilien. Eine mögliche Qualifikation könnte sich als Schwierig erweisen, denn Südkorea ist fast gleichstark.

    Nach dem WM-Spiel bekahm sich sofort die Anfrage des FC Bayern auf eine erneute Vertragsverlängerung (800[P]), natürlich nahm ich vorest den Vertrag an, jedoch bin ich gespannt welche Vereine sich wärend der Winterpause noch melden. Die erste Anfrage des Galatsaray habe ich abgelehnt.

    Nun befinde ich mich in der zweiten Woche der Winterpause im WM-Spiel gegen die Türkei, wir sind am Ende der ersten Halbzeit und führen 2:0. Update: Das Spiel ist vorbei, ich wurde in der zweiten Hälfte gegen Ballack eingewechselt und habe dann direkt als Kapitän noch das 3:0 erzielt... evtl. klappts ja doch mit der Gruppenphase

    -------------------------

    Nochmal ein paar Fakten zu meinem (nun) frisch 19jährigen Fussballer.

    Name: David Silva
    Ansage: Silva
    Fuss: Rechts
    Position(en): OMF,ZMF

    Tore: 9 (gesamt 15)
    Vorlagen: 3 (gesamt 6)

    Hervorstechende Fähigkeiten:

    Sturm 75
    Ausdauer 81
    Beschleunigung 87
    Tempo 80
    Dribbling Stärke 75
    Dribbling Geschw. 83
    Mentalität: 85
    Agressivität: 75
    Beweglichkeit: 78

    -----------------------

    Womöglich werde ich nun das 3te Vertragsjahr beim Rekordmeister München absolvieren... oder was meint ihr? Sollte ich lieber eine Anfrage eines möglichen Top-Clubs zustimmen?

    mfg

  4. #83
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Become a Legend - Story's

    Update: Im Fifa-WM Finale gegen Brasilien 1:0 verloren.
    Spiele nun mein drittes Vertragsjahr beim FC Bayern.

  5. #84
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Become a Legend - Story's

    So hab neu angefangen
    Mit meinem Deutschen Tefox xD habe ich angefangen und bin seit dem bei Portmouth
    Bin (noch) 17 und bin nach 9 Spielwochen schon in die NM gekommen (Ich lade gerade ein beweißvideo hoch das kann aber noch dauern xD)
    Bin in der WM schon Qualifiziert ^^
    Ich spiele bei Portmouth immer Stamm schon ;D und bei der NM komm ich immer in der 66 oder 70 Minute jenachdem wie der Ball raussegelt

  6. #85
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Become a Legend - Story's

    Zitat Aiedail Beitrag anzeigen
    So hab neu angefangen
    Mit meinem Deutschen Tefox xD habe ich angefangen und bin seit dem bei Portmouth
    Bin (noch) 17 und bin nach 9 Spielwochen schon in die NM gekommen (Ich lade gerade ein beweißvideo hoch das kann aber noch dauern xD)
    Bin in der WM schon Qualifiziert ^^
    Ich spiele bei Portmouth immer Stamm schon ;D und bei der NM komm ich immer in der 66 oder 70 Minute jenachdem wie der Ball raussegelt
    Überlege auch gerade die ganze Zeit ob ich nochmal neu anfangen soll, evtl. als Franzose... die haben mehr lizensierte Spieler und das Trikot ist auch besser >.<. Nein Scherz bei Seite, mich nervt es ein bisschen das die einzigen lizensierten Spieler bei Deutschland Ballack und Hinkel sind. Alle anderen sind Custom Faces...

    Hab auch schon etwas in der Namensansage gestöbert, es gibt einen "Zidan" dessen Wortlaut sich wie "Zidane" anhört... den richtigen Namen für meinen Franzosen hätte ich also schonmal :O
    Und bei Frankreich sind 90% der Spieler original.

    Naja, ich weiß nicht.

  7. #86
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Become a Legend - Story's

    Naja ich habs mir gepatcht xD
    Ich hab die Deutschen Trikots sowie denn gesamten rest
    Dafür halt keine Holländer mehr ^^

  8. #87
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Become a Legend - Story's

    Zitat Aiedail Beitrag anzeigen
    Naja ich habs mir gepatcht xD
    Ich hab die Deutschen Trikots sowie denn gesamten rest
    Dafür halt keine Holländer mehr ^^
    Naja ich hab auch die deutschen Trikots, das ändert aber nicht daran das nur 2 Spieler in der Nationalmannschaft "Konami-Original" sind. Die anderen Spieler sind entweder Scans oder Customs... das nervt schon etwas :O

  9. #88
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Become a Legend - Story's

    Die nächste Saison ist angebrochen, nun ist mein Kicker schon 20 Jahre alt...
    Viel hat sich getan in den 3 intensiven Fussballjahren.
    Mein Protagonist enwickelte sich vom Fussballbegeisterten Jugendlichen mit 2-linken Füßen zu einem richtigen Dribbling-Talent.

