Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    umut1928 umut1928 ist offline
    Avatar von umut1928

    PES 2008 Bundesliga

    Kann mir jemand bitte die österreichische bundesliga editieren????
    Ich bin noch ein Anfänger und deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich mich richtig ausgedrückt hab!!!!!!!!
    Ich weiß nicht wie man so was macht und hoffe auf eure Hilfe.
    Also wie schon gesagt kann mir jemand die österreichische bundesliga für Pes2008 PS2 erstellen?

    Ich warte auf eine Antwort

  2. Anzeige

    PES 2008 Bundesliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fliegenfänger Fliegenfänger ist offline
    Avatar von Fliegenfänger

    AW: PES 2008 Bundesliga

    nur apor spieler xD
    manst du wirklich die gesamte liga xD

  4. #3
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: PES 2008 Bundesliga

    Zitat Fliegenfänger Beitrag anzeigen
    nur apor spieler xD
    manst du wirklich die gesamte liga xD
    kannst du mir trikots von hamburg schalke stuttgart hoffenheim werder posten
    und alle spieler von den mannschafften posten danke

  5. #4
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: PES 2008 Bundesliga

    LOL Versucht doch selber mal was.

  6. #5
    Fliegenfänger Fliegenfänger ist offline
    Avatar von Fliegenfänger

    AW: PES 2008 Bundesliga

    Zitat Pes&Fifa09 Beitrag anzeigen
    kannst du mir trikots von hamburg schalke stuttgart hoffenheim werder posten
    und alle spieler von den mannschafften posten danke
    erm.... falls du das nnicht gelesen hast da steht: ÖSTERREICHISCHE BUNDESLIGA!!!!!!
    wegen den trikots such mal im thread von pes 2008 trikots und gesichter

  7. #6
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: PES 2008 Bundesliga

    Zitat Fliegenfänger Beitrag anzeigen
    erm.... falls du das nnicht gelesen hast da steht: ÖSTERREICHISCHE BUNDESLIGA!!!!!!
    wegen den trikots such mal im thread von pes 2008 trikots und gesichter

    emm da steht pes bundesliga bin mir ganz sicher
    ya oke mach ich

  8. #7
    Fliegenfänger Fliegenfänger ist offline
    Avatar von Fliegenfänger

    AW: PES 2008 Bundesliga

    Aber im 1. post,von dem der den thread gemacht hat, steht Österreichische Bundesliga.

  9. #8
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: PES 2008 Bundesliga

    Zitat Fliegenfänger Beitrag anzeigen
    Aber im 1. post,von dem der den thread gemacht hat, steht Österreichische Bundesliga.

    ya aber auf so eien kleinichkeit schau ich nicht hin wenn da schon riesen groß pes bundesliga steht

  10. #9
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: PES 2008 Bundesliga

    Diese Sachen könnt ihr im PES2009 bzw. PES2008 Thread nachfragen, aber bitte nicht hier rumspammen.

    Gruß,
    R! feat. ribéryeros

  11. #10
    umut1928 umut1928 ist offline
    Avatar von umut1928

    AW: PES 2008 Bundesliga

    fliegenfänger hat recht!
    ich hab wirklich die ÖSTERREICHISCHE BUNDESLIGA gemeint!
    naja wer aber willkan auch die von der deutschen reintun!

Ähnliche Themen


  1. PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!: Hallöchen Leute. Ich habe hier mal was schönes für euch. :rolleyes: Ihr wolltet schon immer mit der Bundesliga in der Meisterliga spielen? Dann...

  2. 2. Bundesliga Saison 2008/2009: Hallo, hier können wir uns über die 2. Liga unterhalten. Start August 2008. Hier schon mal der 1. Spieltag: Nürnberg gegen Augsburg Freiburg...

  3. Bundesliga PES 2008 Problem PS3: HALLO ICH HABE EIN PROBLEM MIT DEM PS3 SPIEL PES 2008 ICH MÖCHTE DARAUF BUNDESLIGA SPIELEN ALSO BRAUCHE ICH EINE OPTIONSDATEI DIE HABE ICH NICHT...

  4. PES 2008 PS 3 Bundesliga Update: Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand einen link oder einen download für mein usb stick schicken kann das die pro evolution soccer 2008 für ps3...

  5. 2. Bundesliga 2007/2008: Hi, ich habe diese Thema eröffnet damit ihr über eure Mannschaften aus der 2. Bundesliga schreiben könnt. Zu meiner seite finde ich es richtig...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2008 bundesliga