Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 251
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    2. Bundesliga 2007/2008

    Hi,
    ich habe diese Thema eröffnet damit ihr über eure Mannschaften aus der 2. Bundesliga schreiben könnt.
    Zu meiner seite finde ich es richtig super das der KSC aufgestiegen ist!
    Hertha und der KSC forever!

  2. Anzeige

    2. Bundesliga 2007/2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Latios Latios ist offline
    Avatar von Latios

    AW: 2. Bundesliga

    Ich fände es mal gut wenn 1860 münchen aufsteiogt xD

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: 2. Bundesliga

    vielleicht klappt es ja nächste saison..

  5. #4
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: 2. Bundesliga

    Zitat Latios Beitrag anzeigen
    Ich fände es mal gut wenn 1860 münchen aufsteiogt xD

    Ja genau entlich mal einer meiner Meinung.

    Einmal Löwe immer Löwe.


    Die müssen einfach Aufsteigen, die gehören nicht in die 2.Bundesliga.

    Gibt gleich ne bewertung.

  6. #5
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: 2. Bundesliga

    Ich bin ein Zebra. Finde es klasse das sie aufgestiegen sind, aber die zweite Liga finde ich einfach endlos geil.
    Naja und die Karten für Duisburg sind teurer geworden.

  7. #6
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: 2. Bundesliga

    Hallo,

    Hertha und KSC geil.

    Die Löwen können ruhig aufsteigen. Habe nichts dagegen.

    Gruss.

  8. #7
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: 2. Bundesliga

    Osnabrück ist zum Glück aufgestiegen Hier ma so ein kleiner Beitrag:

    Der VfL Osnabrück kehrt in die 2. Bundesliga zurück. Der Last-Minute-Treffer von Thomas Reichenberger zum 2:1 über Rot-Weiss Ahlen besiegelte den Aufstieg aus der Regionalliga Nord. Der frühere Bundesliga-Profi erlöste 17.600 Fans im Stadion an der Bremer Brücke im Fernduell mit dem 1. FC Magdeburg mit dem späten Siegtor. Magdeburg, Europapokalsieger von 1974, kam in seinem Heimspiel gegen Aufsteiger FC St. Pauli dagegen nicht über ein 1:1 hinaus und verpasste den Durchmarsch von der Oberliga ins Unterhaus. Auch der Wuppertaler SV ging nach einem 2:4 gegen Kickers Emden leer aus.

  9. #8
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: 2. Bundesliga

    Hallo,

    bin ein Ossi.

    Ich stehe zu allen ehemaligern Ossimannschaften. Da können es ruhig noch ein paar mehr nach oben schaffen.

    Gruss.

  10. #9
    Manni9247 Manni9247 ist offline

    AW: 2. Bundesliga

    Zitat Artur91 Beitrag anzeigen
    Osnabrück ist zum Glück aufgestiegen Hier ma so ein kleiner Beitrag:

    Der VfL Osnabrück kehrt in die 2. Bundesliga zurück. Der Last-Minute-Treffer von Thomas Reichenberger zum 2:1 über Rot-Weiss Ahlen besiegelte den Aufstieg aus der Regionalliga Nord. Der frühere Bundesliga-Profi erlöste 17.600 Fans im Stadion an der Bremer Brücke im Fernduell mit dem 1. FC Magdeburg mit dem späten Siegtor. Magdeburg, Europapokalsieger von 1974, kam in seinem Heimspiel gegen Aufsteiger FC St. Pauli dagegen nicht über ein 1:1 hinaus und verpasste den Durchmarsch von der Oberliga ins Unterhaus. Auch der Wuppertaler SV ging nach einem 2:4 gegen Kickers Emden leer aus.

    moinsen, ich war im Stadion! und bin sehr froh das der VFL Osnabrück wieder aufgesteiegen ist. freue mich schon auf die nächste Saison.

  11. #10
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: 2. Bundesliga

    das war wirklich verdient!

    wären sie nicht aufgestiegen wäre ich ausgerastet.....

    naja, zum glück hat es geklappt.