    Nun mit 20 Jahren besitzt er auch seine erste Spezialfähigkeit, Dribbling, dies macht sich bemerkbar. Er gewinnt fast alle 1ggn1 Situationen. Im Jahr 2010-2011 erzielte er 11 Tore.
    Seit einiger Zeit trainiere ich nun intensiv die Schussfähigkeit sowie seine Körperbeherrschung.

    FC Bayern wollte mir für 2011-2012 meinen Vertrag nicht verlängern obwohl ich sie im Finalspiel zum D1-Liga Meister schoss.
    Doch meine Trauer hielt sich in Grenzen, die läppigen 800[P] die ich beim FC Bayern verdiente wurden mit 1400 [P] bei den C.A. Boca Juniors ersezt.
    In meinem BaL Modus spielen dort einige Stars. Park Ji Sung, Riquelme, Diego z.b.

    Ich habe gestern Abendn noch 3 Spiele absolviert und werde bei den Juniors im DMF und im ZMF eingesetzt (als OMF habe ich angefangen). In allen 3 Spielen bekahm ich eine 7.0 oder besser. Es scheint so als wäre der Zeitpunkt gekommen bei den Topclubs anzuklopfen.

    Ich bin gespannt was in der Sommerpause auf mich wartet, vielleicht entwickelt sich aber auch der C.A. zu einem Star-Club (Weltrangliste Platz 16)..

  10. #89
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Become a Legend - Story's

    Ja also ich bin jetzt im 2ten Spiel nach der Winterpause in der 2ten Saison
    In der Winterpause klopfte Liverpool (Pl.3) und Arsenal (Pl.7)
    Ich hab keins angenommen trotz eines Jahresgehalt von 1330+
    Weil Liverpool so wie auch Arsenal nicht international kicken und ich mit Portmouth zurzeit sehr gut bin habe ich mich entschieden zu bleiben
    Wenn jetzt aber Bayern oder Milan kommt oder gar ManU dann könnte ich mich zu einem wechsel bewegen lassen xD

    Bekomme momentan nach der 1sten Sommerpause von Portmouth 940[P]
    Nicht gerade wenig für einen 18 Jährigen


    P.S. sehe gerade das ich mich vertippt habe
    Bin 18 net 19

  11. #90
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Become a Legend - Story's

    Zitat Aiedail Beitrag anzeigen
    Ja also ich bin jetzt im 2ten Spiel nach der Winterpause in der 2ten Saison
    In der Winterpause klopfte Liverpool (Pl.3) und Arsenal (Pl.7)
    Ich hab keins angenommen trotz eines Jahresgehalt von 1330+
    Weil Liverpool so wie auch Arsenal nicht international kicken und ich mit Portmouth zurzeit sehr gut bin habe ich mich entschieden zu bleiben
    Wenn jetzt aber Bayern oder Milan kommt oder gar ManU dann könnte ich mich zu einem wechsel bewegen lassen xD

    Bekomme momentan nach der 1sten Sommerpause von Portmouth 940[P]
    Nicht gerade wenig für einen 19 Jährigen
    Wie sind deine Stats denn ungefähr?

    Mein frisch 20-jähriger:

    Sturm 80
    Ausdauer 81
    Tempo 83
    Beschl. 90
    Dribbling St. 80
    Dribbling Geschw. 85
    Agility 78
    Kurzpass gen. 75
    Technik 76
    Mentalität 85
    Agression 75

    Spezialfähigkeit:
    Dribbling

    Dieser Entwicklungspunkt der meine momenate entwicklung angibt befindet sich im 90er Bereich.
    Hat jemand einen Tipp wie ich die Fokus Punkt derzeit verteilen sollte?
    Meine Balance ist z.b. noch bei 66 aber wenn ich die Skille verschwende ich viele Punkte meiner Meinung nach ... derzeit habe ich 6 Punkte in Schusstechnik und 6 Punkte in Tempo.

  12. #91
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Become a Legend - Story's

    Meine Stats ?
    Naja ausgewogen
    Meine Fokuspunkte sind
    Technik (Schuss) 1
    Technik (Dribbling) 1
    Balance 1
    Kraft 3
    Tempo 3
    Ausdauer 3
    Ich werde mal schaun ob ich Kraft 2 und dann Ausdaer 4 mache

    Stats Bilder
    http://img200.imageshack.us/img200/7062/55528574.png
    und
    http://img3.imageshack.us/img3/4233/92532197.png

  13. #92
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Become a Legend - Story's

    Also ich hab mal weiter gezockt
    Bin jetzt bei der Saison 2010~2011 und bin jetzt zur Winterpause zu Manchester United gewechselt *stolz*
    Bin nun wohl ein WELTKLASSE Spieler

  14. #93
    Janoschkus Janoschkus ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    hey yassirx,
    wir schaffst du es mit 20 jahren bereits so gute skills zu haben. meiner is jez auch 20 und is im schnitt 5-10 punkte mind. schlechter als deiner in den attributen. kommt es auf die richtige verteilung der fokuspunkte an? oder muss man bei beginn des spiels glück haben ein gutes talent zu erwischen? ist ein gutes talent von seiner position abhängig? deiner is doch auch omf oder? hatte der am anfang auch dribbeln und passen 63?

  15. #94
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Become a Legend - Story's

    Die Stats sind bei jedem Spieler aqm anfang minimal unterschiedlich
    Ich hab auch nen 20 Jährigen und meine Stats sind in diesen nicht mal 3,9 Jahren schon fast alle um 10 Punkte besser
    Okey mein schießen ist schon deutlich besser aber das hat was mit meinen Fokuspunkten zu tun die ich bei Schießen auf 4 hab
    Du musst nur gut Spielen dann bekommst du gute Skils und dann bekommst du auch automatisch schnell bessere Stats

    Wenn dus nicht glaubst xD
    Ich hab aufm PC ein Video gemacht
    http://www.youtube.com/watch?v=bIyDhGB-LaQ

  16. #95
    Janoschkus Janoschkus ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    auf welcher schwierigkeitsstufe spielst du denn?
    so doll unterscheiden sich deine werte ja doch nicht von meinen. ich bin auch 20 und du bist besser im schießen und sprinten und bei mir isser bei dribbling fast 80 (focuspunkte). aber yassirx hat ja echt wahnsinnswerte!

  17. #96
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Become a Legend - Story's

    Ich hab die Fokuspunkte am anfang bei Ausdauer und Dribbling gehabt
    Dafür hab ich aber auch denn rest ausser schießen auf 1 gestellt
    Und naja nach dem ich jetzt eine gute Kondi habe
    Konnte ich ja die Fokuspunkte umbestellen
    Und das hab ic hgemacht und jetzt sind sie stark auf Schießen
    Ich spiel auf Profi

  18. #97
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Become a Legend - Story's

    Zitat Janoschkus Beitrag anzeigen
    auf welcher schwierigkeitsstufe spielst du denn?
    so doll unterscheiden sich deine werte ja doch nicht von meinen. ich bin auch 20 und du bist besser im schießen und sprinten und bei mir isser bei dribbling fast 80 (focuspunkte). aber yassirx hat ja echt wahnsinnswerte!
    Ich spiele auf Top-Spieler.
    Du kriegst pro spiel "Spielerfahrungpunkte" und "normale Erfahrungspunkte".
    Die Spielererfahrungspunkte werden größer wenn du stetig andauernde gute leistungen bringst. Schaffst du es z.b dauerhaft in jedem spiel eine 7.0+ Wertung zu erzielen erhöht sich auch dein Spielererfahrungswert. Dieser kann unbegrenzt steigen. Ich hatte ihn schonmal so weit ausgeprägt das er mir in manchen Gebieten 1/3 des Balkens in einem Spiel gegeben hat.

    Das Problem an der sache ist das die Spielererfahrungspunkte nach einer einzigen schlechten leistung wieder auf 0 fallen.
    Meine normalen Erfahrungspunkte habe ich die ersten 2 Saison komplett auf Tempo und Dribbeln gesetzt. Denn das sind meiner meinung nach die wichtigsten werte.

    Denn wenn ich den gegnerischen Torwart auspiele nachdem ich 2 gegnerische abwehrspieler hinter mir gelassen habe stehe ich alleine vor dem Tor, das ist der Schusswert egal. Sowas brauchst du eigentlich nur bei Distanzschüssen.

    Ich werd demnächst mal ein Update zu meiner Karierre posten, jedoch habe ich in der letzten zeit nicht weitergespielt. Muss mich erstmal wieder ran setzen.

    Spiele aber als Stammspieler bei Boca Juniors und kann sowohl ZMF als auch OMF spielen.