  12. #11
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: 2. Bundesliga

    SCheißen das gladbach abgestiegen is der este verein der Welt *lol* aber wenigstens spilen wir jetzt gegen Pauli auch ein hammer club

  13. #12
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: 2. Bundesliga

    das wäre doch mal was wenn m´gladbach gleich den wiederaufstieg schafft!
    das duell st. pauli vs. m´gladbach wird der hammer werden!

  14. #13
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: 2. Bundesliga

    Ich freu mich schon richtig auf St.Pauli hoffentlich steigen die nicht zufort wieder ab.Am besten wär´s wenn sie aufstrigen HSV:St.Paulli das wär doch wieder was^^

  15. #14
    Gast002

    AW: 2. Bundesliga

    Also hier mal meine Aufstiegskandidaten für nächste Saison:

    1. Gladbach
    2. die verbotene Stadt
    3. Kaiserslautern

    Die Löwen möchte ich auch mal wieder erstklassig sehen, doch die leiden zuviel unter der Arroganz Arena.

    Jedenfalls wird es eine Hammer Saison und ich hoffe auf eine Menge Überraschungen

  16. #15
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: 2. Bundesliga

    Übrigens gibt es zu den Aufstiegskandidaten auch einen eigenen Thread.

  17. #16
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: 2. Bundesliga

    TSG Hoffenheim verpflichtet den brasilianischen U20 Nationalspieler Carlos Eduardo für ca. 7 Mio. €

    Heftig was Hoffenheim in der 2. Liga macht und das Sie überhaupt so einen Spieler bekommen mal gucken wie er sich in der 2. Liga präsentieren wird

  18. #17
    Marcelinho MW Marcelinho MW ist offline
    Avatar von Marcelinho MW

    AW: 2. Bundesliga

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    TSG Hoffenheim verpflichtet den brasilianischen U20 Nationalspieler Carlos Eduardo für ca. 7 Mio. ?

    Heftig was Hoffenheim in der 2. Liga macht und das Sie überhaupt so einen Spieler bekommen mal gucken wie er sich in der 2. Liga präsentieren wird
    was so ein spieler geht nach hoffenheim ganz schön heftig.

  19. #18
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 2. Bundesliga

    ach der wird mit hoffenheim untergehen denke ich mal sehen was passiert !

    Köln steigt auf !!! das spiel gg Jena war der reine ober hammer

  20. #19
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: 2. Bundesliga

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    TSG Hoffenheim verpflichtet den brasilianischen U20 Nationalspieler Carlos Eduardo für ca. 7 Mio. ?
    Was?
    Das ist ja eine riesen Summe!
    Na da bin ich aber mal gespannt ob er sein Geld wert ist.

  21. #20
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: 2. Bundesliga

    Alles nur wegen dem Präsidenten von Hoffenheim Dieter Hopp der is Milliardär und steckt sein Geld voll in den Verein irgendwie auch Scheiße die Spieler kommen nur wegen dem Geld !!!!!!

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!: Hallöchen Leute. Ich habe hier mal was schönes für euch. :rolleyes: Ihr wolltet schon immer mit der Bundesliga in der Meisterliga spielen? Dann...

  2. 2. Bundesliga Saison 2008/2009: Hallo, hier können wir uns über die 2. Liga unterhalten. Start August 2008. Hier schon mal der 1. Spieltag: Nürnberg gegen Augsburg Freiburg...

  3. PES 2008 Bundesliga: Kann mir jemand bitte die österreichische bundesliga editieren???? Ich bin noch ein Anfänger und deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich mich...

  4. Bundesliga PES 2008 Problem PS3: HALLO ICH HABE EIN PROBLEM MIT DEM PS3 SPIEL PES 2008 ICH MÖCHTE DARAUF BUNDESLIGA SPIELEN ALSO BRAUCHE ICH EINE OPTIONSDATEI DIE HABE ICH NICHT...

  5. PES 2008 PS 3 Bundesliga Update: Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand einen link oder einen download für mein usb stick schicken kann das die pro evolution soccer 2008 für ps3...