  19. #98
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Become a Legend - Story's

    Also ich poste dann auch mal ein kleines Update insgesamt
    Also
    In der Winterpause meiner 3ten Saison ,hatte ich denn wechsel sicher eingeplant ,wollte eigtnlich ins Ausland wechseln ,was aber durch ManU verhindert wurde xD
    Sie haben ihr angebot abgegeben und ich hab sofort zugeschlagen
    Naja da waren sie noch 4ter in der Tabelle nachdem ich aber 2 Testspiele absolvierte und dannach in die Spieler aufrückte die sicher bei Spielen dabei sind ,wurde ManU besser und Portsmouth leidete darunter sehr.
    ManU wurde am ende Meister ,und UEFA Cup Sieger
    Portmouth wurde leider weder CL Sieger noch Englischer Meister noch Englischer Pokalsieger ,was ich alles erreichte als ich bei ihnen spielte.
    Naja dann wurde ich zum dritten mal in Folge zum Spieler des Jahres gewählt und auch zum dritten mal in Folge wurde mein Aktuelles Team die beste Mannschaft
    Ich wurde auch 3mal in die Europäische Mannschaft des Jahres gewählt
    In der NM bin ich zurzeit keine Wahl ,weil ich schon die WM gewonnen hatte
    Naja zumindest ist mein Team momentan ManU und ich habe vor noch diese ganze Saison für sie als Nr. 10 zu spielen
    Nach dieser Saison möchte ich international noch was reißen
    Mir wirkt ein wechsel zu Lyon oder zum F.C. Sevilla am warscheinlichsten
    Weil bislang kam nur Bielefeld aus Deutschland und auf die hab ich keine Lust wenn ich errlich bin
    Das wars zur meinen bislang abgelaufenen 3 Saison und meiner aktuellen 4ten

  20. #99
    dark.chrome dark.chrome ist offline

    AW: Become a Legend - Story's

    ich versuchs auch ma
    also am anfang war ich bei den bolton wanderers und musste mich obwohl ich in jeden spiel gute leistungen brachte auf der bank rumärgern aber so am 6 spieltag war ich dann in der stammelf und wurde torschützen könig mein verein verlängerte meinen vertrag und mein gehalt stieg auf 860 P. aber ich bereute die verlängerung und spielte die erste hälfte der sasion freiwillig nicht mit in der zweiten war ich dann bei ein paar spielen dabei und holte mir nochma den titel des torschützenkönigs ich wechselte für 1360 nach cd osasuna bei denen ich nur 12 spiele hatte und in der verhandlungspause für 1600 von barcelona aufgekauft wurde in der spanischen liga hatte ich keine großen erfolge aber das änderte sich als mich dann der ac milan für 1910 kaufte nachdem barcelona grade ma nach einer halben sasion meinen vertrag nicht verlängern wollte....in der italienischen liga wurde ich tor und vorlagen könig im und wurde erster ausserdem gewannen wir den italienischen pokal wo ich auch tor und vorlagen könig wurde und die europäische meisterschafft ebenfalls in der ich torschützen könig wurde ac verlängerte meinen vertrag und bot mir 3070p. an in der kommenden sasion wiederholte sich das gleiche nur das wir in der europäischen meisterschafft im halbfinale ausschieden jetzt spiele ich für chealse für einen gehalt von 4870P. ich führe die gesamttorrangliste an und die gesamtvorlagen liste genau so wie die punkte rangliste spiele in der kroatischen nationalmannschafft in der stammelf wo ich die punkte und torschützenrangliste anführe meine höchsten werte sind k.passgen.90 - flangen.90.sch.gen. 90 und schuss-t.92 bin jetzt im spiel 22

  21. #100
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Become a Legend - Story's

    Welche Saison bist du denn ?
    alder das ist sogut wie unmöglich ,ich spiele zurzeit für ManU als 10ner und auch Stamm aber hallo Barcelona ,kam bei mir noch nicht und ich führe alles an
    Torschützenliste (Gesamt und Liga)
    Vorlagenliste (Gesamt und Liga)
    Punktliste
    Meine Werte sind nochnicht mal über 87 draussen o.O
    und deine Übersteigen schon fast die 90 ,ne i.wie will ich das net glauben ,wenn ich richtig gerechnet habe biste in der 4 oder 5 Saison
    Oder du spielst auf Anfänger

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Last Story: Nintendo hat soeben ein neues Spiel angekündigt. Es entsteht in Zusammenarbeit mit Hironobu Sakaguchi, dem Erfinder von Final Fantasy und Lost...

  2. EVE Story's: Hey Leutz, Ich muss hier gerade nochmal meinen Frust los werden. Ich war eben auf epischer Mission, mein dritter Tag in Eve mit meinem zweiten...

  3. !! 4-story !!: :please: I NEED HELP !!! Ich hab 4 stroy interliert und dan vllt 3 wochen gespielt und dann kam irgendwan so ein fehler der nicht mehr weg ging...

  4. Toy Story 3: Tja es ist noch lange hin bis 2010 aber hier schon mal eine kleine Vorschau :) In dem 3. Teil sollen die Figuren, darunter auch ein paar tolle...

  5. The Legend of Zelda Wind Waker - Story!: Wie gefällt euch die Story von Zelda Wind Waker?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Become a legend fokuspunkte verteilen

content